beide Games sind leider nur als US Version erschienen ..... aber imo die vorzeige RPGs dieser Konsole.... solte sich jeder der RPGs mag mal anschauen .... da macht ihr nix falsch mit
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
War damals auch extrem begeistert vom N64, aber das SNES hat mich später dann doch wieder interessiert.Elite hat geschrieben:Ich hatte ebenfalls nie ein Snes, aber Freunde von mir. Ich bin jedoch eher mit dem Nintendo 64 aufgewachsen vom Snes lies ich mich leider nicht fesseln, da ich zu vernarrt ins Nintendo 64 war. Trotzdem waren die paar Spiele, die ich darauf gezockt haben wirklich sehr amüsant und ich kann auch seinen Kultstatus voll und ganz nachvollziehen.
Sehe ich genauso.Gidorah hat geschrieben:Selbst wen ich mir nen Pad kaufen wuerde,will ich keine Snes-Games auf PC.Erstens will ich die Originale mit Anleitung und Huelleund 2 siehst besser aus wenn man die im Regal stehn hat.ich hab eh bald vor nen Snes beim gebrauchtwarenhaendler zu holen,und dann noch paar Games wie Zelda,Starwing,Super Mario World 1+2 zb.Snes kostet ca 25 Euro,und die Games sind mit 8 Euro auch nicht teuer.
Ich hab sogar 2 davon... eine ist jedoch nicht mehr 100% funktionsfähigich würde mich freuen, scheinen ja noch einige diese konsole zu haben