Extended Shit vs. Die letzten wahren DC's

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
Kazama
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 162
Registriert: Fr 18.08.2006, 09:57
Wohnort: Huchenfeld (wo das wohl liegt?)

Beitrag von Kazama »

South Park hat zu dem Thema eine sehr tolle Folge: Größer, digitaler und umgeschnitten!
Die Folge hab ich gesehen, die war wirklich genial! :D
Als sie am Anfang im Kino saßen und dann die Werbung zur überarbeiteten Fassung von "Der Soldat James Ryan" kam! :mrgreen:
Lucas will sich ja jetzt noch Ep. 1-3 vornehmen.
Bei Ep. 1 will er Yoda jetzt auch digital statt mit einer Puppe... der Mann hat sie nicht mehr alle...
Sind diese erneuerten Fassungen dann in der geplanten Box mit allen 6 Filmen drin?

Gruß Kazama.
Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Lasst Hut frei !

Zu Lucas:
Keine Ahnung ob er es da schon macht, planen tut er es schon länger.
Zuerst war es nur ein Gerücht aber er sagte selber, auszuschließen ist es nicht, finde es lächerlich, aber nun gut...
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Der Payback SB und schon länger der zu Alexander sind auf sb.com, sehen beide sehr interessant aus !
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Der Crank DC kommt !
Erstmal (mal wieder, nach Transporter 2) auf Premiere und dann auf DVD.
Sendetermin: 27. September
6 Min. länger !

Ein Zodiac DC kommt im Januar auf DVD !
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3458
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Wie gut, dass ich die DVD noch nicht habe :roll: :P .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Bild VS. Bild

Nun, ich möchte mal gern einen Film hier kurz ansprechen. Ich hoffe, es ist in MonsterZeros Interesse.

Als großer Fan von „Conan the Barbarian“ erfuhr ich schon vor mehreren Jahren davon, dass es eine veränderte Extended Version des Filmes in Amerika gab. Vergeblich wartete ich darauf, dass sich Concorde dieser Fassung annimmt und sie im Zuge ihrer Special Edition auch den deutschen Fans zugänglich macht. Leider Fehlanzeige. Bis jetzt müssen wir uns mit der normalen Kinofassung zufrieden geben. Also griff ich vor kurzem zur US DVD, die schon seit 2000 auf dem Markt erhältlich ist.

Diese DVD bietet alle Extras, über die auch die deutsche Special Edition verfügt. Angefangen von Audiokommentar, über geschnittene Szenen, bis hin zur sehr ausführlichen Making of Doku. Bis eben auf die Extended Version des Filmes.

Als, was hatte man verändert? Nun, den Fans war immer das Ende des Filmes ein Dorn im Auge. Viel zu kurz geraten und zu wenig komplex, findet das Barbarenepos einen viel zu schnellen Abschluß.
Also setzte man einige Handlungsszenen bei den Kampfvorbereitungen in den Ruinen, nachdem man die Prinzessin aus den Fängen Thulsa Dooms befreit hat und Valeria zu Tode gekommen ist. Conan und Subotai sinieren über's Kämpfen, während sie Speere anspitzen und ihre Fallen aufstellen. Hier wird die Figur des Conan etwas vertieft. Danach veränderte man das Finale des Filmes. Nachdem Thulsa Doom vergeblich versuchte die Prinzessin zu töten, erkennt diese seine wahre Natur und hilft Conan dabei ihn zu stürzen. Sie lenkt die Wachen ab, die von Canan daraufhin hinterrücks getötet werden. Darauf folgt dann die bekannte Szene mit „Kopf ab“ und danach sieht man, wie Conan nachdenklich auf den Stufen des „Tempels“ sitzt. Er steht auf, schleudert die Feuer gegen das Gebäude, welches daraufhin in Flammen aufgeht. Alles unter den Augen der Prinzessin, die sich ihm daraufhin zu Füßen wirft um damit zu bekunden, dass er nun ihr Meister ist. Conan nimmt sie bei der Hand und geht mit ihr davon.

Mir sagt dieses Ende wesentlich mehr zu als das, auch in meinen Augen, etwas zu abrupte Ende. Es wirkt wirklich komplexer und dadurch wird der Film runder.

Somit ist mein Urteil, dass die Extended Version des Filmes die bessere ist. Viel wurde nicht verändert, doch das was man änderte macht den Film, wie gesagt, runder.

