Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn | Anolis
Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn | Anolis
Anolis geht in die nächste Runde und Veröffentlicht so gegen ende September
"Frankensteins Monster Jagen Godzillas Sohn"
Als Extras wird es einen Audiokommentar von Jörg Buttgereit und Christian Kessler, und ein Booklet mit einem Text von Ingo Strecker geben.
"Frankensteins Monster Jagen Godzillas Sohn"
Als Extras wird es einen Audiokommentar von Jörg Buttgereit und Christian Kessler, und ein Booklet mit einem Text von Ingo Strecker geben.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Alles weitere ist vorerst Schweigen...
Ich könnte mir aber denken, dass es sicherlich einige versteckte Extras geben wird (reine Mutmaßung).
Zu dem wird sicherlich die Bildqualität wesentlich besser sein als bei Kino-Minus. Dann gibt es ja noch das hübsche Booklet, welches bei Anolis wirklich nach meiner Erfahrung immer ausgezeichnet ist, und es gibt den Film.
Da ich ihn als einzigen der Godzilla Filme noch nicht habe, aber haben will, werde ich bestimmt lieber bei Anolis, als bei Ebay zuschlagen.
Auch wenn Anolis wieder 35€ haben will/braucht ist der Film ja immer noch billiger, als sich die DVD-Erstveröffentlichung zu ersteigern.
Ich könnte mir aber denken, dass es sicherlich einige versteckte Extras geben wird (reine Mutmaßung).
Zu dem wird sicherlich die Bildqualität wesentlich besser sein als bei Kino-Minus. Dann gibt es ja noch das hübsche Booklet, welches bei Anolis wirklich nach meiner Erfahrung immer ausgezeichnet ist, und es gibt den Film.
Da ich ihn als einzigen der Godzilla Filme noch nicht habe, aber haben will, werde ich bestimmt lieber bei Anolis, als bei Ebay zuschlagen.
Auch wenn Anolis wieder 35€ haben will/braucht ist der Film ja immer noch billiger, als sich die DVD-Erstveröffentlichung zu ersteigern.
- Gezora
- Kongulaner
Neben den schon genannten Punkten ist wohl auch zu erwarten, dass das Bildformat der angekündigten Veröffentlichung wohl eher dem Original entsprechen dürfte als das der CinePlus-Scheibe. Was einem bei dieser so alles entgeht, läßt sich gut an diesem Bildvergleich ersehen, den El Brazo vor einiger Zeit mal gepostet hat. Wobei noch anzumerken ist, dass als Vergleichsbasis die Sony-Fassung diente, die ihrerseits auch nicht das volle Bild bietet (näheres zu diesem Thema s. hier)Astro hat geschrieben:Was wird anders zu früheren Veröffentlichungen sein?
Wenn sich Anolis also auch nur annähernd am Originalformat orientiert, gibt es im Vergleich mit der CinePlus-Veröffentlichung zumindest auf visueller Ebene beinahe einen anderen Film zu sehen.
Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
- HolyButterfly
- Monster-Newbie
Wie Astro schon schrieb: "Frankenstein - Der Schrecken mit dem Affengesicht" gibt's, U2000 und U4000 sollen folgen.Welche Filme gibts denn alles schon als "Kaiju Classics"?
Der Godzilla soll wohl etwas billiger werden als die geniale Veröffentlichung vom Affengesicht (Ivo hat ja hier die Preispolitik erklährt), wie es mit den Unterseebooten wird ist noch nicht raus, die sollen so gegen Weihnachten kommen.
So krass ist der Preis auch wieder nicht, wenn man sich anschaut, was die DVDs von Kino-Minus bieten, und momentan so bei ebay kosten
Ich habe jedenfalls nach der Sichtung vom Affengesicht beschlossen mir alle weiteren von Anolis zu kaufen. Die DVD ist eine Perle
-
- Monster-Meister
Sind bzw. werden die DVDs eigentlich limitiert sein? Diese Frage beträfe dann Leute wie mich, die erstmal ne Bedenkzeit wegen der hohen Preise brauchen
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
- caro31
- Administrator
@KK NULL: Bitte formuliere Deine Postings in Zukunft so, das man auch einigermaßen versteht, was gemeint ist. Sinnleere Postings bringen niemanden etwas.
Zum Cut-Vorwurf:
Auf der Affengesicht-DVD ist schließlich die japanische Uncut-Fassung ebenso enthalten wie die deutsche Kinofassung (die hier im Kino bereits cut lief). Die ECHTEN Fans wollen eben beide Original-Fassungen sehen und keine künstlich aufgeblasene mit Version mit neuer Synchro (oder eingeschobenen neusynchronisierten Stellen mit anderen Sprechern ).
Auich wenn mir die DVD derzeit zu teuer ist, gibt es an der Qualität sicher nichts zu meckern. Oder was stört Dich konkret...?
Zum Cut-Vorwurf:
Auf der Affengesicht-DVD ist schließlich die japanische Uncut-Fassung ebenso enthalten wie die deutsche Kinofassung (die hier im Kino bereits cut lief). Die ECHTEN Fans wollen eben beide Original-Fassungen sehen und keine künstlich aufgeblasene mit Version mit neuer Synchro (oder eingeschobenen neusynchronisierten Stellen mit anderen Sprechern ).
Auich wenn mir die DVD derzeit zu teuer ist, gibt es an der Qualität sicher nichts zu meckern. Oder was stört Dich konkret...?
SINNLEER? Zwischen den Zeilen ist besser, Stören tut mich das Bonusmaterial hörspiele hatte ich als drei jähriger , eine gute Doku. hätte es gebracht , der Preis stört mich nicht HABE SELBST 10 STÜCK BESTELT , QUALITÄT wir werden sehen ob sie HIGH END tauglich ist.ralo31 hat geschrieben:@KK NULL: Bitte formuliere Deine Postings in Zukunft so, das man auch einigermaßen versteht, was gemeint ist. Sinnleere Postings bringen niemanden etwas.
Zum Cut-Vorwurf:
Auch wenn mir die DVD derzeit zu teuer ist, gibt es an der Qualität sicher nichts zu meckern. Oder was stört Dich konkret...?
- Kai "the spy"
- Kongulaner
- Gold Kongulaner
-
- Gold Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- MonsterAsyl
- Administrator
-
- Monster-Meister
Sorry das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen
Sorry das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
- Astro
- Kongulaner
Ist ja krank.
@ozaki
Nicht jeder ist halt mit der Netiquette vertraut. Lässt auch immer auf die Kinderstube schließen.
Nun, wenn man den Sammlerwert der üblen "Godzilla Collection" kennt und bedenkt, dass die Anolis auch limitiert sind, dann dürfte das gar keine so dumme Investition sein. [/quote]Astro hat geschrieben:Du bestellst 10 mal die gleiche DVD?
Ist ja krank.
@ozaki
Nicht jeder ist halt mit der Netiquette vertraut. Lässt auch immer auf die Kinderstube schließen.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Kommen ins lager für harte zeitenAstro hat geschrieben:Du bestellst 10 mal die gleiche DVD?
[quote="Kai "the spy""]
Nun, wenn man den Sammlerwert der üblen "Godzilla Collection" kennt und bedenkt, dass die Anolis auch limitiert sind, dann dürfte das gar keine so dumme Investition sein. [/quote]DankeAstro hat geschrieben:Du bestellst 10 mal die gleiche DVD?
Macht nixgodzilla2664 hat geschrieben:mir ist nicht ganz klar, was du uns mit diesem satz sagen willst ...KK NULL hat geschrieben:Zwischen den Zeilen ist besser, Stören tut mich das Bonusmaterial hörspiele hatte ich als drei jähriger , eine gute Doku.
Geld ist nicht alles , die dvd soll über einen neuen high end proki laufengodzilla2664 hat geschrieben:und dieser satz ist mir auch nicht ganz klar ...KK NULL hat geschrieben:hätte es gebracht , der Preis stört mich nicht HABE SELBST 10 STÜCK BESTELT , QUALITÄT wir werden sehen ob sie HIGH END tauglich ist.
- Joan_Landor
- Kongulaner
Wenn Du nicht verstanden werden willst, dann lass das Posten doch einfach sein.KK NULL hat geschrieben:Macht nixgodzilla2664 hat geschrieben:mir ist nicht ganz klar, was du uns mit diesem satz sagen willst ...KK NULL hat geschrieben:Zwischen den Zeilen ist besser, Stören tut mich das Bonusmaterial hörspiele hatte ich als drei jähriger , eine gute Doku.
(Und zwei Postings für gerade mal zwei Sätze, von denen nur einer Inhalt hat, braucht’s auch nicht.)
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."