Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!! (Core-) G-CON 2008
- ghidora2000
- Monster-Meister
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!! (Core-) G-CON 2008
Halli, hallo, hallöle.
Die (Core-) G-CON 2007 in Wien ist Geschichte und es war ein tolles Wochenende. Die Tradition der gemeinsamen Treffen soll auch 2008 weiter geführt werden. Im kommenden Jahr soll es zur Abwechslung mal nach Berlin gehen, da sich Hamburg ja als Treffpunkt der Monsterfreaks (z.B. Pranke Filmnacht) bereits etabliert hat. Außerdem wollten wir mal andere Städte sehen und Berlin hat bestimmt einiges zu bieten.
Ein genauer Termin steht natürlich noch nicht fest, aber es wird wohl wieder der September werden.
Wie denkt ihr darüber? Da wir ja auch einige Forumsmitglieder aus Berlin hier haben, könnte das mal ein richtig großes Happening werden.
Gruß ghidora2000
Die (Core-) G-CON 2007 in Wien ist Geschichte und es war ein tolles Wochenende. Die Tradition der gemeinsamen Treffen soll auch 2008 weiter geführt werden. Im kommenden Jahr soll es zur Abwechslung mal nach Berlin gehen, da sich Hamburg ja als Treffpunkt der Monsterfreaks (z.B. Pranke Filmnacht) bereits etabliert hat. Außerdem wollten wir mal andere Städte sehen und Berlin hat bestimmt einiges zu bieten.
Ein genauer Termin steht natürlich noch nicht fest, aber es wird wohl wieder der September werden.
Wie denkt ihr darüber? Da wir ja auch einige Forumsmitglieder aus Berlin hier haben, könnte das mal ein richtig großes Happening werden.
Gruß ghidora2000
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
- DJANGOdzilla
- Monster-God
- ghidora2000
- Monster-Meister
Muß es immer ein (filmisches) Rahmenprogramm geben? Das hatten wir in Wien auch nicht und wir hatten keine Sekunde Langeweile. Ein Genre spezifisches Programm haben wir zu keiner Zeit vermisst.ralo31 hat geschrieben:Berlin würde mich grundsätzlich schon interessieren - aber ein (filmisches) Rahmenprogramm sollte dann schon dabei sein, um mich zu locken
Gruß ghidora2000
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Vielleicht sollte man den User asiafilmprogramm hier im Forum kontaktieren. Der hat die beiden letzten Kaiju-Kino-Events (u.a. das Gamera Double Feature) in Berlin organisiert und lässt sich bestimmt was für uns einfallen, wenn wir in Berlin einfallen.
Ansonsten wäre ich natürlich mit von der Partie!
Ansonsten wäre ich natürlich mit von der Partie!
-
- Gold Kongulaner
- ghidora2000
- Monster-Meister
In etwa der selbe Zeitraum wie in diesem Jahr in Wien. Über den genauen Termin könnt ihr euch ja schon mal streiten. Ich kann nämlich zu JEDEM!!!! Termin.Monsterman hat geschrieben:Stellt sich die Frage nach dem Termin. An was für ein Datum hat man denn so gedacht?
Gruß Monsterman
Gruß ghidora2000
- ghidora2000
- Monster-Meister
Das erste Oktober Wochenende war wegen des Feiertages eh nicht eingeplant. Ansonsten haben wir ja noch etwas Zeit, was den Termin angeht.Monsterman hat geschrieben:Also, beim ersten Oktober-Wochenende wäre ich vorsichtig, da am 3. Oktober (Nationalfeiertag) die Hauptstadt massig voll ist.
Gruß Monsterman
Gruß ghidora2000
- Azrael_Vega
- Kongulaner
- Monster-Meister
Sehr schön. Ein wenig Zeit ist ja noch, um sich auf einen Termin zu einigen.Avenger hat geschrieben:Ich bin dabei, wenns terminlich passt.
@ Azrael_Vega
Wäre toll, wenn es bei dir mal wieder mit einem Treffen klappt. Ich drücke auf jeden Fall schon mal die Daumen.
Gruß ghidora2000
- Der Amiganer
- Monster-God
Immerhin habe ich ja Beziehungen in Berlin (Schwester lebt dort).
Immerhin habe ich ja Beziehungen in Berlin (Schwester lebt dort).
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"
Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
- ghidora2000
- Monster-Meister
- ghidora2000
- Monster-Meister
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
- Administrator
- Monster-Meister
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Monster-Geselle
September find ich auch ganz gut. Bei mir geht nur die Zeit zwischen 18. und 24. August nicht, dann bin ich in Leipzig.Monsterman hat geschrieben:Auf einen Termin sollte man sich allerdings jetzt schon einigen, da hat Stocki recht. Ich warte einfach mal die Vorschläge ab, obwohl September ja schon als Monat genannt wurde.
Frühzeitige Termine find ich natürlich trotzdem gut. Zum einen ist so der Flug billiger, zum anderen kann ich mich auch in der Firma besser mit den Leuten absprechen.