Schnittbericht
ofdb
Zuletzt geändert von mario-pana am Mi 13.02.2008, 19:30, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ich habe kein Problem damit, ehr dass die ofdb was gegen hotlinking von Bildern getan hat... die hatten imer die richtige größe... :cry:
Jetzt muss ich mich langsam doch mit Bildsharedienstleistern auseinandersetzen um Bilder ins Forum zubringen...

R.I.P. ofdb Bilder, a last salute to you

Gute Besprechung, zu Conan werde ich meinen Senf auch noch zugeben, wenn ich wieder richtig hier angekommen bin. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Somit ist mein Urteil, dass die Extended Version des Filmes die bessere ist. Viel wurde nicht verändert, doch das was man änderte macht den Film, wie gesagt, runder.


Um es in den Worten von Helga Feddersen zu sagen: I stimm´ you zu!
Die Prinzessin ist halt so eine willenlose Nudel, die ständig jemandem am Rockzipfel hängen muß....und das wird im alternativen Ende erheblich deutlicher.

Kennt Ihr das alternative Ende von Evil Dead 3 - in welchem Bruce Campbell mit den Worten "Oh no - I slept to long" in einer postapokalyptischen Landschaft aufwacht (schließlich hat er sich bei der Einnahme des Schlaftrunks verzählt und einen Tropfen zu viel genommen - ohne das das beim üblichen Ende irgendwelche Folgen hatte). Das ist auch erheblich passender als der Schluß, in welchem Campbell im Supermarkt einen Dämonen erschießt....
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ja ist auf der LP DVD und auf der wesentlich besseren Jap. DVD drauf.
Von ED3 gibt es 4 Fassungen !
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

4? Oha ....ich kenne nur die oben geschilderte und die Kinofassung....!
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Die Kinofassung (Europa / Amiland)
Die seltsam geschussterte von LP
Die alte deutsche Videofassung, hat Einstellungen die in keiner anderen Fassung zufinden sind
Die Japan (leicht extended) Fassung
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Kennst Du alle Fassungen? Gibt es eine, in welcher der Zuschauer mitbekommt, wo Campbell plötzlich wieder sein Gewehr her hat (in der Szene, als er es mit den Worten "This is my Thunderstick" aus dem Halfter hinter seinem Rücken zieht.....eingentlich hatte er es vorher irgendwie verloren - ich weiß leider nicht mehr wie. Der Fehler hat mir damals den ganzen Film verdorben)?
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Nö, nicht das ich wüsste, war wohl ein Filmfehler.
Ja ich kenne alle und ich hoffe immernoch, das der Anchor Bay Release des dritten Book of Dead alle beinhalten wird. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Suche mal auf sb.com nach Armee der Finsterniss, da findest du schonmal 2 Gegenüberstellungen.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Bei Gelegenheit mache ich das mal! Danke Dir!
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

So alle mal überarbeitet, die meisten Bilder waren eh nicht mehr on, will nicht wissen wie mein Zombie Thread aussieht... mal über Bildhoster nachdenken...
Den Thread mal demnächst vortführen.

Noch eine News:

Payback kommt am 25. September 2009 als Double Feature mit Kino und Extendet Fassung sowohl als DVD als auch als BD.
Auch Tombstone kommt endlich als DC am 13. August 2009 sowohl als Lim. Edition als auch normal.
Und selbst von Menace II Society kommt die längere Fassung, die lohnt sich zwar kaum, aber soll eine bessere Quali als die alte DVD haben.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Unleashed / Danny the Dog

Jet Li zum ersten.
Ich habe lange überlegt womit ich wieder anfange, ich entschied mich für eine kleine Jet Li Serie.
Den Anfang macht Danny the Dog bzw. Unleashed.
Dieser für Jet Li in den 2000ern doch recht unkonventioneller Film erschien in zwei Fassungen.
Zum einen in der Unleashed – Fassung (R Rated) und zum anderen in der Danny the Dog Fassung (Unrated).
Man kann sie auserhalb Amerikas recht gut erkennen.
Die Unleashed Fassung hat „Unleashed“ als Titeleinblendung und die Danny the Dog Fassung halt Danny the Dog, außer in Amerika da heißt der Film nur Unleashed und man muss nach dem Rating gucken.

