Eure Sammlung
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Goatscythe
- Kongulaner
Ohne mein neues Regal sähe es auch extrem schlimm aus, alles über-vor- und hintereinander. Naja, ich meinte ja auch nicht dass es unordentlich sei, lediglich dass es wenig dekorativ wirkt, sprich ohne irgendwelche Aufsteller, Figuren (abgesehen von der Tokyoter Skyline und dem Papierroboter), LE Boxen in Glasvitrinen mit LED Beleuchtung und automatischen Fanfaren sobald man daran vorbeischreitet.
Möchte ja auch mehr einen Bibliothekseffekt erzielen
Ohne mein neues Regal sähe es auch extrem schlimm aus, alles über-vor- und hintereinander. Naja, ich meinte ja auch nicht dass es unordentlich sei, lediglich dass es wenig dekorativ wirkt, sprich ohne irgendwelche Aufsteller, Figuren (abgesehen von der Tokyoter Skyline und dem Papierroboter), LE Boxen in Glasvitrinen mit LED Beleuchtung und automatischen Fanfaren sobald man daran vorbeischreitet.
Möchte ja auch mehr einen Bibliothekseffekt erzielen
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Azrael_Vega
- Kongulaner
- Gold Kongulaner
@Xyrxes: Danke, genauso habe ich mir das vorgestellt. Vor allem auf einen positiven Kommentar zu meiner Literatur hatte ich gewartet!
@Antro: Ja, war schon ganz gut im Ansatz, jedoch ausbaufähig. Das hudeln war mir noch einen Zacken zu dezent.
An alle: Ich habe übrigens bald ( 12.März ) Geburtstag. Bin auch da wieder mehr als offen für ein "in den Mittelpunkt gerückt werden".
@Antro: Ja, war schon ganz gut im Ansatz, jedoch ausbaufähig. Das hudeln war mir noch einen Zacken zu dezent.
An alle: Ich habe übrigens bald ( 12.März ) Geburtstag. Bin auch da wieder mehr als offen für ein "in den Mittelpunkt gerückt werden".
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Oki..next Try...Linx hat geschrieben:@Antro: Ja, war schon ganz gut im Ansatz, jedoch ausbaufähig. Das hudeln war mir noch einen Zacken zu dezent.
Ich hab noch nie eine so wunderschöne Sammlung medialer Köstlichkeiten gesehen...selbst nur ein Film ist schon mehr wert als meine ganze unwürdige Sammlung...die sich mit deiner Göttlichen nicht im geringsten messen kann...sie ist es nicht mal wert...auf dem gleichen Planeten wie deine zu verweilen...
Genug gehudelt....
- mario-pana
- Gold Kongulaner
Ein Versuch mal ein paar Bilder von meiner Sammlung zu machen sind kläglich gescheitert. Viel zu unscharf und gar nicht so, wie ich es haben wollte.
Auf dem ersten Bild sieht man, wie ich meine Filme anschaue. In diesem Jahr soll da noch ein neuer Fernseher hin und die jeweiligen Nieschen mit einer vernünftigen Surroundanlage gefüllt werden. Vielleicht schaffe ich das noch, aber derzeit kommen mir schon wieder erste Zweifel.
Zweiteres ist meine Schrankwandvitrine, deren Inhalt sich aber mittlerweile wieder etwas geändert hat, zumindest ist ganz oben noch eine Box hinzugekommen. Je nachdem wie es mir gerade in den Sinn kommt gestalte ich sie mir um. Genügend Material gibt es ja.
Auf dem ersten Bild sieht man, wie ich meine Filme anschaue. In diesem Jahr soll da noch ein neuer Fernseher hin und die jeweiligen Nieschen mit einer vernünftigen Surroundanlage gefüllt werden. Vielleicht schaffe ich das noch, aber derzeit kommen mir schon wieder erste Zweifel.
Zweiteres ist meine Schrankwandvitrine, deren Inhalt sich aber mittlerweile wieder etwas geändert hat, zumindest ist ganz oben noch eine Box hinzugekommen. Je nachdem wie es mir gerade in den Sinn kommt gestalte ich sie mir um. Genügend Material gibt es ja.
