Fantastic Four 2 in Hürth oder Bad Godesberg

Was an Phantastischen Ereignissen so geschehen ist, könnt Ihr hier Revue passieren lassen.
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beitrag von Dr.Prankenstein »

Gezora hat geschrieben:Prima, dann bleibt nur noch die Frage, wo wir uns dann innerhalb des Kinos treffen sollen. Bei den Kassen?
Links neben dem Kassenbereich befindet sich ein kleines Bistro. Da könnten wir uns treffen. Wir werden versuchen, etwa um 19 Uhr da zu sein. Ich bringe noch jemanden mit. :wink:
Meine Handynummer für den Fall der Fälle habt Ihr doch noch, oder?
caro31
Administrator
Administrator
Beitrag von caro31 »

Ich wär gern dabei, denn der erste Fantastic Four Streifen hatte mich ja extrem angenehm überrascht - aber Ihr wohnt halt alle etwas weit vom Schuß :wink:
Bild
Gezora
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Gezora »

Ich hoffe mal, die Eifler Fraktion ist ebenfalls einigermaßen gut nach Hause gekommen. Wir hatten teilweise ziemlich widrige Umstände und mussten einen wirklich hässlichen Autobahnunfall passieren. :angst:
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Gezora .. jo der war krass...und danke für das Taxi +++
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Joan_Landor »

Ich hoffe, Du konntest noch einigermaßen trockenen Fußes nach Hause radeln.
Wir hatte kaum einen Fuß ins Haus gesetzt, als auch schon ein Gewitter mit heftigem Sturm und sintflutartigen Regenfällen über uns hereinbrach, so dass wir schon um unseren Kellerinhalt fürchteten. :angst:
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Mir ist nix passiert :wink:
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beitrag von Dr.Prankenstein »

Gezora hat geschrieben:Ich hoffe mal, die Eifler Fraktion ist ebenfalls einigermaßen gut nach Hause gekommen. Wir hatten teilweise ziemlich widrige Umstände und mussten einen wirklich hässlichen Autobahnunfall passieren. :angst:
Danke der Nachfrage. Ja, das war wirklich ein Jahrhundert-Unwetter, was uns gestern abend auf dem Weg nach Hause begleitet hat. Sowas habe ich echt noch selten erlebt. Unfälle gab's glücklicherweise keine, ich habe allerdings jeden Moment damit gerechnet, dass die Wassermassen ins Auto eindringen ... :roll: :o
Heute morgen musste ich schon wieder um halb fünf raus - und da war's (welch' Sensation) immer noch am regnen. Fast überall wo ich heute gewesen bin, Duisburg, Geldern, Essen: Regen. Erst heute Mittag wurde es endlich besser. Toller Hochsommer. :?

Noch schnell meine Bewertung für den Film: +++ 1/2
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungs-Rückblicke“