GODZILLAS ZUKUNFT

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Anonymous

GODZILLAS ZUKUNFT

Beitrag von Anonymous »

Hallo KAIJU-Fans!!!
Ich würde gern mal eure Meinungen hören, wie ihr euch die zukünftigen BIG-G-Filme vorstellt.
In "Always 2- Sunset over the third Street" gibts ja schon eine eindrucksvolle Szene wie Godzilla im CGI-Look durch Tokio wütet.
Und angeblich (obwohl SONY davon nichts weiss!?!) soll auch GINO sein Comeback 2009 erleben!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

ich denke, dass es in den nächsten jahren keinen regulären godzilla-streifen geben wird, das ist auch von der toho so angekündigt. als gimmick wird er immer wieder mal hier, mal da auftauchen und ausgefallene sondereditionen wie der "3d-godzilla" werden wohl auch nicht ausgeschlossen sein - hier kann man einen am markt gut eingeführten namen für experimente nutzen.

was dann nach "in den nächsten jahren" passiert werden wir sehen.

ps: was ein eventuelles comeback von "gino" mit der sache zu tun haben soll erschliesst sich mir nicht ganz :wink:
Keep watching the Skies!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Was GINO angeht: Es gibt ja diesen 0,9%- Anteil von Godzilla-Fans die diesen aufgeblasenen Lurch als vollwertigen Godzilla sehen und deshalb liess ich Gnade vor Recht erteilen und erwähnte es gnädigerweise! :rofl:
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Sorry, aber das mit dem GINO-Sequel ist so ziemlich das meistverwendete Gerücht in Filmforen, und es hat sich bisher immer als falsch herausgestellt. Ich habe das zwar auch letztes Jahr als Aprilscherz nochmal aufgegriffen, aber ernst nehmen sollte man diese Gerüchte nie. Wenn Sony ihn offiziell ankündigt, dann bin ich überzeugt, aber bis dahin ist alles nur dummes und immergleiches Gerüchteverbreiten.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also ich kann drauf verzichten! :-P

Aber SONY macht ein mögliches Sequel abhängig vom Erfolg des JJ Abrams-Film "CLOVERFIELD".
Ich persönlich hoffe das dieser Film das Monsterfilm-Genre neu belebt, vielleicht lässt sich TOHO ja dann doch animieren den Grünen vorzeitig aus der Versenkung zu holen.
Benutzeravatar
Superhero
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 269
Registriert: Mi 13.04.2005, 15:21
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Superhero »

Auf eine Wiederholung der goldenen 60er warten wir ja eigentlich alle.

PS: Mit wir meine ich die Kaiju-Fans.
Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3216
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Xindi1985 hat geschrieben:Was GINO angeht: Es gibt ja diesen 0,9%- Anteil von Godzilla-Fans die diesen aufgeblasenen Lurch als vollwertigen Godzilla sehen und deshalb liess ich Gnade vor Recht erteilen und erwähnte es gnädigerweise! :rofl:
immerhin knapp ein Prozent, aber trotzdem verschwindend gering.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hab mir vor kurzem die DVD "Dinosaurier in New York" gekauft und die Parallelen zu GINO-Der Film sind mehr als offensichtlich.
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Ja, das versteht sich von selbst....es sind eben Filme über Saurier in New York. :breakfast:
Auf eine Wiederholung der goldenen 60er warten wir ja eigentlich alle.
Ich nicht....! :-P
Ich will mehr Filme mit Megalon!! :loveyouall:
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Zimbo hat geschrieben:Ich nicht....! :-P
Ich will mehr Filme mit Megalon!! :loveyouall:
Megalon ist ne Lusche...der findet ja nicht mal allein den Weg... :mrgreen:
Ich will Gigan (aber bitte den Showa...der andere ist scheisse)...der hat unseren Grünen wenigstens zum bluten gebracht... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Waaaas....´ne Lusche....? Megalon ist so geil, daß ich mir in den Arsch beisse, daß ich nicht unseren Hund nach ihm benannt habe....! :motz:
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Finde Megalon vom Design her auch ziemlich cool.
Ich glaube es ist einfach nur der ganze Film der diesen :roll: -Eindruck hinterlässt!

Und ausserdem wenn du dich über Megalon beschwerst, dann sieh dir mal JET JAGUAR an. :hammer: :stupid: :kotz: ---
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Jet Jaguar? Natürlich ist in dieser Hinsicht Gappa kaum zu schlagen.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Na Moment!
Der Brenner in Yongarys Hals ist ja wohl nicht zu toppen oder seine "Huch-ich-wurde-mit-Amoniak-überschüttet-und-kratz-mich-als-zu-offensichtlich-wie-ein-Mensch-in-einem-Monsterkostüm"- Aktion! :-P
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Stimmt - Das ist echt hart am Limit.

Da sitzen wir nun und mokieren uns über das Werk anderer Leute, ohne es jemals besser machen zu können...
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Was wird´n das jetzt.....?
´Ne Hitparade der unterirdischsten Monster? :?

