The Hoff returns...?...
- Godzilla XT
- Monster-God
Kinofilm: Knight Rider
2010 soll es laut IMDB Knight Rider als Film in die Kinos schaffen: http://us.imdb.com/title/tt0384254/
Belegung ist noch unklar aber ich tippe mal darauf, dass man Herrn Hasselhoff in die Wahl mit einbeziehen wird.
Ich frage mich jedoch ob das wirklich was bringt, jetzt noch einen Kinofilm darüber zu produzieren und ob der Film letztendlich nicht total verhunzt ist.
Nun ja, die Zeit wird es klar stellen.
MfG
Godzilla XT
Belegung ist noch unklar aber ich tippe mal darauf, dass man Herrn Hasselhoff in die Wahl mit einbeziehen wird.
Ich frage mich jedoch ob das wirklich was bringt, jetzt noch einen Kinofilm darüber zu produzieren und ob der Film letztendlich nicht total verhunzt ist.
Nun ja, die Zeit wird es klar stellen.
MfG
Godzilla XT
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Das Auto fliegt nicht, es Springt.(Und reißt sich die Nase ab)
Zuletzt geändert von Gorath am Mi 12.12.2007, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Genaukommt auf das Auto drauf an , wenn es fliegen kann
Es gibt so viele Filme, von denen man denkt, sie seien für das Kino ungeeignet, und später gefallen sie dann doch.
Ich geb Night Rider auch eine chance (Wie allen anderen auch)
Könnte mir schon denken, dass die Geschichte etwas verändert wird.
Aber die Grundzüge sind doch klassisches Antikes Theater.
Und eventuell passt für die Amis so ein Projekt auch gerade besonders gut.
Ausländische Neider machen doch im Augenblick ständig Autos schlecht die mehr als 20Liter verbrauchen
Etwas Imagewerbung kann da nicht schaden.
- Godzilla XT
- Monster-God
Ich bin kein Ausländischer neider, sondern ein Alter Fan der Sich wünscht das eine Seiner Lieblingsserien vernünftig neu umgesetzt wird und ne Gescheite Verbindung zu Serie oder Ein Werkgetreues Remake produziert wird.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Das dürfte schwierig werden.oder Ein Werkgetreues Remake produziert wird
Wer hat denn heute noch so eine schicke Dauerwelle?
Im Ernst. Ich verstehe das. So etwas ist meistens eine Enttäuschung für alte Fans. Ging mir auch schon 1000x so.
Ich glaube, es hilft nur seine Ansprüche auf zu geben, und die alte Serie als beendet zu akzeptieren.
Evl. spielt Hasselhoff ja den Boss, dann würde ich mich schon freuen.
P.S. Und im Abspann singt er dann noch "I´ve been looking for Freibier", dann ist der Kinoabend perfekt
- Godzilla XT
- Monster-God
- Godzilla XT
- Monster-God
- Gezora
- Kongulaner
Du denkst dabei sicher an Medea, die am Ende des nach ihr benannten Euripides-Stückes mit der Karre ihres Großvaters in den Himmel schoss, oder?Xyrxes hat geschrieben:Aber die Grundzüge sind doch klassisches Antikes Theater.
Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
- Azrael_Vega
- Kongulaner
- Monster-God
Wenn die Pilotfolge dann auch beim Publikum gut angekommen ist, wird auch eine neue Serie folgen. Der neue K.I.T.T. ist ein 550 HP Ford Shelby GT500KR Mustang, hier geht's zu den ersten Bildern von ihm .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
- Godzilla XT
- Monster-God
- Captain Rixx
- Monster-Newbie
Knight Rider war eine kultige Serie, an der ich mich als Kind wirklich sehr erfreute.
Dazu gehörten Michael Knight (David Hasselhoff) & K.I.T.T. "Knight Industries Two Thousand" aus den 80iger Jahren, in Form des schwarzen Pontiac Trans Am.
So soll das Ganze dann auch in meiner Erinnerung bleiben.
An Remakes, sogenannten Neuverfilmungen + ähnlichen Vorhaben, habe ich (speziell was diese Serie betrifft) überhaupt kein Interesse.
Dazu gehörten Michael Knight (David Hasselhoff) & K.I.T.T. "Knight Industries Two Thousand" aus den 80iger Jahren, in Form des schwarzen Pontiac Trans Am.
So soll das Ganze dann auch in meiner Erinnerung bleiben.
An Remakes, sogenannten Neuverfilmungen + ähnlichen Vorhaben, habe ich (speziell was diese Serie betrifft) überhaupt kein Interesse.