ich hab' die dvd auch und der film gefällt mir ebenfalls sehr!! aber an sich ist das eine relativ stinknormale (wenn auch sehr schöne) dvd, an der ausser dem schuber eigentlich nichts dran ist ... als perle würde ich die nicht wirklich bezeichnen.Elite hat geschrieben:
Perlen der DVD-Sammlung
-
- Gold Kongulaner
- Megaguirus 01
- Monster-God
- Master-Evil
- Monster-Newbie
http://www.amazon.de/Rocky-Anthology-Ul ... 96-9098915
Darsteller: Sylvester Stallone, Hulk Hogan
Format: Dolby, PAL, Surround Sound
Sprache: Deutsch, Englisch, Multilingual
Bildseitenformat: 16:9
Anzahl Disks: 6
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: MGM Home Entertainment GmbH (dt.)
DVD-Erscheinungstermin: 5. Februar 2007
Spieldauer: 535 Minuten
Enthält zwar nicht Teil 6, trotzdem schöne Box
Und dann noch diese hier:
http://www.amazon.de/Godzilla-Limited-M ... 310&sr=1-3
(Nr. 795)
Finde ich auch - Allerdings habe ich den Ehrgeiz, meine Sammlung an Filmen eines Tages in den vierstelligen Bereich hochzujagen (Das gleiche gilt auch für meine Postingzahl). Bis auf Weiteres jedenfalls ist mein "Wayne's World"-Doppelpack die Krönung meiner Besitzstände, Teil 2 ist sogar noch eingeschweißt.
Nein - Mein Abspielgerät ist kaputt, deshalb lasse ich es erstmal noch verpackt (Ich verwende zum Abspielen nämlich eine ziemlich klapprige PS2, die klingt wie ein Laserschwert und deren Stecker für den Fernseher nach einem Unfall völlig deformiert ist - Es war klar, dass der alte Kasten ausfällt, wenn ich endlich mal wieder DVDs im Hause habe...)
Und bis zur 6666 habt ihr ja noch Zeit, eure DVDs mir zu vermachen und euch Schutzbunker zu beschaffen.
Und bis zur 6666 habt ihr ja noch Zeit, eure DVDs mir zu vermachen und euch Schutzbunker zu beschaffen.
-
- Diamond Kongulaner
- Goatscythe
- Kongulaner
Auch ich hab natürlich so meine kleinen Schätzchen im Regal stehen
Von der Optik her ist neuerdings aber eine Box ganz weit vorne:
Bildquelle: Amazon.de
Dem Weihnachtsmorbo sei Dank
Blöderweise ist die Box echt ziemlich groß, so dass ich sie nicht in mein derzeitges DVD-Regal stellen kann
Darum steht sie im Moment im Wohnzimmer überm Fernseher.
Von der Optik her ist neuerdings aber eine Box ganz weit vorne:
Bildquelle: Amazon.de
Dem Weihnachtsmorbo sei Dank
Blöderweise ist die Box echt ziemlich groß, so dass ich sie nicht in mein derzeitges DVD-Regal stellen kann
Darum steht sie im Moment im Wohnzimmer überm Fernseher.
Danke K² aber ich such ja nur den Würfel (aus Holz) Die Filme hab ich natürlich schon alle (Prahl)
Als ich angefangen habe mir die Filmreihe zu kaufen wusste ich nicht, dass es eine Würfelbox für 1-3 gibt.
Spätestens seit der Neuveröffentlichung von Teil drei ist die Box für mich zwar sehr hübsch, aber nicht mehr kaufinteressant
Den Würfel als Aufsteller für das Regal hätte ich aber schon gerne
@Morbo:
Die Serie ist ja nicht so mein Ding, aber die Box ist wirklich prächtig
Als ich angefangen habe mir die Filmreihe zu kaufen wusste ich nicht, dass es eine Würfelbox für 1-3 gibt.
Spätestens seit der Neuveröffentlichung von Teil drei ist die Box für mich zwar sehr hübsch, aber nicht mehr kaufinteressant
@Morbo:
hier mein lieber nur für dich http://cgi.ebay.de/HELLRAISER-PUZZLE-BO ... dZViewItemXyrxes hat geschrieben:Danke K² aber ich such ja nur den Würfel (aus Holz) Die Filme hab ich natürlich schon alle (Prahl)
@Morbo: