Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn | Anolis
Hallo Leute, für alle die es nicht so Dicke haben: "Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn" kann man günstig in der Onlinevideothek www.verleihshop.de leihen.
gruß michi62
gruß michi62
-
- Monster-God
Den habe ich mir direkt gekauft, da wird nicht lange rumgemacht, da wird bestellt.
@Anolis: Kommt, Vollgas, ich brauche direkt Nachschub.
Wo kommt eigentlich das Gerücht her, dass es keine weiteren Godzilla-Filme von Anolis in dieser tollen Aufmachung geben wird? Ich denke, dass nach U-2000 und U-4000 bei ordentlichen Verkaufszahlen noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht sein wird, oder?
Wo kommt eigentlich das Gerücht her, dass es keine weiteren Godzilla-Filme von Anolis in dieser tollen Aufmachung geben wird? Ich denke, dass nach U-2000 und U-4000 bei ordentlichen Verkaufszahlen noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht sein wird, oder?
Na ja angekündigt hatte Anolis die vier Filme das erste mal...wart mal....ja genau 1723
Im Ernst. Als ich hier neu im Forum war, war mein erstes Posting, dass Anolis vier Tohos bringen will.
Die Reaktion war eher so:
Und die Antworten gingen in die Richtung, dass kaum noch ein Monster an eine Veröffentlichung glaubte.
Ich natürlich schon!
Und ich hoffe auch, das die Reihe noch weiter geht.
Es sind ja mit drei der vier DVDs schon einmal riesige Lücken im DVD-Markt geschlossen worden
Im Ernst. Als ich hier neu im Forum war, war mein erstes Posting, dass Anolis vier Tohos bringen will.
Die Reaktion war eher so:
Und die Antworten gingen in die Richtung, dass kaum noch ein Monster an eine Veröffentlichung glaubte.
Ich natürlich schon!
Und ich hoffe auch, das die Reihe noch weiter geht.
Es sind ja mit drei der vier DVDs schon einmal riesige Lücken im DVD-Markt geschlossen worden
Oh ja, poste doch mal ein paar Bilder
Mein Godzi Regal gibt es hier zu sehen:
viewtopic.php?t=2703
Natürlich fehlte hier noch die von Anolis.
Mein Godzi Regal gibt es hier zu sehen:
viewtopic.php?t=2703
Natürlich fehlte hier noch die von Anolis.
- Wheely
- Monster-Geselle
Ich erinnere mich irgentwo von Ivo gelesen zu haben das die Verkaufszahlen der ersten 4 Toho Filme Ausschlaggebend dafür sind ob die weiteren Lizenzen von Klassikern die Anolis im schlepptau hat auch als sone S.E. auf den markt kommen .... fraglich ist nur ob bei den Lizenzen Toho / Godzilla Filme dabei sind, aber würde ja nahe liegen das es zumindest Kaijus sind.Captain Blitz hat geschrieben:Den habe ich mir direkt gekauft, da wird nicht lange rumgemacht, da wird bestellt.
-
- Monster-God
- Gold Kongulaner
ich schätze, dass sie maximal 2000 stk. verkaufen werdenWheely hat geschrieben: Ich erinnere mich irgentwo von Ivo gelesen zu haben das die Verkaufszahlen der ersten 4 Toho Filme Ausschlaggebend dafür sind ob die weiteren Lizenzen von Klassikern die Anolis im schlepptau hat auch als sone S.E. auf den markt kommen .... fraglich ist nur ob bei den Lizenzen Toho / Godzilla Filme dabei sind, aber würde ja nahe liegen das es zumindest Kaijus sind.
Keep watching the Skies!
ich schätze, dass sie maximal 2000 stk. verkaufen werden
Hätte auch nichts gegen Gamera und Consorten.Hauptsache Toho
Aber mein Traum wär natürlich wenn Anolis die letzten beiden (nie übersetzten) Godzillafilme auf Deutsch, in der Edition herausbringen würde
Das wär echt mal was.
Anolis wär ja auch absolut konkurrenzlos auf dem deutschen Markt
Xyrxes hat geschrieben: Aber mein Traum wär natürlich wenn Anolis die letzten beiden (nie übersetzten) Godzillafilme auf Deutsch, in der Edition herausbringen würde
Meiner auch.Hatte das letzte mal, als ich diesen Traum hatte, Herrn
Scheloske die Füße geküßt.Darauf versprach er mir die gesamte Godzillareihe neu zu veröffentlichen.
Und dann bin ich aufgewacht.
Sooo, ich habe mir die DVD mal vorgenommen:
1. Die Features sind gut und zahlreich. Trailer, Bildergalerie, Super 8-Fassung, Dt. Titelsequenz, Werberatschlag, Audiokommentar von Jörg Buttgereit und Christian Kessler (sehr erfrischend). Godzillas Söhne (Bericht von der G-Con in Chicago) ist nett anzuschauen (Teilweise Szenen aus Buttgereits WDR-Reportage „Die Monsterinsel“)... was will man mehr.
2. Der Film ist in zwei Sprachen (Deutsch und Japanisch) verfügbar. Die Farben sind „natürlich“ und kraftig. Die Schärfe des Bildes ist so gut, dass man deutlich die Drähte mit denen die Monster bewegt werden, sieht. Auch die wunderschön bemalten Hintergründe kann man klar bewundern. Echt klasse !;-)
3. Die Komprimierung ist nicht so stark wie bei Affengesicht und bewegt sich mit ca 6,5 Mbps im sehr guten Bereich. Müsste also auf einem Beamer (1024X768) prima ausehen (kann ich leider nicht testen).
4. Der Ton ist auf DD 2.0 mit einer Bitrate von 192 kps hohgezogen und klar und deutlich. Hört sich gut an....
Fazit: Auf so eine DVD habe wir Fans schon lange gewartet. Sehr empfehlenswert, sofern man den Film mag ! Ein Prachstück, trotz des Preises !
Lieben Gruß
Mosra
1. Die Features sind gut und zahlreich. Trailer, Bildergalerie, Super 8-Fassung, Dt. Titelsequenz, Werberatschlag, Audiokommentar von Jörg Buttgereit und Christian Kessler (sehr erfrischend). Godzillas Söhne (Bericht von der G-Con in Chicago) ist nett anzuschauen (Teilweise Szenen aus Buttgereits WDR-Reportage „Die Monsterinsel“)... was will man mehr.
2. Der Film ist in zwei Sprachen (Deutsch und Japanisch) verfügbar. Die Farben sind „natürlich“ und kraftig. Die Schärfe des Bildes ist so gut, dass man deutlich die Drähte mit denen die Monster bewegt werden, sieht. Auch die wunderschön bemalten Hintergründe kann man klar bewundern. Echt klasse !;-)
3. Die Komprimierung ist nicht so stark wie bei Affengesicht und bewegt sich mit ca 6,5 Mbps im sehr guten Bereich. Müsste also auf einem Beamer (1024X768) prima ausehen (kann ich leider nicht testen).
4. Der Ton ist auf DD 2.0 mit einer Bitrate von 192 kps hohgezogen und klar und deutlich. Hört sich gut an....
Fazit: Auf so eine DVD habe wir Fans schon lange gewartet. Sehr empfehlenswert, sofern man den Film mag ! Ein Prachstück, trotz des Preises !
Lieben Gruß
Mosra
Ich denke, also bin ich !
- Megaguirus 01
- Monster-God
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Mann..bestell sie doch ab...du bezahlst dich da ja dumm und dämlich...nimm doch lieber den Onlinelink von Bernd Reichert...Megaguirus 01 hat geschrieben:Oh gott, ich hab mir die Scheibe zusammen mit der von Affengesich bei amazon bestellt, jedoch bekomm ich die erst so gegen den 12. Dezember
Amazon
37,89 Godzillas Sohn
44,89 Affengesicht
= 82,78
Bernd Reichert
35,00 Affengesicht
29,90 Godzillas Sohn
= 64,90
= 17,88 Ersparnis
Reichert
- Megaguirus 01
- Monster-God
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Gold Kongulaner
Interessant. Man lernt hier doch immer wieder was dazu. Herrlich.
Laughter is contagious. (Lachen ist ansteckend)
http://mario-panas-welt.blogspot.com/
http://dirtypictures.phpbb8.de/portal.php
http://mario-panas-welt.blogspot.com/
http://dirtypictures.phpbb8.de/portal.php
- Megaguirus 01
- Monster-God
-
- Monster-Meister
Sowas ähnliches ist mir auch schon passiert. Ich schätze die amazon-Leute wollen sich mit ihrer Versand-Angabe nur absichern, dass sich niemand beschwert, wenn der Artikel nicht sofort geliefert wird. In der Regel kann er aber glaube ich sofort versandt werden.
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever