(Ge-)Kommende Attraktionen 2003 - 2008

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Da wird so eine Holofolie drauf sein, die farben kommen vom einscannen.
Dann könnte es ja schon wieder recht interessant werden.

Aber auch die drei als Box zu machen finde ich nicht sonderlich.
Verstehe ich zwar, wer Interesse hat wird sich wohl eh alle drei kaufen wollen, und die Absatzchancen sind bestimmt höher, aber rein von der Ordnung im DVD-Regal gefällt mir das nicht.

Teil zwei und drei sollten ja eigentlich neben dem ersten stehen.
Und der dritte Film ganz woanders.

Hoffentlich haben die noch Einzelcover. :)
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Xyrxes hat geschrieben:Aber auch die drei als Box zu machen finde ich nicht sonderlich.
Mir wären Einzelscheiben auch wesentlich lieber gewesen. Zum einen ordne ich meine Filme gerne chronologisch, so dass Boxen immer einen leichten Bruch in meinem System ergeben, zum anderen beiben die Creature-Sequels meiner Meinung nach doch etwas zu sehr hinter dem genialen Ursprung zurück, als dass ich sie unbedingt bräuchte. Ein Plichtkauf für meine Bedrüfnislage ist lediglich EIN SCHRECKEN SCHLEICHT DURCH DIE NACHT.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Am 01.10.07 kommt auch noch: "Die Körperfresser kommen" als Cinema Premium.
Auf den Film freue ich mich auch. Hab zwar schon die alte DVD, aber wenn das Bonusmaterial übernommen wird schlage ich erneut zu.
Ist ein feiner Film.
Bild

Leider recht teuer:
http://www.amazon.de/Die-K%C3%B6rperfre ... GAQZUH8MJO
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3335
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Die Version mag ich nicht. Der Klassiker ist mir lieber. Mal schauen, wie die neuste Verfilmung wird. Hoffentlich wieder mit Happy End. :-P In den 70ern waren die ja verpönt. Aber ich steh dazu: Ich liebe Happy Ends! :lol:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Uzumaki
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 735
Registriert: Sa 24.09.2005, 07:55
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Uzumaki »

Bild

Eben gesehen und gleich einen Purzelbaum vor Freude geschlagen! :loveyouall:

Spider Baby (Special Edition) (1964)

aka: Spider Baby or the Maddest Story Ever Told

Veröffentlichungsdatum: 25. September 2007

Dark Sky Films (US-DVD - Region 1)

This highly influential cult classic from writer-director Jack Hill (Switchblade Sisters, Foxy Brown) tells the demented and darkly comic tale of the Merrye children -- Elizabeth (Beverly Washburn), Virginia (Jill Banner) and Ralph (Sid Haig)-- all of whom suffer from a rare genetic malady that causes its victims to mentally regress to a condition of "pre-human savagery and cannibalism."

The children live in the old family mansion, and though under the cautious guardianship of chauffeur Bruno (Lon Chaney Jr.), they manage to terrorize anyone or anything which passes through the gates. So when the family is visited by a pair of distant relatives and their greedy lawyer, a wild night of murderous thrills ensues.

Dark Sky Films proudly presents the Director's Cut of Spider Baby, transferred and restored in High Definition from the original 35mm negative under the personal supervision of Jack Hill and featuring previously lost footage, rounded out with never-before-seen featurettes created.

Bonus Features Include:
Feature length-commentary with writer-director Jack Hill and actor Sid Haig
"The Hatching of Spider Baby" (32 min featurette)
"Spider Stravinsky: The Cinema Sounds of Ronald Stein" (11 min featurette)
"The Merrye House Revisited" (8 min featurette)
Still Gallery
Alternate Opening Title Sequence ("Cannibal Orgy")
Extended Scene

Quelle: http://www.amazon.com
The Return of the Ninjas - My Reviews of Ninja Movies!

More than 90 Reviews! Mafia vs. Ninja, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja in the Dragon's Den...
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Kleiner Nachtrag zur

Bild

Klick me


Der Preis ist drastisch gesenkt worden...nun sollte man wirklich zugreifen... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Am 18.09.07 bringt New Entertainment Media

"GOKE - Vampir aus dem All"

auf den Markt.

Man wird die DVD in drei Optisch verschiedenen Aufmachungen vertreiben, wobei das Limited Edition Cover wohl das beste ist.

