Eure Sammlung
- Joan_Landor
- Kongulaner
So setzt sich die Sammlung im Hause Gezora-JL zusammen:
Genres
Bollywood habe ich mal ganz dreist als Genre bezeichnet. Jehova, Jehova!
Regisseure
Schauspieler
Statistiken sind doch was Tolles.
Genres
Bollywood habe ich mal ganz dreist als Genre bezeichnet. Jehova, Jehova!
Regisseure
Schauspieler
Statistiken sind doch was Tolles.
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Ne, zeigt mal was Handefestes und lasst ein paar Bilder rüberwachsen .Joan_Landor hat geschrieben:Statistiken sind doch was Tolles.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Das würde ich dir auch nie abschnacken wollen.Nene, mein Affenskelett ist mir heilig
(Selbst wenn es diese Möglichkeit geben würde)
Was ich aus Deiner Sammlung gerne hätte (und mir auch noch zulegen werde) ist die Nautilus und die "Bestie aus dem Weltall". Die beiden würden sich auch bei mir gut machen.
Dein "King Kong" ist zwar ein prima Teil, aber Du hast ihn so hübsch unter gebracht, dass ich mir lieber deine Bilder ansehe, als ihn bei mir an einen unwürdigen Platz zu stellen.
Will sagen, er gehört eben zu Dir
- Joan_Landor
- Kongulaner
Hallo Xyrxes!
Ich muss zugeben, Du hast doch ein wenig mehr Platz als ich für die Filme
Auf diesen Bildern kann man Deine Heimvideothek jetzt sehr schön erkennen.
Das mit dem neuen Fernseher find ich auch super
Hast Du denn dort gegenüber auch noch ein Sofa stehen?
Ansonsten ist es ja mit dem gucken ein wenig unbequem (nur so auf dem Holzstuhl).
Ich find übrigens auch, dass hier nochmal mehr Leute ihre Sammlung zeigen sollten.
Da kann man sich ja auch immer schöne Anregungen holen
Ich muss zugeben, Du hast doch ein wenig mehr Platz als ich für die Filme
Auf diesen Bildern kann man Deine Heimvideothek jetzt sehr schön erkennen.
Das mit dem neuen Fernseher find ich auch super
Hast Du denn dort gegenüber auch noch ein Sofa stehen?
Ansonsten ist es ja mit dem gucken ein wenig unbequem (nur so auf dem Holzstuhl).
Ich find übrigens auch, dass hier nochmal mehr Leute ihre Sammlung zeigen sollten.
- MonsterAsyl
- Administrator
Der Raum ist leicht L-Förmig.Hast Du denn dort gegenüber auch noch ein Sofa stehen?
Gegenüber steht ein Gästebett, in dem ich auch schlafe, wenn ich Nachtschicht hatte.
Ich schau dort also im Moment auf dem Bett liegend fern, was auch nicht besonders unbequem ist.
Das Zimmer ist demnach eine Mischung aus Gästezimmer und Videoraum.
Von Xyrxline scherzhaft als mein Kinderzimmer bezeichnet.
In der tat ist ein gutes Schlafsofa die nächste geplante Anschaffung.
Und ein vernünftiges 5.1 System.
Ich geb zu die ein oder andere Anregung auch von Dir abgeschaut zu habenIch find übrigens auch, dass hier nochmal mehr Leute ihre Sammlung zeigen sollten.
Oh jaWenn ich mit meinem Umzug fertig bin und alles wieder verstaut habe, dann gibt es von mir auch mal Photos.
Ich würde auch gerne mal wieder ein paar Bilderchen nachliefern, aber meine DVD's sind leider so gut wie alle in der engen Vitrine eingepfercht . Es sind zwar mehr geworden, aber was nützt das schon, wenn man nicht alle schön sehen bzw. erkennen kann?!
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
- Space_Godzilla
- Kongulaner
Du brauchst vor allem Geduld, denn Geduld ist eine Tugend. Filme nicht immer am Anfang zu Vollpreisen, lieber ein wenig warten bis sie günstiger sind und Sonderaktionen abwarten. Die teuren Scheiben dann am besten zu Geburtstag und Weihnachten schenken lassen .
Du brauchst vor allem Geduld, denn Geduld ist eine Tugend. Filme nicht immer am Anfang zu Vollpreisen, lieber ein wenig warten bis sie günstiger sind und Sonderaktionen abwarten. Die teuren Scheiben dann am besten zu Geburtstag und Weihnachten schenken lassen .