Hallo zusammen,
nachdem ich gestern schon Stocki über das Telephon informiert hatte, hier nochmal die ganze Geschichte zum nachlesen.:
Samstagabend, 23.30 Uhr
Ich habe einen fertigen Fragenkatalog, einen Photoapparat ohne Film (analog), ein Diktirgerät ohne Kassettte und keine Kamera.
Sonntagmorgen 07.30 Uhr
Ich quäle mich aus dem Bett und rufe den Kameramann (digital Video) an. Keine Antwort.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Danach in windeseile zu AlienQueen eine Leerkassette holen. Wieder los, um den Photographen zu holen. Zwischenstand Kameramann, immer noch keine Antwort (bis heute nicht :( ). Der Photograph macht im Schlafanzug auf und fragt mich was ich will.
![Weiss nicht... :-/](./images/smilies/icon_undecided.gif)
Nachdem er wach geworden ist und gefrühstückt hat geht´s zur Tankstelle um einen Film für den Photoapparat zu kaufen (für nen 24er Film € 5,60 !) >:(
Dann zur Pferderennbahn. Wir finden auf Anhieb Dark Eyes, der uns freundlich begrüsst und uns informiert, das Herr Kiel noch nicht da sei. Ausserdem hatten der Kölner Stadtanzeiger, wie auch die Rundschau Scheisse gebaut und den Beginn der Veranstaltung mit 16.00 Uhr (dem Ende !) angegeben. Um kurz vor 11.00 Uhr war es dann so weit. Herr Kiel betrat die heiligen Hallen (die übrigens undicht waren, so das mehrere Eimer aufgestellt werden mussten). Schnell stellte sich herraus, das ein Autogramm von Hernn Kiel auch auf selbst mitgebrachte Artikel € 20,- kostete. ???
Als ich ihn dann in einer ruhigen Minute ansprach, erläuterte er mir, das Conventions ein schlechter Ort für Interviews wäre und ich ihm das Interview doch mailen sollte.
@ralo: Ist also nix mit digital und so.
Was das Photo angeht, so tat es mein Apparat dann trotz teurem Film nicht. Trotzdem gibt es ein Photo von mir und Hernn Kiel, welches ich hoffentlich von Dark Eyes bekommen werde.
@Dark Eyes: Wenn Du das hier liest, schick mir doch bitte kurz das Photo an meine E-Mail Addresse.
Anmerken möchte ich noch, das ich mir seine Biografie dann nich mal signiert mit Widmung für € 25,.- zugelegt habe.
Nach einer oberflächlichen Betrachtung freut es mich sagen zu können, daß nur eine einzige Frage in seiner Biografie schon beantwortet wurde.
@Stocki: Das E-Mail mit den Fragen geht nachher an Hernn Kiel raus. Frage 1 (Hulk) wurde bereits im Chiller Interview, siehe seine Website und noch ausführlicher in seiner Biographie besprochen.Frage 3 von Dir habe ich integriert, Frage 2 hatt ich schon.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)