Monsterman hat geschrieben:...und einige Hidden-Features, wobei ich die Kacke finde, eben weil ich sie nicht finde, da ich meine DVDs auf einem Player und nicht auf dem PC schaue.
Gruß Monsterman
Ich fand es nicht so schwer die zu finden,hatte sie nach ein paar Minuten.Ich schaue auch nur auf einem Player.
hab mir grad die Screenshots von affengesicht angeschaut das menü ist ja geil und die bild quali hammer http://www.dvd-forum.at/18004/screenshots.htm anolis wenn ich ende des monats mein geld hab kaufe ich mir gleich beide dvd und ich hoffe die dvds verkaufen sich gut da noch viele so geile dinger kommen soll
Wenn ich es öffnen will muss ich schon etwas kräftiger rangehen und das Plastik im Innern wird fast jedesmal mit rausgerissen, scheint gar nicht fest zu sein.
das Plastik im Innern wird fast jedesmal mit rausgerissen, scheint gar nicht fest zu sein.
Stimmt. Jetzt wo Du es sagst. Ich glaube das ist wirklich nicht fest.
Zur Not hilft Heißkleber. Das habe ich schon öfter so gemacht.
Warscheinlich war meine DVD einfach etwas passgenauer produziert.
Und ganz aufklappen kannste es auch nicht sonst knackt es am rücken weg
Stimmt Aber das liegt am Keksdosendesign. Ich finde trotzdem, dass die Verpackung sehr gut zu der Serie passt.
Die ist so schön retro. Andere Steelbooks sehen mir da zu modern aus.
Das würde ich gar nicht gut finden.
Megaguirus 01 hat geschrieben:Bin ich der einzige hier der Probleme beim öffnen des Steelcases hat?
Ich habe zwar eher Probleme beim Verschließen der Box, stimme mit Dir aber auf jeden Fall überein, dass das Teil ein wenig fummelig ist.
ernsthaft: beim öffnen hab' ich kein problem, beim schliessen halte ich die box so, dass die vorderseite nach unten zeigt, sodass die cd zwischen den (und nicht auf einer der beiden) plastikklammern für das booklet liegt. ist aber eigentlich eh klar ...
godzilla2664 hat geschrieben:[...] beim schliessen halte ich die box so, dass die vorderseite nach unten zeigt, sodass die cd zwischen den (und nicht auf einer der beiden) plastikklammern für das booklet liegt. ist aber eigentlich eh klar ...
Das berücksichtige ich eigentlich schon immer, aber dennoch hakelt es bei mir des öfteren. Wahrscheinlich gehöre ich einfach auch zu denjenigen, die in Sachen Fertigungstoleranz keine so guten Karten gezogen haben.
Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Gezora hat geschrieben: Wahrscheinlich gehöre ich einfach auch zu denjenigen, die in Sachen Fertigungstoleranz keine so guten Karten gezogen haben.
Übrigens scheine ich bei "Affengesicht" tatsächlich bloß eine Montagsproduktion erwischt zu haben. Die Box von "Godzillas Sohn" lässt sich ohne Schwierigkeiten öffnen und schließen; selbst dann, wenn ich die CD mit dem Frankenstein-Hörspiel einlege.
Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.