U2000:mario-pana hat geschrieben: Die Coverbilder können derzeit nur Forumsmitglieder genießen.
U4000:
Xyrxes, wie war das nochmal im Prankethread mit meinem guten Glauben an einen realistischen Release von U2000 durch Anolis?
Die Wartezeit würde ich in Kauf nehmen, die Qualität stimmt jedenfalls.Plasmo hat geschrieben:Ich meine gelesen zu haben, dass weitere Veröffentlichungen auch davon abhängen, wie gut sich die ersten vier DVDs verkaufen. Aber wie schon gesagt, selbst wenn sie beschliessen neue rauszubringen, wird es erstmal wieder sehr lange dauern.
Na...ich denke..es hat solange wegen der Ankündigung (warscheinlich schon angekündigt bevor sie mit der Produktion angefangen haben...um zu sehen wie die Leute drauf anspringen.. etc.) gedauert...und weil es für Anolis neu war..jetzt wo sie in Verbindung mit Toho stehen und Toho Anolis kennt...könnte das nächste Projekt etwas zackiger gehen...Xyrxes hat geschrieben:Die Qualität ist unbestritten
Aber wenn wir über neue Projekte und Wartezeit plaudern, dann gebe ich doch zu bedenken, das wir dabei nicht über einige Monate, sondern viele Jahre Reden.
Ob Anolis noch einmal so ein Wagnis eingehen mag ist durchaus fraglich.
Ich sach ja..du hast es nicht so mit dem rechnen...gelle...?..-godzilla2664 hat geschrieben:"im moment" ist auch nicht notwendig. pro monat zwei bis drei euro gespart und du hast das geld am veröffentlichungstag zusammen
also ich konnte mir weil ich seit monaten bissl geld zurück gelegt hab diesen monat endlich ma die ersten beiden leistenXyrxes hat geschrieben:Ich schätze wer bei de ersten Ankündigung angefangen hat sein Geld zu horten kann sich neben dem Film auch noch ein neues Auto kaufen