Ich wollte bloß zum Ausdruck bringen, daß ich -im Falle weiterer G-Filme (die es eh´nicht geben wird)- Megalon sehen will! +++

Herrschaften, bleibt mal beim Thema, ja..... :motz:
Zuletzt geändert von Zimbo am Fr 18.01.2008, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Außerdem heisst der Thread "Godzillas Zukunft" und nicht "So ging es in den 60ern und 70ern in asiatischen Monsterfilmen zu"! :motz: :roll:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

an Kai:

Und Du hör mal auf, immer gerade dann einen Beitrag abzusenden, während ich noch am editieren bin.....daß kann doch alles gar nicht wahr sein..... :explode: :wink:
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also gut zurück zum Thema!
Die Zukunft spricht CGI.

Bin für ein Reboot der Reihe!
Also zuerst ein Reboot des ersten 54er-Films mit Elementen aus den ALWAYS-Filmen (50er Jahre Nachkriegs-Setting), dann könnte die Reihe endlich wieder kinoreif werden.
Auf jedenfall weniger SciFi-Elemente, das ganze also bodenständiger machen!
Aliens vom Planeten X...bitte draussen bleiben. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 18.01.2008, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Aber mit Megalon! Bitte.... :-P
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:roll: Na gut mit Megalon. :-P
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Und Titanosaurus. Der kam so selten mal vor...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:roll: Na gut Titanosaurus auch! :roll:

Und um es vorweg zu nehmen:
Anguirus, Baragon, Battra, Biollante, Gigan, Ghidorah (ja auch der Mecha), Mothra, Gabara :kotz: , Kumonga, Kamacuras, Monster X, Space-Godzilla, Destoroyah, Mecha-Godzilla I+II und Kiryu, Minya (doch der ist auch dabei :-P ), Rodan, Condor, Ebirah, Megaguirus, Orga :sleep: , Gigan, Varan und die Doratos sind auch dabei!

Und als Bonus: EL GLATZO (der X-Alien-Chef :rofl: )
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Und was ist mit "Inframan" ??? Der kann sich doch auch groß machen ....
Der muss auch dabei sein :rofl:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Na klar und Ultraman gleich oben drauf. :kotz:
:-P :-P :-P :-P
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Sowie natürlich diverse Parodien auf Casting-Shows... :mrgreen:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Oh ja. :roll:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Godzilla (mit einem riesigen Toupet aus mehreren kompletten Kuhfellen!), Gamera und Gappa sitzen an einem protzigen Glaschromschreibtisch und darüber hängt ein beleuchtetes Schild: "Japan sucht das Supermonster" - In die Endrunde kommen Minya (Vetternwirtschaft!), ein Typ in einem Alufolieoverall und GINO. :mrgreen:

Aber Spaß bei Seite: Godzillas Zukunft ist ja schon als gesichert geltend gemacht. Zu seinem 100sten wird nochmal die ganze Reihe (digital remastert?) rauskommen und vielleicht kriegt er irgendwann eine eigene Show im ZDF.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4723
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Xindi1985 hat geschrieben:Also gut zurück zum Thema!
Die Zukunft spricht CGI.

Bin für ein Reboot der Reihe!
Also zuerst ein Reboot des ersten 54er-Films mit Elementen aus den ALWAYS-Filmen (50er Jahre Nachkriegs-Setting), dann könnte die Reihe endlich wieder kinoreif werden.
Auf jedenfall weniger SciFi-Elemente, das ganze also bodenständiger machen!
Aliens vom Planeten X...bitte draussen bleiben. :mrgreen:
Also, ich glaube nicht, dass beim Thema CGI wirklich schon das letzte Wort gesprochen ist. CGI ist nämlich immer noch verhältnismäßig teuer. Außerdem würde man dann dieselbe Technologie wie Hollywood verwenden, könnte aber budgetbedingt längst nicht deren Qualität vorweisen. Hinzu kommt, dass die Suitmation auch bei japanischen Fans immer noch einen hohen Kultfaktor einnimmt.
Was das inhaltliche angeht, so würde ich von einem Reboot wie du es vorschlägst abraten, denn die Filme in der Vergangenheit spielen zu lassen nimmt sehr viel vom Identifikationspotential. Einen Neustart in der Gegenwart, wie er bei vielen Henshin-Serien ja jedes Jahr stattfindet, könnte eher funktionieren.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Zumal es ja, wie auf der Website von Kongula beschrieben, sehr schwer ist, mit einer Monsterfilmproduktion bei den Außenaufnahmen das Flair der Vergangenheit einzufangen, da ständig moderne Schwebeautos hinten vorbeifliegen und die Kühe alle mechanisiert und mit Werbeaufdrucken versehen sind. Tatsächlich glaube ich auch eher an einen Neustart in der Gegenwart in klassischer Suitmation.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“