ich freue mich, und das gequakte von guilala soll auch bleiben, schließlich meckert ja auch niemand über den stimmbruch von gamera

Für mich passen die Worte "Guila" und "Blockbuster" irgendwie nicht zusammen - wenn man versuchen würde aus Guila einen ernsthaften Monsterstreifen zu machen wie GINO, dann würde das wohl erst mal richtig in die Hose gehen!!!!Elite hat geschrieben:Blockbuster oder Retro, wurd das schon im Artikel genannt![]()
Das wird aber auch nicht hinhauen...das heutige Filmbudget ist erheblich höher als früher..und wenn es nur ein Geheimtip ist...wird das reingesteckte Geld wohl nicht wieder eingespielt..was dann wohl heisst...keinen neuen Kaiju-Eiga...cruiser72 hat geschrieben:Solche Streifen sollten schon eher Geheimtipps sein. Wenn das breite Publikum es mag, geht so ein Film kaputt.
Was ist denn gegen die Tatsache, dass es vielen Leuten gefällt, einzuwenden? Ein Film geht nicht "kaputt", bloß weil ihn hundert statt zehn Personen mögen, finde ich. Im Gegenteil wird er höchstens besser, wenn ihn viel gut finden.Solche Streifen sollten schon eher Geheimtipps sein. Wenn das breite Publikum es mag, geht so ein Film kaputt.