Da der usprüngliche Thread sich zunächst mit technischen Aspekten befasste und Thorsten meiner Ansicht nach nie einen Film drehen wird, habe ich das ganze nun etwas entschlackt. Das Projekt ist nämlich meines Erachtens nach wie vor wert, als abgefahrenes Kurzfilmchen verfilmt zu werden - allerdings bräuchte es dafür sehr mutige Darstellerinnen und entsprechende Kostüme
![Grinser ;D](./images/smilies/icon_grin.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
So, nun geht's aber weiter wie gehabt:
Ich fang mal an:
In einem Tümpel (z.B. der Weiher am Schulweg) lauert ein Blob-artiges Monster das mit Vorliebe die Nonnen eines benachbarten Katholischen Klosters verschlingt!
Ein herbeigerufener Exorzist wird auch verschlungen, woraufhin Interpol feststellt, dass das Monster nicht katholisch, sondern shintoistisch ist (also ein Naturgeist).
Daraufhin versucht man das Ungetüm durch Überdüngung zum Platzen zu bringen, was aber dazu führt, dass die ganze Stadt und kurz darauf die ganze Welt von der Blob-Masse bedeckt wird!
PS: Dürfte aber analog schwer sein das umzusetzen
![Grinser ;D](./images/smilies/icon_grin.gif)
PPS: Wenn diese Story nicht heftigste Diskussionen und Spinnereien auslöst, denke ich ernsthafz über eine Woche Forumsurlaub mit meinem Beamer nach
![Bäääh! :P](./images/smilies/icon_tongue.gif)