Laughter is contagious. (Lachen ist ansteckend)
http://mario-panas-welt.blogspot.com/
http://dirtypictures.phpbb8.de/portal.php
http://mario-panas-welt.blogspot.com/
http://dirtypictures.phpbb8.de/portal.php
Na das sieht doch aber gar nicht so schlecht aus
Wenn ich das nächste mal hier umbaue, dann werd ich mir auf jeden Fall auch geschlossene Vitrinen zulegen (wegens dem Staub und so)!
Das mit dem Umgestalten im Regal mach ich auch ab und zu, ist irgendwie dynamischer
Und es kommen ja auch immer wieder neue Schätzchen ins Haus......
Wenn ich das nächste mal hier umbaue, dann werd ich mir auf jeden Fall auch geschlossene Vitrinen zulegen (wegens dem Staub und so)!
Das mit dem Umgestalten im Regal mach ich auch ab und zu, ist irgendwie dynamischer
Und es kommen ja auch immer wieder neue Schätzchen ins Haus......
Wow, Einblicke in die heiligen Hallen des mario-pana
Entmystifiziert zwar etwas, aber ich freu mich, dass Du dich mal durchgerungen hast
Und es ist auch schön zu sehen, dass neben Morbo und mir noch einer wert auf eine hübsch anzuschauende Sammlung legt.
Mehr davon
P.S. Ich glaube Morbo "IVAR" kann doch eigentlich auf Glastüren aufrüsten oder?
Entmystifiziert zwar etwas, aber ich freu mich, dass Du dich mal durchgerungen hast
Und es ist auch schön zu sehen, dass neben Morbo und mir noch einer wert auf eine hübsch anzuschauende Sammlung legt.
Mehr davon
P.S. Ich glaube Morbo "IVAR" kann doch eigentlich auf Glastüren aufrüsten oder?
- Azrael_Vega
- Kongulaner
Man, man, dass würde ich schon als eine äußerst stattliche Sammlung bezeichnen. Glückwunsch!
Hast du die Filme tatsächlich alle gesehen?
Ich habe ein wenig das Problem, dass man durch dieses Forum und auch durch andere Empfehlungen z. B. von Amazon immer wieder auf neue Dinge stößt, die man sich dann auch kauft. Bei mir stehen vermutlich rund 20-30 ungesehene und teilweise noch eingeschweißte DVDs im Regal, die mich aber alle brennend interessieren. Da ich noch ziemlich viel Resturlaub aus dem letzten Jahr habe, muss ich wohl mal ein paar Tage zur Filmsichtung ansetzen.
Hast du die Filme tatsächlich alle gesehen?
Ich habe ein wenig das Problem, dass man durch dieses Forum und auch durch andere Empfehlungen z. B. von Amazon immer wieder auf neue Dinge stößt, die man sich dann auch kauft. Bei mir stehen vermutlich rund 20-30 ungesehene und teilweise noch eingeschweißte DVDs im Regal, die mich aber alle brennend interessieren. Da ich noch ziemlich viel Resturlaub aus dem letzten Jahr habe, muss ich wohl mal ein paar Tage zur Filmsichtung ansetzen.
- Azrael_Vega
- Kongulaner
auf den bildern sind ca. 520 originale DVDs und im hintergrund ca. 200 Originale VHS. aber vom letzteren habe ich mich ja, wie einige wissen getrennt. heute abend kommt der interessent und nimmt die meisten mit und ich bekomme auch noch gute kohle für die tapes
gesehen habe ich sie natürlich bereits alle .
gesehen habe ich sie natürlich bereits alle .
Zuletzt geändert von Azrael_Vega am Mi 27.02.2008, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
@Azrael_Vega: WOW
Da hat sich ja auch ´ne Menge angesammelt
Wie viele sind es denn zusammengenommen?
@Xyrxes:
Hatten die nicht das Ivar-System stark eingeschränkt was Teile usw. angeht?
Da muss ich wohl noch mal schaun.....
(aber die Seiten bleiben dann doch trotzdem offen, oder!?)
Da hat sich ja auch ´ne Menge angesammelt
Wie viele sind es denn zusammengenommen?
@Xyrxes:
Hatten die nicht das Ivar-System stark eingeschränkt was Teile usw. angeht?
Da muss ich wohl noch mal schaun.....
(aber die Seiten bleiben dann doch trotzdem offen, oder!?)
- Azrael_Vega
- Kongulaner