Zuletzt gesehener asiatischer Monster-Film
- Gezora
- Kongulaner
Nun, ja: Ich führe darüber zwar nicht Buch, es könnte sein, dass "Frankensteins Höllenbrut" bzw. "Godzilla vs. Gigan" tatsächlich mein bisher am häufigsten konsumierter Film ist. Vielleicht erklärt das ja einiges.Zimbo hat geschrieben:(Ich kann mich aber an die Szene genausowenig wie Antro erinnern... )
Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Also, an die Szene kann ich mich aber auch noch ziemlich gut erinnern. Fand die auch schon immer irgendwie kurios. Da hocken die, reden über die Rettung ihres Freundes und ziehen sich dabei ihre Bananen rein. Vielleicht standen die Bananen aber auch für was ganz anderes, was man in einem Godzilla-Film (und schon gar nicht nach dem Misserfolg des psychedelischen FRANKENSTEINS KAMPF GEGEN DIE TEUFELSMONSTER) zeigen wollte.
This job would be great if it wasn't for the customers.
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Was hast Du denn gemeint?
Dazu fallen mir nur Drogen oder Sex ein...und da sich hier Männer unterhalten, wäre das ggf. homosexuelle Liebe...!Vielleicht standen die Bananen aber auch für was ganz anderes, was man in einem Godzilla-Film (und schon gar nicht nach dem Misserfolg des psychedelischen FRANKENSTEINS KAMPF GEGEN DIE TEUFELSMONSTER) zeigen wollte.
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
- Kai "the spy"
- Kongulaner
Zum einen waren das nicht nur männliche Gesprächspartner, und zweitens hatte ich tatsächlich eher an einen Joint-Ersatz gedacht.Zimbo hat geschrieben:Darum:
Dazu fallen mir nur Drogen oder Sex ein...und da sich hier Männer unterhalten, wäre das ggf. homosexuelle Liebe...!Vielleicht standen die Bananen aber auch für was ganz anderes, was man in einem Godzilla-Film (und schon gar nicht nach dem Misserfolg des psychedelischen FRANKENSTEINS KAMPF GEGEN DIE TEUFELSMONSTER) zeigen wollte.
This job would be great if it wasn't for the customers.
Aber in diesem Fall ohne Streitgefahr. Also lassen wir die Debatte durchgehen, lehnen wir uns zurück, genießen wir das Spektakel...
Zimbos Meinung ist angesichts der Form der Gemeinen Banane (Pseudowissenschaftlich "Irgend so ein Obst") vielleicht nicht ganz von der Hand zu weisen, aber von derlei Schmuddelkram will ich Godzi denn doch reingewaschen wissen!
Zimbos Meinung ist angesichts der Form der Gemeinen Banane (Pseudowissenschaftlich "Irgend so ein Obst") vielleicht nicht ganz von der Hand zu weisen, aber von derlei Schmuddelkram will ich Godzi denn doch reingewaschen wissen!
- Der_Milchtrinker
- Monster-God
Hmmm, ob da noch was kommt steht in den Sternen, obwohl zwischendurch gab es ja noch diesen Kinderfilm mit Gamera, aber den kenne ich nicht.Xindi1985 hat geschrieben:...
Liebe DAIEI-Studios: MEHR DAVON!!
Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Ich habs mir gedacht!
Dieses Forum dient nur als Deckmantel eines Sammelsoriums von gegenseitigen verbalen Gladiatorenkämpfe, zur Verschleierung gnadenlos unterforderter geistiger Kapazitäten einer in der Gesellschaft als 'Randgruppe' bezeichneten illustren Runde deren übermäßig gebildeter Verstand bislang nicht die Möglichkeit hatte seine fast schon übernatürlichen Fähigkeiten voll auszuschöpfen!
Dieses Forum dient nur als Deckmantel eines Sammelsoriums von gegenseitigen verbalen Gladiatorenkämpfe, zur Verschleierung gnadenlos unterforderter geistiger Kapazitäten einer in der Gesellschaft als 'Randgruppe' bezeichneten illustren Runde deren übermäßig gebildeter Verstand bislang nicht die Möglichkeit hatte seine fast schon übernatürlichen Fähigkeiten voll auszuschöpfen!
- Der_Milchtrinker
- Monster-God
Das hast du sehr schön in Worte gefasst! Und dein Urteil über Gamera The Brave sagt mir, dass ich auch weiterhin einen Bogen um diesen Film mache.
[Satire=on]Um die These von Xindi weiter auszubauen: Zudem versammelt sich hier die Elite Deutschlands, immer auf Opfer des Formats eines Spacken oder Tuvoks lauernd. Um diese einmal umzingelt, geistig und verbal niederzuknüppeln.[Satire=off]
Gruß vom Milchtrinker
Das hast du sehr schön in Worte gefasst! Und dein Urteil über Gamera The Brave sagt mir, dass ich auch weiterhin einen Bogen um diesen Film mache.
[Satire=on]Um die These von Xindi weiter auszubauen: Zudem versammelt sich hier die Elite Deutschlands, immer auf Opfer des Formats eines Spacken oder Tuvoks lauernd. Um diese einmal umzingelt, geistig und verbal niederzuknüppeln.[Satire=off]
Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
Moment!
Ich hab da noch was feines gefunden:
http://de.youtube.com/watch?v=U9kmjW73-v4
HAIL THE KING OF STOP-MOTION (angelernt von Cooper natürlich! )!! RAY HARRYHAUSEN!!
Ich hab da noch was feines gefunden:
http://de.youtube.com/watch?v=U9kmjW73-v4
HAIL THE KING OF STOP-MOTION (angelernt von Cooper natürlich! )!! RAY HARRYHAUSEN!!
-
- Monster-Meister
Ich hab gestern seit längerem mal wieder einen Kaiju-Streifen gesehen, natürlich meinen Liebling FINAL WARS
Der Film ist für mich ganz einfach der beste Godzi
Der Film ist für mich ganz einfach der beste Godzi
Besucht meine Homepage: www.myblog.de/godzilla4ever