Vielleicht gibt es auch ein weiteres kolossales Aufeinandertreffen amerikanischer und japanischer Monster wie in der "Rückkehr des King Kong"? Gamera vs. Kong. Zilla vs. Guila. Clover vs. Mothra.
Garo, wie kannst du nur Astro widersprechen, bisher hat sich doch auch wirklich alles bewahrheiet was er prophezeit hat .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Ich widersprach nicht. Ich reihte eine Reihe von Argumenten aneinander, die jeder weniger gefestigte Charakter als ich allerdings durchaus zum Widerspruch verwenden könnte, anhand derer er seine eigenen Aussagen überprüfen und gegebenenfalls hätte richtigstellen können.
Also ich hoffe das es irgendwann ein Remake bzw. eine Neuauflage von "KING KONG vs. GODZILLA" gibt! Erstaunlich das sich Hollywood bisher nicht an den Stoff getraut hat!!
Und mein absolutes Traum-Kaiju-Aufeinandertreffen, oder wie Garodon es nennen würde: "Martialisches Festival der gegenseitigen Ausrottung!" wäre "GODZILLA VERSUS GAMERA" Die absoluten Könige des Kaiju-Eiga!!
Einer von beiden Filmen wäre das perfekte Comeback für den König der Monster!
Oder ein 1:1 Remake des Originals mit genau der gleichen Handlung ebenfalls in den 50ern angesiedelt mit zeitegmäßen Effekten und guten Schauspielern.
Und da wir schon mal wieder off topic sind wollte ich kurz anmerken, dass es mein längster und erfolgreichster ersteller Thread ist .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Du meinst "AUFMERKSAMKEITSDEFIZIT, aktives: Du kannst dich nicht konzentrieren" oder "AUFMERKSAMKEITSDEFIZIT, passives: Du kriegst nicht genug Aufmerksamkeit"?
Bin ja mal gespannt ob das Sequel wirklich die gleichen Ereignisse nur aus einem anderen Blickwinkel zeigt und gleichzeitig aber neu und innovativ ist! Das wird ne harte Nuss für die Produzenten den Zuschauer bei der Stange zu halten, ich neige dazu Gezora zuzustimmen das CLOVERFIELD lieber ein Einzelgänger bleiben sollte! Siehe Beispiel BLAIR-WITCH-PROJECT, das Sequel dazu war einfach nur zum !
Aber ich gehöre zu der Abwarten-und -:breakfast:-trinken-Gruppe und warte erstmal ab und zerreiss den Film nicht schon 200 Jahre bevor die erste Drehbuchseite geschrieben ist.....siehe Trekkies im Fall STAR TREK XI !
Was das Sequel angeht, warte ich auch erstmal ab. Bei LOST merkt man inzwischen schon sehr, dass Abrams einen Plan hat, und wenn er einem Sequel zugestimmt hat, gebe ich diesem auf jeden Fall eine Chance. Von Abrams Metastory-Konzept bin ich jedenfalls überzeugt.
Und selbst, wenn das Sequel schlecht wird, dann macht das den ersten Teil doch auch nicht schlechter. BLAIR WITCH PROJECT ist auch nach dem miesen Sequel noch sehr gut, ebenso HIGHLANDER, PSYCHO oder JAWS.
This job would be great if it wasn't for the customers.
vielleicht könnte ja auch woanders in den USA ein monster aus den fluten steigen, L.A. zum Beispiel.
könnte ja jetzt eine welle von monsterangriffen werden