Bild Bild Bild

(von rechts nach links Cover A, B, Limited Edition)

DVD mit Cover A
DVD mit Cover B
DVD Limited Edition

Die Ausstattung umfasst den Film in ungeschnittener Fassung mit deutschem Ton, sowie japanischem Originalton mit deutschen Untertiteln. Dazu gibt es dann Trailer und Bildergalerie.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11507
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Eine Neuauflage der beliebten Puppentrickserie steht ins Haus:
ROBBI, TOBBI UND DAS FLIEWATÜÜT – SPECIAL EDITION
Die Verfilmung des Kinderbuch-Klassikers von Boy Lornsen in digital überarbeiteter Bild- und Tonqualität!
DVD-Verkaufsstart: 31. Oktober 2007

Fast genau 35 Jahre nach der TV-Erstausstrahlung am 3. September 1972 präsentiert Studio Hamburg Distribution & Marketing “Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt” als Special Edition in ungekürzter Fassung zum ersten Mal mit digital überarbeitetem Bild und Ton auf DVD. Die vom WDR liebevoll produzierte Puppenserie nach dem gleichnamigen Buch von Boy Lornsen entstand in über zweijähriger Arbeit unter der Regie von Armin Maiwald, bekannt durch die Sachgeschichten der „Sendung mit der Maus“. Seinerzeit auf Vorreiterspur realisierte die Redaktion innovative Blue Screen-Szenen und aufwändige Filmkulissen. Einen Teil dieser genialen Ideen dokumentiert der Bonusfilm „Wie das Fliewatüüt eigentlich fliegt“.

Tobias Findeisen, genannt Tobbi, wohnt in Tütermoor, geht in die dritte Klasse und ist so ganz nebenbei Erfinder. So hat er zum Beispiel das Fliewatüüt erfunden, ein modernes Allzweckgefährt, das fliegen, schwimmen und genauso auf der Straße fahren kann. Die Pläne hat Tobbi fertig, aber wer kann ihm das Gerät zusammenbauen? Da begegnet ihm der Roboter Robbi, der eigentlich Rob 344-66/IIIa heißt und Schüler der dritten Roboterklasse ist. Robbi kann das Fliewatüüt nach Tobbis Plänen bauen. Robbi muss eine schwere Roboter-Prüfung ablegen, aber zum Glück darf er sich menschliche Hilfe suchen. Gemeinsam machen sich Robbi und sein Freund Tobbi mit dem Fliewatüüt, das mit dem Himbeersirup von Tobbis Tante Paula und notfalls auch Lebertran angetrieben wird, auf eine phantastische Reise, um die Roboter-Prüfungsaufgaben zu lösen. Die Aufgaben sind ganz schön knifflig und die beiden erleben auf ihrer Reise eine Menge Abenteuer.

DVD-Infos:
2 DVDs, Special Features: Making of “Wie das Fliewatüüt eigentlich fliegt” (ca. 20 Minuten), Interview mit Armin Maiwald, Soundtrack-CD, Fliewatüüt-Badge, aufwändige Sonderverpackung im 3D-Schuber, Laufzeit: ca. 305 Minuten, Bildformat: 4:3, Tonformat: Dolby Digital 2.0, Sprache: Deutsch, FSK: o. A., voraussichtlicher EVP: 29,99 Euro, Label: ARD VIDEO, Vertrieb: SHDM (Studio Hamburg Distribution & Marketing)/EUROVIDEO, EAN: 4 031778 730055
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

mario-pana hat geschrieben:Am 18.09.07 bringt New Entertainment Media

"GOKE - Vampir aus dem All"

auf den Markt.
freut mich, dass du auch mein posting vom 5. in diesem thread hier mittlerweile gelesen hast :wink:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Das zeigt mal wieder, dass ich ein eher visueller Typ bin, weswegen mir die Cover im mir heute zugegangenen Newsletter von ofdb gleich ins Auge sprangen.

Mußte die letzten Tage ohnehin einiges aufarbeiten. War in Urlaub gewesen und hab viele Threads nur überflogen, weswegen mir dein Post sicher nicht aufgefallen ist. :?


Edit:

Am 30.11.2007 veröffentlicht Splendid Bloodrayne 2, der ebenfalls von Regisseur Uwe Boll gedreht wurde. Ob es auch hier einen XXL Director's Cut gibt, ist mir nicht bekannt. Die DVD ist zumindest schon einmal am 18 freigegeben, hat also eine Einstufung "Keine Jugendfreigabe". Es wird eine Special Edition mit 2 DVDs sein.

