@ Antro:
Gerne doch
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
.
Also, zum ersten Mal habe ich von
Emigrate als ich mitbekommen habe das sie den Song zu Resident Evil: Extinction beisteuern werden, nämlich den Track
My World, der auch als erstes Lied im Abspann zu hören ist. Dieses Lied gefiel gleich auf anhieb und daher hab ich mich erstmal etwas schlau über diese Gruppe gemacht und dabei herausgefunden, dass es sich bei Emigrate um Richard Krupp's Soloprojekt handelt. Während einer Autofahrt mit nem Schulkollegen, der übrigens Rammstein Fan ist, spielte ich ihm das Lied auf Kassette, ja richtig gelesen, auf Kassette vor und auch ihm gefiel es, daher kam ihn anscheinend prompt die Idee mir das Teil zum Geburtstag zu schenken.
Mittlerweile höre ich es ziemlich oft und es ist auch das erste, was ich anschmeiße, wenn ich morgens aufstehe. Irgendwie klingt es sehr vertarut was durch Krupps unverwechselbares Gitarrenspiel von
Rammstein kommt, aber trotzdem ist es auch widerum etwas völlig Anderes, schließlich singt bzw. shoutet er selbst und das auch noch in Englisch. Klingt irgendwie ungewöhnlich, da man ihn bei Rammstein ab und zu nur im Hintergrund leicht vernommen hat, als Aushilfe, wenn überhaupt. Seine Stimme ist zwar nicht so laut und tief, wie die von Rammstein's Frontsänger
Till Lindemann, aber sie hat dennoch ihren Reiz und gesungen/geshoutet wird ausschließlich in Englisch dafür.
Als Rammstein Liebhaber dürftest du durchaus was mit der Scheibe anfangen können, aber allzu hart, wie diverse ältere Werke von Rammstein ist sie nun auch wieder nicht, ist halt alles sehr modern, aber bei weitem nicht so soft und schwach wie Rosenrot. Da der Song
New World die erste veröffentlichte Single aus dem Album ist, kannst du dir ihn bei You Tube anhören und das dazugehörige Musikvideo anschauen, ansonsten empfehle ich einfach mal bei Amazon etwas durch die Trackliste zu schnuppern
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
. Ich bin aufjedenfall vollstens zufrieden damit.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal