Man kann Kritik nicht erzwingen..... ich für meinen Teil bin mit meinen eigenen Beiträgen garnicht so zufrieden und werd es einfach besser machen in der nächsten Pranke. Keine Kritik kann auch ein Zeichen von "Ich war von allem begeistert" sein.
Harry hat durchaus recht damit wenn er sagt er sit für jede Kritik dankbar und Down.... beim besten Willen eine Artikel haben mir besonders gut gefallen. Aber mal im Ernst, das wollt ihr doch garnicht hören.
Wenn jemand etwas zu kritisieren hat dann wird er es schon tun..... (Ralo und Pranke leben doch nur von ihrer "Kritik" aneinander... )!
Wir sind alle erwachsen, aber darüber zu palavern warum und wann und überhaupt kritisiert wird halte ich für absolut überflüssig. Es gibt genug andere Treads in diesem Forum die man füllen kann solange es nichts zu kritisieren gibt!
P.S.:
Das ist trotz des "augenzwinkersmilie" eine Einstellung die ich nicht gutheißen kann..... schäm dich!ralo31 hat geschrieben:Also mir ist die Lust zum Rezensieren von Artikeln definitiv vergangen Vielleicht äußere ich mich in ein paar Wochen mal wieder