Und "Jaws" Cooler Film. Als Kind hatte ich ja solche Angst("Kampf um die 5. Galaxis", Italien 1979) mit zwei geilen Bond-Girls (Barbara Bach und Corinne Clery):
Na ja, in der Rückbetrachtung relativiert sich das etwas
Hübsche Bilder, Danke!
Moderator: Harryzilla
Dieses Foto hab ich in der Galerie auf der DVD schon gesehen...sehr schönes Foto...Swamp Thing hat geschrieben:The Curse of the Werewolf Der Fluch von Siniestro (Hammer 1961) mit Clifford Evans
..passend zur neuen Hammer Edition Nr. 2 DVD von Koch Media
Auf dem Foto sieht man Oliver Reed im Werwolf Kostüm, zusammen mit der wunderbaren Yvonne Romain, welche im Film seine Mutter spielt.
Kann ich schon machen, wenn hier Interesse an mehr japanischen Plakaten besteht. Bin nur im Dezember von Moskau nach Berlin gezogen, und in unserer neuen Wohnung ist immer noch Chaos angesagt. Wenn sich das ein wenig gelegt hat, poste ich gerne mehr.Nachdem Posteroid keine Plakate mehr postet
Das Plakat ist von der WA, entweder Ende der 60'er oder Anfang der 70'er (müßte ich mal nachsehen). Das Poster der EA ist leider selten und teuer. Plakate von japanischen Geisterfilmen sammle ich auch mit Vorliebe.Es handelt sich um den obskuren japanischen Geisterfilm "Kaidan Kakuidori" von Daiei.
Der japanische Verkäufer gab es als Plakat von der EA aus.Das Plakat ist von der WA
entweder Ende der 60'er oder Anfang der 70'er (müßte ich mal nachsehen).
Wenn nicht hier, wo dannKann ich schon machen, wenn hier Interesse an mehr japanischen Plakaten besteht.
Ist garantiert von der WA. Kannst Du daran erkennen, daß es unten links eine Freigabe von der Zensurbehörde gibt (weißes Kästchen mit Zahlen drin, genannt Erin Mark). Die wurden erst 1964 eingeführt.Der japanische Verkäufer gab es als Plakat von der EA aus.
Mache ich gerne. Sobald ich zuhause endlich Internet habe gehts los.Bitte Posteroid, immer her mit den Poster Postings
Würde ich so generell eigentlich jetzt nicht sagen.Viele meiner Plakate sind auch aus anderen Genres (Sleaze, Mondo, Yakuza, Samurai, Girl Gangs etc.) und gehören in dieses Forum wohl eher nicht rein, oder?