Die beiden Fassungen wirken ein wenig auf mich, als hätte man versucht den Schwerpunkt bei den Fassungen jedes Mal anders zulegen.
Die Unleashed Fassung setzt mehr auf Action wirkt auf mich nicht ganz so rund und die Danny the Dog Fassung mehr auf die zwischenmenschliche Beziehungen der Hauptpersonen und wirkt runder.
Der gestrafft Anfang der Danny Fassung stört nicht wirklich es wird ja nichts Wichtiges genommen.
Der große Pluspunkt der Fassung ist die Verlängerte Einkaufs- bzw. Kochszene mit anschließendem Gespräch.
Sie bringt einem die Charaktere und ihre Geschichte näher und fügt sich besser in den doch ruhigen Mittelteil ein.
Die verlängerten Actionszenen zum Ende hin sind eine Bereicherung.
Ich weiß nicht wie es euch ging ich fand die Kämpfe in der Unleashed Fassung gegen Ende immer etwas stockend, sie „fließen“ jetzt doch besser.
Über das kürzere Finale lässt sich streiten.
Ich stimme zwar dem Macher des Schnittberichtes zu, dass das Konzert aus der Luft gegriffen ist und ihr Klavierspiel nicht wirklich eines Konzertes gerecht wird.
In dem Punkt in dem ich nicht zustimme ist, das Unleashed in erster Linie ein Actionfilm ist.
Unleashed ist ein bisschen mehr.
Ich will nicht sagen Drama, dass Wort wird meiner Meinung zu sehr missbraucht.
Bei Drama fällt mir immer Shakespeare ein vor allem Romeo und Julia so was bezeichne ich als Drama, was aber heute oft als Drama bezeichnet wird, wird dieser Bezeichnung nicht wirklich gerecht.
Unleashed ist meiner Meinung neben der Action viel mehr eine Gesellschaftskritik fast sogar eine überspitzte Gesellschaftssatire mit Actioneinlagen.
Viele konnten mit dem Film nichts anfangen ich fand ihn schon immer gut.
Zum einen weil ich halt ein bisschen mehr in ihm sehe (was ja generell bei mir so ist) und zum anderen weil er sich doch aus Jet Li’s sonstiger Filmographie heraushebt.

Fazit: Meiner persönlichen Meinung nach ist die Danny the Dog Fassung die bessere, sie wirkt runder als die Unleashed Fassung und lässt mehr Charaktertiefe zu.


Schnittbericht
Unleashed
Danny the Dog
ofdb

In Frankreich mittlerweile auch als Bluray erschienen.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Der Payback DC ist geprüft wurden und erhielt eine "keine Jugendfreigabe" Einstufung.
Näheres hier: http://schnittberichte.com/news.php?ID=1523

Somit lohnt die Bestellung bei amazon nicht mehr wirklich, wegen dem 5€ Aufschlag bei 18er Artikeln.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Über'n Marketplace sähe die Sache schon etwas anders aus. Ich persönlich nehme ja oft den ofdb Shop, da bin ich immer ein paar Euro billiger als bei amazon.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ja ich bin ja auch so ein Marketplace - Besteller, aber bei Payback werde ich mal Saturn und CO bemühen wenn er draußen ist.
Bei Tombstone bin ich noch am überlegen eventuell doch auf eine Bluray zuwarten.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

MonsterZero hat geschrieben:Ja ich bin ja auch so ein Marketplace-Besteller
Da bin ich auch einer, einzigst nervig sind immer die, die bei den 2Disc editionen bei Marketplace nur die einzel DVD vom Verleih anbieten.
Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Mich stören halt echt diese 5€ extra bei besch :censored: en 18er Artikeln, nur damit der DHL Mensch (wenn er den klingelt und ich nicht einfach ein Karte drin habe, obwohl ich da bin) meinen Perso kontrolliert...
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Jaja, das mit der Karte kenne ich schon zu genüge :wink:
Aber dass es bei Amazon wirklich 5€ Extra Kostet ist wirklich ne unverschämtheit, aber bei amazon hab ich e noch nie ne 18er Scheibe bestellt, kaufe e größtenteils in der Videothek (auser 2DiscEditions natürlich) oder eben im Second Hand laden.
Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ach doch 18er über Marketplace, die wenigsten machen Alternsnachweis und wenn reicht eine Persokopie.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Michael Jackson - Live in Bucharest: The Dangerous Tour

Hä, was geht den jetzt mit dem ab?
Denkt jetzt vielleicht der ein oder andere, aber weil das Konzert die letzte Zeit rauf und runter im TV lief kamen meine Gefühle wieder hoch die ich damals hatte als ich mir die DVD holte, aber fangen wir vorne an.

