So die 5. und 6. Episode von Spider-Man sind auch gerade in der Bearbeitung, danach noch 2 weitere Episoden und ich stehe wieder auf gleichstand mit Kamen Rider Black. Ich versuche nämlich all meine Subbing Projekte bis ende des Jahres an genau demselben Tag fertig zu kriegen. Und bei Spider-Man hing ich halt einige Episoden hinterher und hole diese jetzt nach. Sobald das alles ausgeholt ist, geht es mit Kamen Rider Black, Spider-Man und Ultraman Nexus simultan weiter und sobald wir jene Episodenzahl erreicht haben, bei der nur noch 27 Episoden fehlen, wird es auch mit Garo losgehen. Ich hoffe alles bis zum 31.12. fertig zu kriegen. Es wird zwar nicht leicht werden, aber ich glaube fest daran, dass ich das schaffen werden.
Ich habe für 2008 nämlich schon einige neue Projekte ins Auge gefasst und die würde ich gerne ab Januar 2008 auch subben.
Zu den von mir ins Auge gefassten Serien gehören bisher :
- Guyferd
- Choujinki Metalder
- Super Robot Maha Baron (!!!!!!)
Welche ich davon umsetzen werde, wird sich zeigen. Man weiß ja wie sich Planungen im laufe des Jahres ändern können wenn man doch plötzlich eine interessantere Serie entdeckt. Also die 2008 Angaben sind bisher ohne gewähr, aber ich denke schon das sie so bleiben werden
![Daumen hoch +++](./images/smilies/icon_thumbup.gif)