Eure FLOP 5
Eure FLOP 5
Auf Ralos Anregung im "Top 5"-bereich hin eröffne ich jetzt einfach mal diesen Thread für die persönliche FLOP 5 (Mit oder ohne Begründung) und fange gleich mal an (Diesmal ohne Unterkategorien, einfach fünf Comicverfilmungen, die ich schrecklich fand)
1. X-Men 2
2. The Punisher
3. Ghost Rider
4. Daredevil
5. (Das Extrem der Scheußlichkeit) La gran aventura de Mortadelo y Filemón - Clever&Smart
1. X-Men 2
2. The Punisher
3. Ghost Rider
4. Daredevil
5. (Das Extrem der Scheußlichkeit) La gran aventura de Mortadelo y Filemón - Clever&Smart
- Joan_Landor
- Kongulaner
- Joan_Landor
- Kongulaner
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Der Terence Hill-Streifen war ein Meisterwerk, verglichen mit "Die Daltons gegen Lucky Luke"!
1. Captain America Okay, der Film hatte genau zwei gute Punkte: Ned Beatty und einen Kurzauftritt von Bill Mumy. Der Rest... ein italienischer Red Skull ist eigentlich schon Aussage genug.
2. Spider-Man - Der Spinnenmensch Bei diesem aus einer TV-Serie zusammengeschnippelten Kinofilm aus den 70ern fehlte so ziemlich alles, was Spider-Man ausmacht.
3. Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen Boah, die haben von der Vorlage so ziemlich NIX übriggelassen. Schade um Sean Connery.
4. Asterix & Obelix - Mission Cleopatra Die Story ist zwar schön vorlagengetreu, der Humor allerdings ist einfach nur albern und dämlich.
5. Die Werner-Fortsetzungen Mal ehrlich, nach "Beinhart" kam doch nie wieder ein guter Werner-Film raus. "Das muss kesseln" war irgendwie noch ansehbar, aber es wurde immer schlimmer.
1. Captain America Okay, der Film hatte genau zwei gute Punkte: Ned Beatty und einen Kurzauftritt von Bill Mumy. Der Rest... ein italienischer Red Skull ist eigentlich schon Aussage genug.
2. Spider-Man - Der Spinnenmensch Bei diesem aus einer TV-Serie zusammengeschnippelten Kinofilm aus den 70ern fehlte so ziemlich alles, was Spider-Man ausmacht.
3. Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen Boah, die haben von der Vorlage so ziemlich NIX übriggelassen. Schade um Sean Connery.
4. Asterix & Obelix - Mission Cleopatra Die Story ist zwar schön vorlagengetreu, der Humor allerdings ist einfach nur albern und dämlich.
5. Die Werner-Fortsetzungen Mal ehrlich, nach "Beinhart" kam doch nie wieder ein guter Werner-Film raus. "Das muss kesseln" war irgendwie noch ansehbar, aber es wurde immer schlimmer.
This job would be great if it wasn't for the customers.
- mario-pana
- Gold Kongulaner
1. Superman 3
2. Liga der außergewöhnlichen Gentleman
3. Hellboy
4. Black Mask 2
5. Spawn
2. Liga der außergewöhnlichen Gentleman
3. Hellboy
4. Black Mask 2
5. Spawn
Laughter is contagious. (Lachen ist ansteckend)
http://mario-panas-welt.blogspot.com/
http://dirtypictures.phpbb8.de/portal.php
http://mario-panas-welt.blogspot.com/
http://dirtypictures.phpbb8.de/portal.php
- Goatscythe
- Kongulaner
Mein Flops in nicht näher bestimmter Reihenfolge:
· Superman (restlos ALLE Filme)
· Alle Batmanfilme die nichts mit Tim Burton zu tun haben oder in denen nicht Christian Bale den dunklen Ritter mimt (ok ok, mit Ausnahme von Batman hält die Welt in Atem).
· Asterix und Obelix (Oh Gott!!!!)
· Clever & Smart, und ich möchte betonen dass dieser Film nur aus einem einzigen Grund ein Flop ist... die DEUTSCHE SYNCHRO (ansonsten war ich zufrieden)
· Fantastic Four (Der Corman-Streifen war lustig, der Big-Budget Stumpfsinn macht mich nicht heiß...)
· Superman (restlos ALLE Filme)
· Alle Batmanfilme die nichts mit Tim Burton zu tun haben oder in denen nicht Christian Bale den dunklen Ritter mimt (ok ok, mit Ausnahme von Batman hält die Welt in Atem).
· Asterix und Obelix (Oh Gott!!!!)
· Clever & Smart, und ich möchte betonen dass dieser Film nur aus einem einzigen Grund ein Flop ist... die DEUTSCHE SYNCHRO (ansonsten war ich zufrieden)
· Fantastic Four (Der Corman-Streifen war lustig, der Big-Budget Stumpfsinn macht mich nicht heiß...)
Also mich schon und das im wahrsten Sinne des Wortes , wegen Jessica Alba nämlich .Goatscythe hat geschrieben:Fantastic Four (Der Corman-Streifen war lustig, der Big-Budget Stumpfsinn macht mich nicht heiß...)
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Dahingehend muss ich dir sogar zustimmen. Aber von der Machart her ist der Film dann leider doch voll daneben, schade um die Darsteller. Ich finde es übrigens sehr interessant, was hier an Meinungen über Flops zusammenkommt.Also mich schon und das im wahrsten Sinne des Wortes, wegen Jessica Alba nämlich
- Gezora
- Kongulaner
Eine regelrechte Rangliste habe ich nicht. Was mir aber generell eigentlich weniger zusagt, sind Realverfilmungen von Comics, deren Protagonisten im Original regelrechte Toons, also stark karikierte Figuren sind. So sind zum Beispiel die Asterix-Realverfilmungen für mich nur schwer verträglich.
Gruß
Gezora
Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Eben - Ein Asterix oder auch ein C&S ohne riesige Nasen ist eben kein Asterix oder C&S. Man verbindet ja mit einer geschätzten Comicfigur immer auch ein bestimmtes Aussehen, eine Art und Weise des Auftritts, das/die im Realfilm wiederzugeben schwer ist. Aber das ist eben das Problem mit den menschlichen (Spiderman, Lucky Luke) oder auch nur antropomorphen (Superman ist ja kein Mensch, dann wäre noch Hellboy zu nennen usw.) Comicfiguren - Sie sind mit menschlichen Schauspielern darstellbar, was zu einer optischen Entfremdung führt, während z.B. Donald Duck niemals Objekt einer Realverfilmung werden wird.
Was aber natürlich rein gar nichts über die schlussendliche Qualität aussagt. (Schlaumeierei und unverhehlbarer Mitteilungsdrang ergeben Beiträge wie diesen. Helfen sie Betroffenen - Spenden sie jetzt Kaffeepulver.)
Was aber natürlich rein gar nichts über die schlussendliche Qualität aussagt. (Schlaumeierei und unverhehlbarer Mitteilungsdrang ergeben Beiträge wie diesen. Helfen sie Betroffenen - Spenden sie jetzt Kaffeepulver.)