Cloverfield
-
- Monster-Meister
- Azrael_Vega
- Kongulaner
es gibt einen neuen (leicht überarbeiteten) TV Trailer. ich bin der meinung, dass das gebrüll von dem monster leicht editiert wurde. es klingt ein bisschen anders, als bei den teasern, zudem gibt es ein paar neue szenen mehr.
http://youtube.com/watch?v=f38JetJmb0M
es gibt einen neuen (leicht überarbeiteten) TV Trailer. ich bin der meinung, dass das gebrüll von dem monster leicht editiert wurde. es klingt ein bisschen anders, als bei den teasern, zudem gibt es ein paar neue szenen mehr.
http://youtube.com/watch?v=f38JetJmb0M
Zuletzt geändert von Azrael_Vega am Sa 05.01.2008, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Jup, das Gebrüll des Monster scheint überarbeitet worden. Auch die neuen kurzen Filmschnipsel machen Lust auf mehr. Ich werde mir den Film garantiert in der ersten Woche nach Filmstart im Kino zu gemüte führen und eine etwas längere Review drüber schreiben falls Interesse besteht.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Danke für's Kompliment ! Werd mich bemühen eine Review zu diesem recht ungewöhnlichen Filmchen so schnell wie möglich nach dem Start zu verfassen, sonst kommt mir Shadow_Moon nacher noch zuvor .Garodon hat geschrieben:Das besteht unbedingt, Elite. Deine Rezensionen waren bisher immer überaus informativ, sachlich und alles in allem lesenswert. Her damit!
Zuletzt geändert von Elite am So 06.01.2008, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
-
- Monster-Meister
ZEUS BEKOMMT UNTERSTÜTZUNG VON HADES, MINOTAURUS, HYDRA, BUD SPENCER, SKELETOR & ARES.... SIE GEMEINSAM GREIFEN NEW YORK AN... THESEUS KANN AUF DIE HILFE VON ALEXANDER DEN GROSSEN, ACHILLES, HERCULES, LEONIDAS, PLATON, JACK O´NEILL, AGENT MULDER,PHILLIP den II. & HE-MAN zählen, sie stellen sich der gewaltigen armada gegenüber!
- Kai "the spy"
- Kongulaner
- Kongulaner
Scheinbar neuer Cloverfield Marketing Clip aufgetaucht
http://www.youtube.com/watch?v=xqESrOQ8 ... genumber=4
Nicht mehr lange bis Amerikas Antort auf Godzilla durch die Kinos stampft
http://www.youtube.com/watch?v=xqESrOQ8 ... genumber=4
Nicht mehr lange bis Amerikas Antort auf Godzilla durch die Kinos stampft
- Azrael_Vega
- Kongulaner
Neben dem spanischen Nachrichten-Bericht gibt es noch einen italienischen, französischen, japanischen und deutschen.
Kommt es mir so vor oder findet ihr auch, dass der deutsche Nachrichtensprecher sich nicht richtig wie ein Muttersprachler anhört Oder haluziniere ich jetzt wirklisch schon
- Azrael_Vega
- Kongulaner
und dieser "dominik möltgen" (ingenieur) spricht auch mit akzent.
ich glaube, wir werden jetzt wohl in regelmäßigen abständen was neues gefaktes an news hören. eine fiktive berichterstattung würde den hype erstens pushen und zweitens würde es in verbindung mit der wackelnden kameraführung einen tick realer wirken.
ich glaube, wir werden jetzt wohl in regelmäßigen abständen was neues gefaktes an news hören. eine fiktive berichterstattung würde den hype erstens pushen und zweitens würde es in verbindung mit der wackelnden kameraführung einen tick realer wirken.
- Azrael_Vega
- Kongulaner
ach, wollen wir mal etwas weiterspinnen. bei der dt. version, meine ich "was" gesehen zuhaben. und zwar meine ich ganz am anfang (ca. 0:36), al sdie bohrinsel vollständig in sich zusammenbricht, da schwimmt rechts ein dunkler körper weg. vielleicht kann man das in einer anderen version besser sehen.
Hm, aber wenn diese Clips wirklich von den Cloverfield Machern sind, dann verstehe ich nicht, warum die Effekte so extrem billig aussehen?
- Dagon-sama
- Kongulaner
Naja überleg doch mal, die hatten wohl nen bestimmtes Budget für den Film selber und fürs Marketing zur Verfügung und bei dem Marketing Budget reicht die Kohle wohl nimma für 1A Effekte. Solange das Marketing aber so atmosphärisch top bleibt, ist es mir echt egal das die Effekte nicht sooo toll aussehen. Tolle Effekte machen eh noch lange keinen guten FilmElite hat geschrieben:Hm, aber wenn diese Clips wirklich von den Cloverfield Machern sind, dann verstehe ich nicht, warum die Effekte so extrem billig aussehen?
Das ist mir sowieso bewusst, wollte damit aber vielleicht meinen, dass einfach irgendjemand anders das aus Spaß gemacht hat und um ein bisschen Aufmerksamkeit im Word Wide Web zu erlangen .Shadow_Moon hat geschrieben:Solange das Marketing aber so atmosphärisch top bleibt, ist es mir echt egal das die Effekte nicht sooo toll aussehen. Tolle Effekte machen eh noch lange keinen guten Film
- Azrael_Vega
- Kongulaner
- Kongulaner
hier mutiert ein schwaabe zum cloverfield monster:
http://www.youtube.com/watch?v=53sxr3SBOtE&feature=dir
hier mutiert ein schwaabe zum cloverfield monster:
http://www.youtube.com/watch?v=53sxr3SBOtE&feature=dir