Michael Jackson und die Live Konzert Hinhalte

Als Fan hatte man es nicht leicht.
Man lebte von im TV übertragenen Konzerten die in den Fankreisen umhergingen.
Ansonsten hatte man die Wahl Bootlegs zukaufen, die aber meistens nicht von Fans kamen und daher lieblos dahingerotzt wurden.
Dies sog sich bis in die Zeiten der DVD.
Fans machten sich immer mehr Mühe ihre TV Aufnahmen auf DVD Niveau zubringen und die Bootleger veröffentlichten ihren Schrott von den Videozeiten einfach auf DVD.
Aber es ging irgendwie.
Dann 2005 war es soweit „Live in Bucharest“ erschien.
Ein Hoffnungsblick, eine offizielle Live DVD, würden noch mehr folgen, man hoffte.
Jenes Konzert das am 1. Oktober 1992 in Bukarest stattfand und in 61 Ländern im Fernsehen und im Radio übertragen wurde.
Ich erinnere mich noch wie wir uns 1992 versammelten und das Konzert gemeinsam sahen und aufzeichneten.
Fünf Jahre später taten wir es wieder für HiStory Live in München, ebenfalls nie offiziell auf DVD erschienen.
Jedenfalls 2005 erschien Bukarest, doch das war nicht Bukarest, das war alle nur nicht Bukarest.

Die Ausstrahlungsgeschichte von „Live in Bucharest“ oder was davon übrig blieb

Das Konzert wurde wie geschrieben für 61 Länder live aufgenommen und ich meine Live.
Dies birgt gewisse Risiken: Kameramänner die Einstellungen verhauen, technische Probleme bei der Aufnahme usw.
Fehler passierten auch.
So verschliefen die Kameramänner den hoch katapultierten Michael am Anfang, weil sie noch das Publikum filmten, oder als Michael bei „I Just Can’t Stop Loving You“ auf eine Frau im Publikum zeigt sucht der Kameramann sie vergebens.
Auch das Ende als der Stuntman mit dem Jetpack von der Bühne flog und diese komplett mit Rauch füllte und man ihn dann irgendwann um die Ecke fliegen sah, konnte wegen dem Rauch nicht richtig gefilmt werden.
Aber hey, es ist live und Michael sang immer, mit Ausnahme einiger HiStory Konzerten, aus gesundheitlichen Gründen (dort war es Halbplayback), live.
Wenn ich ein Konzert gucke sei es vor Ort oder sonst wie, möchte ich auch Leute die live singen oder spielen, wollte ich das nicht würde ich zu Britney Spears oder Madonna gehen, die behaupten sie können wegen ihrem Lauf- und Tanzpensum nicht komplett live singen.
Komisch das es zum Beispiel Michael Jackson und Pink konnten / können.
Gerade Pink sing noch Live während sie an einem Stofftuch von der Bühnendecke hängt und dabei eine Akrobatikshow abliefert.
Aber gut wie geschrieben würde ich auf Playback stehen wäre ich bei Spears in der O2 World gewesen.
Zurück zu den Pannen.
Jene Pannen störten damals einige Leute.
So wurde nachträglich was für die NBC Ausstrahlung ca. 2 Wochen später verändert.
Diese Version lief seitdem leider auch immer im Fernsehen, weltweit.
Leider kam diese Version auf DVD.

Die DVD Live in was eigentlich und wer ist hier Live?

