2. PRANKE MonsterCon-Filmnacht: 30. November 2007!
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Das Problem bei der Serie: mit der ersten Disc, auf der die Episoden 1-8 gepresst sind, sollte eigentlich zeitgleich von Sony Wonder eine 4er DVD Box erscheinen, in der die komplette Serie enthalten sein sollte. Leider war diese aber nie greifbar (die ist, glaube ich, nie bzw. noch nicht erschienen). Jetzt erscheint im September endlich die dritte DVD und hoffentlich bald die vierte Einzel-DVD, mitr der die Serie dann komplettiert sein dürfte.
Die Informationen über die Serie sind im Web leider sehr spärlich gesät. Episodenführer gibt's zwar an unzähligen Stellen, aber viel mehr nicht.
Das Problem bei der Serie: mit der ersten Disc, auf der die Episoden 1-8 gepresst sind, sollte eigentlich zeitgleich von Sony Wonder eine 4er DVD Box erscheinen, in der die komplette Serie enthalten sein sollte. Leider war diese aber nie greifbar (die ist, glaube ich, nie bzw. noch nicht erschienen). Jetzt erscheint im September endlich die dritte DVD und hoffentlich bald die vierte Einzel-DVD, mitr der die Serie dann komplettiert sein dürfte.
Die Informationen über die Serie sind im Web leider sehr spärlich gesät. Episodenführer gibt's zwar an unzähligen Stellen, aber viel mehr nicht.
- caro31
- Administrator
Zwar ist mir aus persönlichen Gründen derzeit sehr sehr elend zumute (weshalb ich mich auch in nächster Zeit nur selten im Forum zeigen werde ), aber die Ankündigung der Filmnacht ist nun wenigstens endlich auf www.monstercon.de zu lesen... Den Bug mit der fehlenden Navi rechts (ist wohl niemandem aufgefallen) habe ich dabei auch gleich gefixt...
Der Vorverkauf wird wahrscheinlich im Oktober starten. Diesmal wird die Zahl der Karten im Vorverkauf etwas geringer sein, damit wir nicht ganz so viele Spontan-Besucher wieder wegschicken müssen, wie beim letzten mal
Der Vorverkauf wird wahrscheinlich im Oktober starten. Diesmal wird die Zahl der Karten im Vorverkauf etwas geringer sein, damit wir nicht ganz so viele Spontan-Besucher wieder wegschicken müssen, wie beim letzten mal
Nicht doch RaloZwar ist mir aus persönlichen Gründen derzeit sehr sehr elend zumute (weshalb ich mich auch in nächster Zeit nur selten im Forum zeigen werde
Einmal Gemüsesuppe ans Bett hast Du aber gut bei mir
Gutschein kannst per PM bei mir einlösen. Ich habs ja nicht weit.
Hoffentlich wirds bald besser
Ich drück Dir die Daumen
- Kanoshihan
- Monster-Meister
Wöh, ich weiss nich o ich da hin kann.... Dafür bräuchte ich ne begleitperson wegen meines nicht vorhandenen 16 lebensjahrs, und ob sich mein Vater dazu überreden lässt weiss nich nicht. Halt mir für die Filmnacht im Herbst 2009 ne Karte frei Ralo!
Ghule sind dumm, Spätzünder und im allgemeinen brauchen sie ein Netz, um einen Gedanken festzuhalten. Dafür stopfen sie dir aber die Socken.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
Wie ich gerade von Pedi erfuhr, ist direkt am Tag nach unserer Filmnacht in Hamburg Filmbörse - das dürfte wohl für einige noch ein zusätzlicher Anreiz sein, hier das Wochenende zu verbringen
DVD, Kino & Film Börse
Hamburg Haus Eimbsbüttel
Doormannsweg 12
11-15 Uhr
Eintritt ab 18 Jahren, Kostenpunkt 5 €
Da stellt sich doch glatt die Frage, ob wir nicht einen PRANKE-Stand dort einrichten wollen
DVD, Kino & Film Börse
Hamburg Haus Eimbsbüttel
Doormannsweg 12
11-15 Uhr
Eintritt ab 18 Jahren, Kostenpunkt 5 €
Da stellt sich doch glatt die Frage, ob wir nicht einen PRANKE-Stand dort einrichten wollen
Einen Tag nach der PRANKE-Monsterfilmnacht (Sa.01.12) findet im 3001-Kino übrigens noch eine Veranstaltung statt, die die Besucher interessieren dürfte:
Die NEKROMANTIK Jubiläums-Filmnacht
Jörg Buttgereit ist natürlich anwesend wenn die beiden Filme gezeigt werden und wird wieder was zu erzählen haben. Evtl. gibt es sogar Live-Musik. Sobald ich näheres erfahre, werde ich es posten.
