Metal Militia
-
- Diamond Kongulaner
-
- Diamond Kongulaner
@OLD S'COOL Freunde,
unter folgendem Link könnt ihr euch die neue "Monster Magnet" CD komplett streamen. Metal-Doom-Stoner Rock mit einem 1960's Touch.
Klingt wie immer, aber es rockt ordentlich.
http://www.myspace.com/monstermagnet
unter folgendem Link könnt ihr euch die neue "Monster Magnet" CD komplett streamen. Metal-Doom-Stoner Rock mit einem 1960's Touch.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Danke für den Link mein Bester...Harryzilla hat geschrieben:@OLD S'COOL Freunde,
-
- Diamond Kongulaner
Freuet euch auf 2008 meine Tinnitusgeschädigten Brüder. Neue Alben von Metallica, Rammstein, Disturbed, Slipknot und Soulfly stehen an. Das wird ein rockiges Jahr wie kaum ein anderes zuvor.
Zuletzt geändert von Harryzilla am Mo 17.12.2007, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Diamond Kongulaner
Die Musiker haben in den Pausen diverse andere Projekte. Am bekanntesten sind "Stone Sour", bei denen der Sänger und der Gitarrist von "Slipknot" beteiligt sind. Mit dem zweiten Album haben sie bereits fast soviel Kohle wie die Hauptband gemacht. Corey Taylor halte ich übrigens für einen der besten Metal-Sänger überhaupt (er gab u.a. Gastauftritte bei Soulfly, Damageplan und Apocalyptica). Er wollte auch die neue "Anthrax" CD einsingen, aber der Terminplan von "Slipknot" hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Zuletzt geändert von Harryzilla am Di 18.12.2007, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Interessieren mich alle sehr, nur Metallica nicht so ganz wie der Rest. Ist halt Geschmackssache, aber respetieren tue ich sie trotzdem und einige Lieder gefallen auch mir wirklich sehr gut, vllt. sollte ich mich irgendwann mal mit ihnen etwas näher befassen.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
-
- Diamond Kongulaner
@Elite,
hast du dich schon über die neue CD von AS I LAY DYING drüber getraut? Sollte dir diese geniale CD zu heftig sein (sind übrigens eine christliche Band), dann könnte die neue CD von "Atreyu" eher auf deiner Linie liegen. Auf der US-Pressung gibt's sogar ein "Faith No More" Cover von dem Song Epic. Mir persönlich sind "Atreyu" zu zahm geworden.
hast du dich schon über die neue CD von AS I LAY DYING drüber getraut? Sollte dir diese geniale CD zu heftig sein (sind übrigens eine christliche Band), dann könnte die neue CD von "Atreyu" eher auf deiner Linie liegen. Auf der US-Pressung gibt's sogar ein "Faith No More" Cover von dem Song Epic. Mir persönlich sind "Atreyu" zu zahm geworden.
- Mayo
- Monster-Newbie
Von Metallica bis Slipknot,
Von KoRn bis Snot [falls die noch jemand kennt ^^]
Und von Bob Marley bis Jack Johnson...
Also bunt gemischt...
Was sich für die meisten garnicht mit Rock/Metal versteh ist für mich ein "Must-Hear" nämlich Hardtechno/Hardstyle ^^
JAAA jetzt flamed mich
Von Metallica bis Slipknot,
Von KoRn bis Snot [falls die noch jemand kennt ^^]
Und von Bob Marley bis Jack Johnson...
Also bunt gemischt...
Was sich für die meisten garnicht mit Rock/Metal versteh ist für mich ein "Must-Hear" nämlich Hardtechno/Hardstyle ^^
JAAA jetzt flamed mich
Godzilla will never die !
"Wir sehn uns in der Hölle !" - A. Spooner
"Wir sehn uns in der Hölle !" - A. Spooner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
-
- Diamond Kongulaner
Willkommen im ClubMayo hat geschrieben:natürlich,
muss man kennen als bekennender Nu Metal Fan... die größen der Szene auf einem Album
Nehmt euch in acht Old-Schooler
@ Harry:
Nein, an die neue As I Lay Dying Scheibe hab ich mich noch nicht herangetraut, aber "Atreyu" haben mein Interesse geweckt und sind direkt auf meiner Must Have Liste gewandert .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
-
- Diamond Kongulaner
Ein besonders leckerer Bissen für unsere religiösen Mitbrüder (und Mitschwestern). Den Link lösche ich in einigen Tagen wieder. Das Video von My Ruin - Religiosity findet man dann auch selber auf Youtube. Die Sängerin von My Ruin (Tairrie B.) hat eine der extremsten Stimmen im Heavy Bereich. Vor My Ruin war sie Rapperin und danach Sängerin bei den Metal Bands Manhole und Tura Satana ( http://en.wikipedia.org/wiki/Tairrie_B ). Nix für Machos und Poser.
Zuletzt geändert von Harryzilla am Do 03.01.2008, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
@ Harry:
Kam leider erst grade ebend dazu mir das Video und das Lied zu Gemüte zu führen, aber ich muss sagen, dass es mir gefällt. Ich bin zwar gläubiger Christ, aber so ernst nehm ich die Religion nun auch wieder nicht und das es viele Leute gibt die es tun und alles Mögliche damit begründen find ich schon ziemlich heftig und daher mag ich soetwas sozialkritisches auch. Die Härte des Stücks und das Video selber hebt das Ganze nochmal ordentlich hervor. Die Stimme der Sängerin ist nebenbei bemerkt wirklich ne Wucht.