Was erwartet man nun, wenn man damals die Erstausstrahlung aufnahm und rauf und runter schaute?
Möglichst das, die unbearbeitete Version.
Doch was hat man gemacht?
Man ersetzte den kompletten Livegesang durchs Band, kein Lied ist Live auf dieser DVD!
Gut „Human Nature“ war nicht perfekt, was aber an dem Handmikrofon lag, passiert.
Sämtliche Atmer in den Songs sind natürlich weg.
Für mich etwas ganz schreckliches.
Doch das ist nicht alles.
Ist euch schon einmal das wechselnde Publikum aufgefallen?
Logisch es stammt von anderen Konzerten.
Man sieht eigentlich kaum jemanden aus dem Bukarestkonzert was daran lag, dass damals hauptsächlich die Bühne gefilmt wurde.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Security immer andere Shirtfarben hat?
Klar den sie sind aus Madrid, Wembley und weis der Geier woher mit reingeschnitten.
Die ganzen Leute die andauernd ohnmächtig weggetragen wurden, gab es nicht.
Sie wurden einfach dazwischen geschnitten wenn man meinte etwas vom Originalmaterial war nicht perfekt.
Das gilt auch für Aufnahmen im Publikum, immer wenn was im Original nicht passte wurde Publikum aus anderen Konzerten eingebaut.
Manche umschnitte im Publikum haben sogar wechselnde Tageszeiten.
Da wird ein Mann im Publikum gezeigt es ist dunkel, Umschnitt zu einer Frau und es ist Tag, man erkennt es am Lichteinfall.
Aber wie erwähnt bei der Originalübertragung wurde kaum Publikum gefilmt.
„She’s Out Of My Life“ ist alles nur nicht Live in Bukarest.
Bei dem Song holte Michael ja immer eine Frau / Mädchen aus dem Publikum auf die Bühne.
So auch in Bukarest, sie umarmte ihn und das übliche, dann kam der Mann von der Security und holte sie.
Sie folgte ihm einfach, wie es meistens bei Michael Konzerten war, die Leute gingen meisten ruhig mit.
Bei der DVD kommt eine andere Frau auf der Bühne umarmt Michael (der perfekt weiter singt, weil ja nicht live auf der DVD) und nach einer Weile kommt der Mann von der Security, doch sie will nicht muss weggerissen werden und strampelte in den Armen des Securitymannes.
Erschien wohl effektvoller für die DVD.
Die Publikumsgeräusche sind logischerweise auch andere weil sie ja aus der Konserve auf die Bandaufnahme rübergelegt wurden.
Dieses sind nur ein Paar Beispiele aber die DVD ist alles nur nicht Live in Bukarest.

Fazit: Jedem der damals das Konzert mitschnitt ist es zu empfehlen diese Aufnahme in ehren zuhalten und zupflegen.
Aber wer weiß ob jetzt im Zuge der Vermarktung der Marke Jackson, so hart wie sich das jetzt anhört, aber für die Firmen ist es doch nichts anderes, das Konzert nicht doch in seiner unbearbeiteten Bracht mal veröffentlicht wird.
Aber mit großer Sicherheit kommen jetzt die ganzen Konzerte auf deren offizielle Veröffentlichung ein Fan immer wartete.
Für mich bleibt die beste Fassung die Originalausgestrahlte.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Wie ich gerade auf schnittberichte.com las, ist es wohl im Bereich des Möglichen, dass auf der im November angekündigten US Bluray von Heat eine Alternativefassung drauf sein könnte.
Bisher steht allerdings noch nichts fest.
Wäre interessant, da ja Warner US Katalogtitel immer deutschen Ton haben und Codefree sind.

Zur News: http://schnittberichte.com/news.php?ID=1531
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Terminator 4 Director's Cut im Amiland geprüft.
Wer sich den Film also holen will, sollte im Hinterkopf behalten, dass da auch noch was längeres kommen kann.

Die News:
http://schnittberichte.com/news.php?ID=1553
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Warlords HK Fassung kommt nach Deutschland!
Wer ihn also noch nicht geholt hat, wartet auf den besseren HK Cut.

News: http://schnittberichte.com/news.php?ID=1565
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3216
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Habe ich gelesen, aber die 18er Freigabe auf dem PreCover halte ich für etwas übertrieben.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ja, definitiv reine Vermarktung.
Die geht auch so ohne Probleme FSK 16 durch, ist ja immer noch derselbe Film.
Dann wird aber einfach wieder ein Trailer drauf gemacht um die 18 zubekommen.
Siehe Once Upon a Chinse Fighter oder Once Upon A Time In China & America.

Vorallem musst du es mal so sehen.
Es gab die alte FSK 16 und jetzt bringen wir einen Director's Cut der keiner ist und verschaffen den eine 18er.
Jeder der nicht weiß worum es geht rennt gleich los um sich die vermeidlich viel härteren Director's Cut zuholen.



News News News auf sb.com

John Rambo DC angekündigt und uraufgeführt: http://schnittberichte.com/news.php?ID=1564

Harry Potter 1+2 als längere Fassung von der FSK geprüft: http://schnittberichte.com/news.php?ID=1567

Langsam macht es keinen Spaß mehr, soll man erst 5-10 Jahre warten ehe man sich einen Film holt um ihn wirklich ungekürzt zu haben?
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“