Am 29.11.2007 erscheint bei Universal Box 1 von Season 1 von Steven Spielbergs Science Fiction Serie "seaQuest DSV". Somit findet endlich die unterhaltsame Serie auch ihren weg in unsere heimischen Gefilde.

Das Galileo "Infernal Affais 3" veröffentlich hatte ich schon geschrieben. Nun schreibt Cinefacts, dass es sich bei der Kaufversion, die am 25.10.2007 erscheint um ein 2 DVDs umfassendes Digi-Pak handeln wird. Damit wird dann das Erscheinungbild der drei Titel im Regal nicht gar so wüst ausfallen, denn McOne hatte seinerzeit Film 1 und 2 auch in einem jeweils 2 DVDs umfassenden Digi-Pak veröffentlicht. Über die Ausstattung der zweiten DVD ist mir leider noch nichts bekannt. Definitiv ist nur, dass es sich beim Film um den Director's Cut handeln wird.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Kann man sich Goke antun ?
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

MonsterZero hat geschrieben:Howard The Duck
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11507
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

dr.prankenstein hat geschrieben:Bild
Belphégor oder das Geheimnis des Louvre!
http://www.amazon.de/Belph%C3%A9gor-ode ... kongula-21
Geht sogar noch billiger: Preis wurde heute von Amazon auf 14,95 Euro gesenkt. :roll:+++
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

dr.prankenstein hat geschrieben: Soundtrack-CD
:o Haben will!
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Dr.Beaker
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 218
Registriert: Sa 14.04.2007, 12:37
Wohnort: Black Rock Laboratory
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Beaker »

also für mich als Western Fan und besonders als Gemma-Liebhaber, schlägt es in den nächsten Monaten richtig ein!
Das Label MIG bringt endlich die ungekürzten Klassiker neu raus:
im Oktober:
Die letzte Rechnung zahlst du selbst (Lee van Cleef)
Django - die im Staub verrecken
Halleluja Companeros = Arizona Colt da muss ich einfach mal den geilen Trailer anhängen http://www.youtube.com/watch?v=aIdQ6qumJfQ

im Dezember kommt noch:
Der Teufel kennt kein Halleluja mit Terence Hill

2008 folgen:
Ringo 1 & 2 (Doppel DVD Editon)
Silbersattel (HD Transfer)
Der Tod ritt Dienstags (Van Cleef & Gemma in Höchstform)
sowie 3 Tony Anthony Western

Da gibt es tolle Filme mit dem Strahlemann zu sehen.Also nicht nur für Gemma Fans werden die nächsten Monate sehr interessant werden. :king:
"Satisfactory....most satisfactory"
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

für diejenigen, die sich bisher geziert haben vier mal mehr als vierzig euros für die "mondbasis alpha"-boxen auszugeben, kommt nun eine komplettbox mit sechzehn dvds um knappe fünfundvierzig euros auf den markt.
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Am 8.10 kommt der Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens (Steelbook) von Murnau in der restaurierten Fassung raus...für Nostalgiker natürlich unverzichtbar...

Klick me
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ascot Elite bringt am 22.11.2007 Jess Franco's "Jack the Ripper" Verfilmung mit Klaus Kinski in einer reichhaltig ausgestatteten Special Edition auf den Markt.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

PHANTOM KOMMANDO - Century³ Edition (2DVD)


Bild

Erscheint am 26.11.2007

(Na da hat aber mal einer Recht gehabt)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Die Fassung steht auch schon fest auf meiner Wunschliste, handelt es sich dabei doch um den verlängerten Director's Cut. 8)
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

War ja auch logisch, jetzt wo ich mich nach zwei Jahren mal durchgerungen habe mir den Film zu kaufen :wand:
Warscheinlich sagt dass immer jeder, aber mir gehts wirklich ständig so.
Kaum kauf ich (endlich) einen Film, schon erscheint er Promt in einer besseren Version.
-Das Leben kann schon gemein sein- Na ja, ich freu mich einfach trotzdem
:wink:

Sag mal mario kannst Du mir sagen, was bei "Jack the Ripper" denn anders ist als bei der alten Version?
Meine hat eigentlich auch einen Haufen Extras...?
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Kann ich leider nicht. Hab den Titel in der Ankündigung auf cinefacts gesehen und ehrlich gesagt nicht gewußt, dass es ihn schon auf dem Deutschen Markt gibt. Amazon zeigt mir dahingehend an, dass die erste Veröffentlichung im Juli diesen Jahres zudem auch von Ascot Elite kommt.

