Godzilla im TV am Sonntag
-
- Monster-Meister
Hm, ich kann den ZDF-Screenshot nicht sehen! Ist das bei euch auch grade so?
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
-
- Monster-Meister
Ah, jetzt gehts bei mir auch. Die ZDF-Bildquali ist ja wirklich um längen besser als auf der deutschen DVD, echt peinlich für CinePlus....
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Jemand an der Cine Plus DVD interessiert Hab sie hier noch rumliegen, würd sie zum Freundschaftspreis von 150€ verticken (Konnt ich mir einfach nicht verkneifen).
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Das ist aber jetzt doch ein wenig zu übertriebenGorath hat geschrieben:Die Habe ich auch, ich glaube ich würde die nicht unter 200€ hergeben.
...
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Diese drei " ", die sogar dicht hintereinander folgen in meinem Posting, um genauer zu sein, in der untersten Zeile, sollten andeuten, dass ich damit auch einen Scherz gemacht habe .Gorath hat geschrieben:Verstehst du kein Spaß? nein die wäre mir höchstens 5€ wert. Ich verkaufe meine DVD eh nicht, dafür bin ich den Filmen zu lange hinterhergejagt.
Am Dienstag den 01. Januar 2008 auf Pro 7 kommt Roland Emmerich's Version von Godzilla, also Gino mal wieder im TV . Dachte vielleicht, dass das mal erwähnt werden sollte .
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Ging es hier nicht um Godzilla im TV? Und warum kommste dann mit dem ollen Lurch? Nee, nee, da bisde hier ja völlich falsch!Elite hat geschrieben:Am Dienstag den 01. Januar 2008 auf Pro 7 kommt Roland Emmerich's Version von Godzilla, also Gino mal wieder im TV . Dachte vielleicht, dass das mal erwähnt werden sollte .
This job would be great if it wasn't for the customers.
- Der Amiganer
- Monster-God
Also, ne... wie kannst du es wagen!?
Steinigt ihn!
Ging es hier nicht um Godzilla im TV? Und warum kommste dann mit dem ollen Lurch? Nee, nee, da bisde hier ja völlich falsch! [/quote]Elite hat geschrieben:Am Dienstag den 01. Januar 2008 auf Pro 7 kommt Roland Emmerich's Version von Godzilla, also Gino mal wieder im TV . Dachte vielleicht, dass das mal erwähnt werden sollte .
Also, ne... wie kannst du es wagen!?
Steinigt ihn!
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"
Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Ist auch so eine Sache, wo ich gerne das Drehbuch schreiben würde (wie man an meiner entsprechenden Fanfic sehen kann). Allerdings bin ich eigentlich ganz froh, wenn es kein akzeptables US-Remake gäbe, denn solange bleibt Godzilla auch da, wo er hingehört, in japanischer Hand. (Symbolisch gesprochen, der passt natürlich nicht in die Hand eines Japaners, dass ist mir vollkommen klar, da müsst ihr gar nicht erst mit euren dummen Witzen kommen. )Gorath hat geschrieben:Mag sein,ich erwarte ja das irgendwann eine Werkgetreue Neuverfilmung gewagt wird.
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Das ist eigentlich auch keine echte Lösung, denn die Toho gibt den Filmemachern ja meistens nicht genug Zeit, um das Beste aus dem Projekt rauszuholen. Als Regisseur für ein würdiges Remake läge wohl Shusuke Kaneko sehr nahe, der mit genug Produktionszeit auch dafür sorgen würde, dass die Effekte ordentlich sind, mit genug künstlerischer Freiheit aber auch die menschlich-tragische Seite des Films herausarbeiten könnte. Allerdings hat er bereits gezeigt, dass er eine ganz eigene Interpretation von Godzilla hat, und diese stimmt eben nicht völlig mit dem Original überein.Gorath hat geschrieben:Ich weiß wie du es meinst, also sollten die Japaner ein Remake versuchen?
Eine andere Möglichkeit wäre, einen anderen Regisseur außerhalb des fantastischen Genres damit zu betrauen. Takeshi Kitano würde sicherlich für einiges an Aufmerksamkeit bekommen. Ob sich sein Stil aber der Geschichte anpassen könnte, oder ob er nicht eher den Film seinem Stil anpassen würde, bleibt offen.
Am interessantesten wäre sicherlich die Lösung einer Co-Produktion. Toho und Hollywood arbeiten zusammen, bringen die japanische Filmphilosophie mit Hollywoods Möglichkeiten zusammen. Wäre sicherlich auch sehr interessant. Müsste auf US-Seite aber jemand stehen, der genug Respekt mitbringt.
- Azrael_Vega
- Kongulaner
- Kongulaner