GODZILLA - The Series
GODZILLA - The Series
Nach dem Emmerich-Debakel 1998 erschien eine amerikanische Trickserie die an die Ereignisse von Godzilla direkt anknüpfte.
Was haltet ihr von der Serie???
Ich persönlich finde sie um Längen besser als den Kinofilm und die Monsterfights können sich auch sehen lassen.
Was haltet ihr von der Serie???
Ich persönlich finde sie um Längen besser als den Kinofilm und die Monsterfights können sich auch sehen lassen.
- Azrael_Vega
- Kongulaner
- Kongulaner
soweit ich weiß, gibt es mehrer DVD specials zur Godzillazeichentrickserie als die "Monster Wars".
guckst du hier:
http://www.amazon.com/s/ref=sr_nr_n_12? ... n%3A163450
guckst du hier:
http://www.amazon.com/s/ref=sr_nr_n_12? ... n%3A163450
Ich habe fast alle Folgen auf VHS damals aufgezeichnet und ich habe sie hier noch rumstehen und guck sie mir mal gelegentlich an .
Hab aber schon seit Ewigkeiten mal vor sie in ein Format umzuwandeln zu lassen, was man auch auf einem PC oder auf einem DVD-Player gucken kann. Weiß nur nich genau wie und mit wie viel Euro an Kosten ich dafür rechnen muss .
Hab aber schon seit Ewigkeiten mal vor sie in ein Format umzuwandeln zu lassen, was man auch auf einem PC oder auf einem DVD-Player gucken kann. Weiß nur nich genau wie und mit wie viel Euro an Kosten ich dafür rechnen muss .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
- Azrael_Vega
- Kongulaner
naja, du bräuchtest die TV karte am pc, damit du das signal vom vhs recorder zum computer bekommst. mit entsprechener software, kannst du dann digitalisieren.
aber am einfachsten wäre es, wenn du dir jemand suchen würdest, der einen kombi-recorder hat. d.h. einen DVD- und VHS recorder. das sollte am einfachsten gehen.
aber am einfachsten wäre es, wenn du dir jemand suchen würdest, der einen kombi-recorder hat. d.h. einen DVD- und VHS recorder. das sollte am einfachsten gehen.
- Azrael_Vega
- Kongulaner
- Kongulaner
- Kongulaner
Da (Klick) werden sie ebenfalls geholfen .
Sehr informative und interessante Seite was die Serie übrigens angeht .
Sehr informative und interessante Seite was die Serie übrigens angeht .
Zuletzt geändert von Elite am Fr 25.01.2008, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal