@Harry: Sorry angenommen
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Von mir waren "Gigant des Grauens" und "Red Baron" - die definitiv extrem persönlich waren ;D
@Stocki: Ich habs ja schon recht oft erwähnt: Das Schreiben von Artikeln ist für mich echte Arbeit, kein Spaß!
Das posten hier im Forum ist dagegen echte Freizeitbeschäftigung und dient meiner Entspannung - daher hat das eine mit dem anderen auch wirklich nicht das geringste zu tun. Wenn ich also abends hier in die Tasten haue, ist das definitiv keine Zeit die für Artikel verloren geht. Ist vielleicht schwer nachvollziehbar, aber so ticke ich nun mal
Auf Super8-Artikel hatte mich Bello vor 'nem Monat mal angesprochen, worauf ich erwiderte, dass ich mal welche geschrieben hatte. Den beiden Artikeln zu den gezeigten Filmen hätte ich auch aus heutiger Sicht nichts mehr hinzuzufügen - was hätte ich also tun sollen? Verstehe ich nicht ganz... ::) Vielleicht währe es hilfreich gewesen mich noch mal darauf anzusprechen. Ich habe den Kopf in den letzten Wochen verständlicherweise mit dem Treffen und Kongula voll gehabt!
Die Kommunikation muß wirklich dringend besser werden, dann passieren auch nicht mehr solche Mißverständnisse.
@All: Hier noch mal ein Zitat von mir vom Anfang dieses Threads:
Wenn ich dann an Details herumkritisiere, habe ich manchmal die Befürchtung den Betreffenden zu verletzten und lasse es daher meist lieber... Außerdem ist mir aufgefallen dass häufig wenn man einen kritischen Post abgibt jemand auftaucht der einen Spruch wie "Hey er hat sich doch Mühe gegeben" oder "Nu lass mal ist doch nur ein Fan-Magazin" loslässt - und man bekommt wirklich das Gefühl etwas böses getan zu haben.
Entweder hat das keiner gelesen, oder schon vergessen oder Ihr nehmt mich auf die Schippe - denn haargenau das ist bei meiner Kritik zu Herberts Artikel jetzt ja eingetreten - im Grunde also wohl Realsatire pur...
Wie gesagt: sauer bin ich darüber nicht, nur etwas demotiviert. Ich verstehe einfach nicht was die Qualität eines Artikwels mit den menschlichen Qualitäten des Schreibers zu tun hat - dann müßte ich ja Artikel von Leuten die ich nicht mag ergo in den Boden stampfen... ::) Hätte jemand etwas gegen meine Argumente gehabt, wärs ja in Ordnung gewesen - ich nehme wirklich nicht für mich in Anspruch das ultimative Urteilsvermnögen zu besitzen!
Aber so ich kann leider nur mal wieder sagen: "Ich habs doch gleich gesagt..."