Cloverfield
- Biollante2000Millenium
- Kongulaner
Ich mag Til Schweiger auch net, aber den film knoking on heavens door schau ich mir trotzdem immer wieder gern an, des is der einzigste film mit Til den ich echt gut finde und immer wieder sehen könnte.
Ich hab mich ja kaputt gelacht als ich ihn plötzlich bei tomb raider 2 im fernsehen gesehen hab.
Was mich auch an ihm stört ist das er fast immer den selben gesichtsausdruck drauf hat, ob er jetzt überrascht, aufgeregt oder lustig sein soll, immer der gleiche ausdruck.
(man könnte ihn zurecht den Otti Fischer des deutschen kinos nennen)
Ich hab mich ja kaputt gelacht als ich ihn plötzlich bei tomb raider 2 im fernsehen gesehen hab.
Was mich auch an ihm stört ist das er fast immer den selben gesichtsausdruck drauf hat, ob er jetzt überrascht, aufgeregt oder lustig sein soll, immer der gleiche ausdruck.
(man könnte ihn zurecht den Otti Fischer des deutschen kinos nennen)
- Astro
- Kongulaner
Also bitte. Otti Fischer ist gegen Til Schweiger doch der reinste Grimassenschneider.Biollante2000Millenium hat geschrieben: (man könnte ihn zurecht den Otti Fischer des deutschen kinos nennen)
Besonders wenn er sich selbst synchronisiert. Wenn ich den Mann reden höre, habe ich immer den Eindruck, dass der Charakter, den er spielt, leicht zurück geblieben ist.Xindi1985 hat geschrieben:Ach komm, sein Auftritt als ziegenbärtiger Sachse in "King Arthur" zeigt doch was für ein begnadeter Schauspieler unser lieber Til ist...Gott was habe ich gelacht! Von mir ein ganz klares , weiter so Til!
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
"Astro" bemerkte weise ZITAT:
Besonders wenn er sich selbst synchronisiert. Wenn ich den Mann reden höre, habe ich immer den Eindruck, dass der Charakter, den er spielt, leicht zurück geblieben ist.ZITAT ENDE
Kann mich bitte einer vom Boden aufsammeln, sonst ersticke ich an meinem eigenen Lachen!
Besonders wenn er sich selbst synchronisiert. Wenn ich den Mann reden höre, habe ich immer den Eindruck, dass der Charakter, den er spielt, leicht zurück geblieben ist.ZITAT ENDE
Kann mich bitte einer vom Boden aufsammeln, sonst ersticke ich an meinem eigenen Lachen!
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 08.02.2008, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Gezora
- Kongulaner
Meine Frau sagt immer, Till Schweiger sei nur so lange attraktiv, wie er seinem Nachnamen alle Ehre mache.Astro hat geschrieben:Wenn ich den Mann reden höre, habe ich immer den Eindruck, dass der Charakter, den er spielt, leicht zurück geblieben ist.
Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Schicke das bitte deiner Frau:Gezora hat geschrieben:Meine Frau sagt immer, Till Schweiger sei nur so lange attraktiv, wie er seinem Nachnamen alle Ehre mache.Astro hat geschrieben:Wenn ich den Mann reden höre, habe ich immer den Eindruck, dass der Charakter, den er spielt, leicht zurück geblieben ist.
Gruß
Gezora
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Ich finde er hat eine Rolle wirklich perfekt gespielt, weil sie ihn wie auf den Laib geschneidert war. Seit dem kann ich ihn auch in anderen Rollen nicht mehr ernst nehmen.
In der für deutsche Verhältnisse recht guten Produktion von Bernd Eichinger in seiner Rolle als Berti. Genau! Von Manta Manta ist die Rede. Dort hat er wirklich überzeugend gespielt.
In der für deutsche Verhältnisse recht guten Produktion von Bernd Eichinger in seiner Rolle als Berti. Genau! Von Manta Manta ist die Rede. Dort hat er wirklich überzeugend gespielt.
Ok, er ist nicht unbedingt der Bringer im Ausstrahlen von Intelligenz und Emotionen, hat es aber im Vergleich zu anderen dt. Schauspieler schon etwas weiter gebracht...
Knocking on heav. door und Manta Manta sind so etwa die einzigen akzeptablen Titel.
Ps: kann es sein, dass der Thread seinen ursprünglichen Sinn verloren hat...?
Knocking on heav. door und Manta Manta sind so etwa die einzigen akzeptablen Titel.
Ps: kann es sein, dass der Thread seinen ursprünglichen Sinn verloren hat...?
Spätestens Dienstagabend, nachdem ich CLOVERFIELD das dritte Mal gesehen habe , kehrt dieser Thread wieder zu seinem Ursprung zurück. Bin gespannt wie schnell Matt Reeves ein Sequel von CLOVERFIELD nachschieben wird, schließlich ist Produzent J.J. Abrams vollends mit dem STAR TREK-Reboot beschäftigt (Dezember 2008)
Da aber Star Trek zumindest bei uns am 25. Dezember 2008 anlaufen soll, kann auch schon spätestens Anfang 2009 mit den Arbeiten zu Cloverfield 2 begonnen werde .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Dieses Jährchen ist auch schneller um als man denkt...