Kam leider erst grade ebend dazu mir das Video und das Lied zu Gemüte zu führen, aber ich muss sagen, dass es mir gefällt. Ich bin zwar gläubiger Christ, aber so ernst nehm ich die Religion nun auch wieder nicht und das es viele Leute gibt die es tun und alles Mögliche damit begründen find ich schon ziemlich heftig und daher mag ich soetwas sozialkritisches auch. Die Härte des Stücks und das Video selber hebt das Ganze nochmal ordentlich hervor. Die Stimme der Sängerin ist nebenbei bemerkt wirklich ne Wucht.
-
- Diamond Kongulaner
-
- Diamond Kongulaner
Empfehlung für Elite und möglicherweise MonsterZero.
BULLET FOR MY VALENTINE - Scream Aim Fire (2008)
(limitierte Auflage bietet auch noch eine DVD + einen Bonus Track)
Fetziger, aber auch etwas zu melodiöser moderner Metal aus England. Etliche Gitarrensolos und rockige Riffs (welche oft an 1980er Jahre-Legenden erinnern). Produziert von Colin Richardson (Machine Head, Slipknot, As I Lay Dying, Chimaira, Murderdolls, Napalm Death, Sepultura, Cradle Of Filth, Trivium, Cannibal Corpse u.v.a.) einem meiner absoluten Lieblingsproduzenten.
@Elite,
sind meine CDs angekommen?
BULLET FOR MY VALENTINE - Scream Aim Fire (2008)
(limitierte Auflage bietet auch noch eine DVD + einen Bonus Track)
Fetziger, aber auch etwas zu melodiöser moderner Metal aus England. Etliche Gitarrensolos und rockige Riffs (welche oft an 1980er Jahre-Legenden erinnern). Produziert von Colin Richardson (Machine Head, Slipknot, As I Lay Dying, Chimaira, Murderdolls, Napalm Death, Sepultura, Cradle Of Filth, Trivium, Cannibal Corpse u.v.a.) einem meiner absoluten Lieblingsproduzenten.
@Elite,
sind meine CDs angekommen?
Zuletzt geändert von Harryzilla am Mi 30.01.2008, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ihre erste Single Auskopplung, die den Albumtitel trägt, also Scream Aim Fire hat mir recht gut gefallen. Zwar nichts Besonderes, aber ganz nett für Zwischendurch.
@ Harry:
Die CD's sind allesamt angekommen, jedoch kam ich leider noch nicht zum Hören .
@ Harry:
Die CD's sind allesamt angekommen, jedoch kam ich leider noch nicht zum Hören .
-
- Diamond Kongulaner
Mein Tipp ist übrigens Album des Monats bei Metal-Hammer. Hier einige Experten-Meinungen dazu:
http://www.metal-hammer.de/02_08_Bullet ... _FIRE.html
http://www.metal-hammer.de/02_08_Bullet ... _FIRE.html
Die Experten-Meinung klingt recht vielversprechend und liest sich nebenbei auch recht gut. Macht aufjedenfall richtig Lust auf das Album .
-
- Diamond Kongulaner
"Bullet For My Valentine" haben in Deutschland auf Anhieb Platz drei der Hitparade erreicht. Weltweit hat die CD wie eine Bombe eingeschlagen (u.a. #1 in Japan und #4 in den US Billboard Charts).
Ihr könnt die Band noch bei folgenden Gigs live erleben:
10.02. Köln, E-Werk
11.02. München, Tonhalle
15.02. Wiesbaden, Schlachthof
16.02. Hamburg, Große Freiheit 36
Das Heavy Rock Jahr fängt gut an. Höhepunkte 2008 werden möglicherweise die neuen CDs von Metallica, Rammstein, Soulfly, Slipknot und Disturbed.
Aber auch AC/DC, Anthrax, Deftones und Judas Priest werden uns dieses Jahr ordentlich rocken.
Ihr könnt die Band noch bei folgenden Gigs live erleben:
10.02. Köln, E-Werk
11.02. München, Tonhalle
15.02. Wiesbaden, Schlachthof
16.02. Hamburg, Große Freiheit 36
Das Heavy Rock Jahr fängt gut an. Höhepunkte 2008 werden möglicherweise die neuen CDs von Metallica, Rammstein, Soulfly, Slipknot und Disturbed.
Aber auch AC/DC, Anthrax, Deftones und Judas Priest werden uns dieses Jahr ordentlich rocken.
Zuletzt geändert von Harryzilla am Mi 06.02.2008, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Budget ist leider zu gering, ansonsten wäre Köln sicher nett gewesen. Hab jetzt noch ne Konzertkarte für An Café seit Weihnachten und isterstmal Schluß mit Konzerten, da es zu teuer ist und ne Menge Geburtstage anstehen .
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
-
- Diamond Kongulaner
- MonsterZero
- Gold Kongulaner
-
- Diamond Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Genau...auf Ballbreaker wars für mich Boogie Man und auf Stiff upper Lip gleichnamiges Lied und Can´t stand still...und das ist eindeutig zuwenig in 10 Jahren...MonsterZero hat geschrieben:Ich bin zwar Fan, muss dir leider aber fast zustimmen.
Außer ein paar guten liedern auf diversen Scheiben, war nach Razor nicht viel...