Das Cover, welches auf Cinefacts zu sehen ist, ist das gleiche, wie bei der britischen von Anchor Bay und gefällt mir so wesentlich besser, als die von der ersten Auflage von Ascot Elite.

Um noch ehrlicher zu sein kenne ich den Film gar nicht, halt mir den Film aber im Hinterkopf, da mich das Mysterium um Jack the Ripper ungemein fasziniert und die Thematik interessiert. Ich hatte mir seinerzeit die Autopsieberichte aus dem Internet ausdrucken können und bin schockiert ob der Brutalität mit der er vorgegangen ist. Besonders beim letzten Opfer. Um die Geschehnisse ranken sich ja viele Theorien. War er allein? Waren es mehrere? War er/sie Verrückte? Töteten sie im Auftrag der Krone? Vor einiger Zeit ist ein neues, interessantes Buch erschienen, was ich mir dazu gern holen möchte.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Der holländische Kunstmaler?
Das letzte Interessante, das ich dazu gelesen habe war ein Roman(chen) von Wolfgang Hohlbein, wo er die Geschichte mit Ägyptischer Mythologie verknüpft. "Horus" hieß das glaube ich. Durchaus unterhaltsam.

Es gibt von dem Franco mit Kinski zwei DVD-Veröffentlichungen in deutsch.
Eine geschnitten, ohne Extras (hab ich gerade bei ebay verkauft) und eine uncut mit einigen Extras.

Uncut ist hier bei, gibt es aber auch einzeln:

Bild


Cut ist die DVD hier:



Bild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Warscheinlich sagt dass immer jeder, aber mir gehts wirklich ständig so.
Kaum kauf ich (endlich) einen Film, schon erscheint er Promt in einer besseren Version.
-Das Leben kann schon gemein sein-
Um mich mal selbst zu zitieren :-P

Hier schon wieder:
Bild

Auch neulichst endlich durchgerungen den Film zu kaufen.
Natürlich wird er prompt neu veröffentlicht...

Ich emffehle wirklich jeden sich die DVD zu kaufen, wenn er auch nur das geringste Interesse hat.
Die Audiokommentare von John Boorman (Regie) sind immer spitzenklasse :klatsch:

Die DVD kommt am 21. Sep. 2007
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Das ist ja interessant.

Ich empfehle mal, dass du zukünftig all deine neuen Errungenschaften hier im Forum postest, dann wissen wir gleich, wo wir demnächst eine Special Edition oder Neuaufllage erwarten dürfen. :lol:

Tja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. :-P

Wenn dich das tröstet. Mir ging es auch schon so.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

:rofl:
Ja, das hat mein Bruder auch gesagt, wenn ich eine vernünftige Version von "Das schwarze Loch" haben will, soll ich doch endlich mal die Erstauflage ersteigern, dann würde die Neuauflage schon kommen. :?
Wenn dich das tröstet. Mir ging es auch schon so.
Doch das tröstet mich.
Ist wohl auch nur eine Form von selektiver Wahrnehmung.
Ich glaube es bleibt einfach nicht aus, da es nun einmal Neuveröffentlichungen gibt. Was ja auch gut ist!
Dir passiert dass (in absoluten Zahlen) wohl noch häufiger als mir, weil Du auch noch mehr DVDs kaufst.

Also lieber über jede schöne Edition freuen, es gibt ja auch noch ebay, wo man seine alten Sachen wegkloppen kann :!:
spannick
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 113
Registriert: Mo 29.05.2006, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von spannick »

GIGANTEN DER VORZEIT ab Morgen erhältlich in 2 KLEINEN HARTBOXEN-VARIANTEN! mir liegt die DVD schon vor und die Qualität ist sehr schön. als Bonus gubt es noch diverse klassische Trailer und die komplette Deutsche Kinofassung, die auch neu abgetastet wurde und sogar einige Minuten länger als die alte VHS-Version ist! Rundum gelungen
Cover folgen in Kürze auch noch!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

spannick
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 113
Registriert: Mo 29.05.2006, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von spannick »

jepp!
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“