Die NEKROMANTIK Jubiläums-Filmnacht
Jörg Buttgereit ist natürlich anwesend wenn die beiden Filme gezeigt werden und wird wieder was zu erzählen haben. Evtl. gibt es sogar Live-Musik. Sobald ich näheres erfahre, werde ich es posten.
- ghidora2000
- Monster-Meister
-
- Gold Kongulaner
- Gezora
- Kongulaner
Wäre ich unter Umständen dabei. Allerdings sind Filme wie die beiden "Nekromantik"-Teile für mich immer Stimmungssache. Daher kann ich eine klare Entscheidung erst vor Ort treffen.ghidora2000 hat geschrieben:Das wäre was für mich.
Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
- ghidora2000
- Monster-Meister
So wird`s bei mir wohl auch sein.
Wenn ich mich nicht irre, ist an dem Wochenende auch noch Dom.
Ich sage nur "Volles Programm".
Gruß ghidora2000
Wenn ich mich nicht irre, ist an dem Wochenende auch noch Dom.
Ich sage nur "Volles Programm".
Gruß ghidora2000
Zuletzt geändert von ghidora2000 am Mi 26.09.2007, 04:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Die dritte Disc wurde schon wieder gecancelt.dr.prankenstein hat geschrieben:Jetzt erscheint im September endlich die dritte DVD und hoffentlich bald die vierte Einzel-DVD, mitr der die Serie dann komplettiert sein dürfte.
Thank you very much for shopping with YesAsia.com.
Leider sehe ich deshalb schwarz, den Cartoon-Mechanikong auf der Filmnacht präsentieren zu können.Regarding your recent order 4749716, we regret to inform you that after an extensive search we have found that the following item(s) is/are not available at this time.
Catalog No. Title Quantity
1004838720 King Kong: The Animated Series - Vol. 3 (US Version)
- caro31
- Administrator
Ich schätze mal, dass der Vorverkauf an diesen Wochenende (wahrscheinlich Sonntag morgen) starten wird. Jedes Forumsmitglied (und jeder zahlungswillige Vorbesteller vom letzten mal) erhält aber auch noch zeitig eine entsprechende Vorankündigungsmail.
Ablaufen wirds exakt wie letztes mal: Auf der MonsterCon-Site bestellt Ihr Eure Karten und erhaltet einen Code. Diesen gebt Ihr auf der Überweisung an, die dann bitte innerhalb von 5 Tagen auf unserem Konto eingehen soll. Wer in Verzug gerät wird freundlich angemahnt
Ablaufen wirds exakt wie letztes mal: Auf der MonsterCon-Site bestellt Ihr Eure Karten und erhaltet einen Code. Diesen gebt Ihr auf der Überweisung an, die dann bitte innerhalb von 5 Tagen auf unserem Konto eingehen soll. Wer in Verzug gerät wird freundlich angemahnt
- caro31
- Administrator
Armin aus unserer Bizarre Cinema-Bande besitzt ja einen Klamotten-Laden und fragt daher, ob Interesse an Filmnacht-T-Shirts besteht.
Daher frage ich einfach mal:
1. Habt Ihr Interesse an Shirts (gute Qualität, wahrscheinlich edler Flockdruck)
2. Was dürfte der Spaß kosten?
Da T-Shirts vorproduziert werden müßten, wollen wir natürlich nicht auf zuviel Ware sitzenbleiben
Wie gesagt: Ist bisher nur eine Idee.
Übrigens wird's wohl auch wieder eine Verlosung mit coolen Preisen geben.
Daher frage ich einfach mal:
1. Habt Ihr Interesse an Shirts (gute Qualität, wahrscheinlich edler Flockdruck)
2. Was dürfte der Spaß kosten?
Da T-Shirts vorproduziert werden müßten, wollen wir natürlich nicht auf zuviel Ware sitzenbleiben
Wie gesagt: Ist bisher nur eine Idee.
Übrigens wird's wohl auch wieder eine Verlosung mit coolen Preisen geben.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
Da es momentan nichts neues gibt, kehre ich noch mal schnell zur Strahlen-Thematik zurück Da habe ich beim rumgooglen nach Mechanikong-Bildchen nämlich folgerndes interessantes Original-Japan-Plakat enteckt:
So - und nun dürft Ihr mich gern als Plagiator beschimpfen, aber nicht mehr als Verächter der wahren Kaiju-Lehre
So - und nun dürft Ihr mich gern als Plagiator beschimpfen, aber nicht mehr als Verächter der wahren Kaiju-Lehre