Man bedenke nur wie schnell die Zeit vorbei ging vom Moment an des ersten Hinweises zu CLOVERFIELD , den daraur folgenden unzähligen Gerüchten und Spekulationen, Internet Promotion etc., bis letzten endes dem Erscheinen in unseren Kinos..:!
Also, freuen wir uns gemeinsam auf das (schon baldige) Release von STAR TREK. Von da an beginnt schon der Countdown zu CLOVERF. II
Man bedenke nur wie schnell die Zeit vorbei ging vom Moment an des ersten Hinweises zu CLOVERFIELD , den daraur folgenden unzähligen Gerüchten und Spekulationen, Internet Promotion etc., bis letzten endes dem Erscheinen in unseren Kinos..:!
Also, freuen wir uns gemeinsam auf das (schon baldige) Release von STAR TREK. Von da an beginnt schon der Countdown zu CLOVERF. II
Ein Kinogänger hat ein interessantes Sequel zu CLOVERFIELD geschrieben:
ENJOY IT!
http://www.fanfiction.net/s/4052944/1/C ... ear_Option
Ich fand's nicht schlecht, wirklich gut!
ENJOY IT!
http://www.fanfiction.net/s/4052944/1/C ... ear_Option
Ich fand's nicht schlecht, wirklich gut!
Was THE BLAIR WITCH PROJECT für Gruselhexen war, ist CLOVERFIELD für Riesenmonster. Ein riesiges, reptilienartiges Ungetüm tobt durch Manhattan, beobachtet durch die Videokamera eines Partybesuchers. Die Illussion, dass ein Amateur mit Handkamera mitten in den Albtraum gerät, wird auf höchstem Niveau fast perfekt vermittelt. Der Zuschauer fühlt sich, als ob er live am Weltuntergang teilnehmen würde... vorausgesetzt, man lässt sich auf das Konzept des Filmes ein. Ich kann mich nur an eine handvoll Filme erinnern, die dem Zuschauer ein derart intensives Gefühl von Panik, Grauen, Verwirrung, Ausweg- und Hilflosigkeit vermitteln wie CLOVERFIELD. Dass die Protagonisten zur Abwechslung mal keine dämlichen Arschlöcher sind (mit Ausnahme des Typen mit der Kamera, der doch ein wenig nervt), erhöht nur die Dramatik und Effektivität des Streifens. Insgesamt viel besser als der Hype, wage ich zu behaupten. Ich habe mir einen mitreißenden, spektakulären Monsterfilm erwartet (so eine Art Update von PANIK IN NEW YORK), und was ich schlussendlich bekommen habe, war viel mehr als das. Aus diesem Grund gibt es von mir alle zehn (von zehn) alles vernichtende Megaungeheuer plus, als Draufgabe, noch zehn bisswütige Minimonster aus den schlmmsten Albträumen von Hieronymus Bosch. Anders ausgedrückt:
The Return of the Ninjas - My Reviews of Ninja Movies!
More than 90 Reviews! Mafia vs. Ninja, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja in the Dragon's Den...
More than 90 Reviews! Mafia vs. Ninja, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja in the Dragon's Den...
- Joan_Landor
- Kongulaner
Zu gut? Ne, denke ich nicht. Hat genauso gepasst, wie ich finde. Eine Bande "Normalos" in einer Ausnahmesituation, die alle entsprechend geschockt waren, dass ein schöner Abend so dermaßen den Bach runtergeht. Werde mir den Film morgen gleich noch mal angucken...Joan_Landor hat geschrieben:Interessant! Ich fand eher, dass die Protagonisten alle zu gut gezeichnet waren, als dass die Illusion von Realität völlig aufrecht erhalten werden konnte.
PS: Habe gerade Euer Transformers-Review in der Pranke gelesen. Sehr treffend, obwohl für meinen Geschmack noch immer viel zu positiv. Für mich ist das einfach der schlimmste Film, den ich je gesehen habe.
The Return of the Ninjas - My Reviews of Ninja Movies!
- Joan_Landor
- Kongulaner
- Azrael_Vega
- Kongulaner
... dann solltest du dir mal die deutsche version von blair witch project reinpfeiffen. der film heißt "the dark area" und ist so zum schlecht, sowas habe ich noch nie gesehen. ach wenn es eine armateurarbeit war, einfach furchtbar!!!!!Uzumaki hat geschrieben:.... Für mich ist das einfach der schlimmste Film, den ich je gesehen habe.
Der Spielwarenhersteller HASBRO bringt eine Action-Figur zum Film 'CLOVERFIELD' heraus!
Guckst du hier:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=42049
Guckst du hier:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=42049
- Joan_Landor
- Kongulaner
- Joan_Landor
- Kongulaner