Folgende Dinge sind mir in der aktuellen Ausgabe unangenehm aufgefallen:

Foto Seite 9: Das Bild vom Toho-Set ist zu kontrastlos. Leider ist mir zu spät aufgefallen, dass ich es auch noch in besserer Qualität vorliegen hatte, doch für einen neuen Scan hatte dann die Zeit nicht mehr gereicht.

Interview: Dabei handelt es sich um den ersten Layout-Entwurf, den ich eigentlich nochmal komplett überarbeiten wollte. Die Abbildungen sind alle etwas zu willkürlich zusammengewürfelt und teilweise zu klein.

DVD-Überblick: Hier habe ich doch glatt die aufklärende Info-Box vergessen. Die Sache war schon getextet, kam aber irgendwie letztendlich doch unter die Räder. Hoffentlich leuchtet es allen Lesern ein, was das Bewertungssystem von 1-5 zu bedeuten hat und warum der Emmerich-Godzilla in der Tabelle auftaucht...

Gamera-Retro: Die Abbildungen der US-DVD-Cover sind eindeutig zu gross. Gerade diese kann sich jeder Interessent in Farbe bei amazon.com anschauen. Eigentlich hätten da einige Fotos besser hingepasst. Naja, zu spät.

Ring-Retro: Hier fehlen die Stabangaben. Das Problem liegt nicht am Autor, sondern an mir (weil ich sie in der Eile doch glatt verschwitzt habe).

Urweltraupen-Review: Da hat sich doch glatt ein Foto eingeschlichen, welches bereits in der Lobby zu sehen ist.
Viele Grüsse,
RS.