![weinen :'(](./images/smilies/icon_cry.gif)
![weinen :'(](./images/smilies/icon_cry.gif)
![Weiss nicht... :-/](./images/smilies/icon_undecided.gif)
mann..was geht denn dieses Jahr ab..?..will Gott nen Weltrekord im Massensterben aufstellen..oder fühlt er sich so alleine das er ne Menge Gesellschaft braucht..ist ja echt grausam...Harryzilla hat geschrieben:Hollywood-Diva Virginia Mayo (White Heat) ist 84-jährig gestorben.
was für eine Verschwendung..die Frau hätte uns noch so viel Spass bringen können..hab mir gerade noch nen Erwachsenenfilm mit ihr angesehen..da spielte sie eine Gynäkologikerin....taikonaut hat geschrieben:Also, meine Informationen über die neusten Abgänge bekomme ich zumeist so nebenher bei der Beschäftigung mit wikipedia- die freie Enzyklopädie.
So wurde die französische Schauspielern Karen Lancaume tot in ihrer Wohnung in Paris gefunden. Bekannt vielleicht durch ihre Rolle in dem möchtegern Skandalfilm "Fick mich" (Baise moi).
ich wünschte ich hätte es mit ihr um die Ecke gemacht..ja...Harryzilla hat geschrieben:Habt ihr also schon wieder jemanden um die Ecke gebracht. ;)
wer sagt das..?..vieleicht konnte sie nicht verknusen dass ich sie verlassen habe..Harryzilla hat geschrieben: Also seid ihr ausnahmsweise unschuldig.
Um es mit den Lyrics von Olivia Newton-John aus Grease zu sagen: "Goodbye to Sandra Dee" :'(Harryzilla hat geschrieben: Weiters ist die amerikanische Schauspielerin und Teenie-Idol Sandra Dee ("Gidget/April" Kino-Serie) gestern im Alter von 63 Jahren gestorben.
Shit der lief gerade auf Premiere..und ich hab ihn nur nebenbei geguckt..ärgerlich..MonsterAsyl hat geschrieben:The Dunwich Horror war meiner Meinung nach ihre beste Rolle. Mal sehen ob ich den im Archiv habe, wenn ja werde ich ihn ihr zu Ehren ansehen.