Ich frag ihn heute noch einmal. Vielleicht kann er 8, 9 und 10 ja noch einmal in xvid kodieren. Zumal ja, durch den neuen Codec, mein Karaoke nicht ganz so darsgestellt wird, wies sein sollte. Aber in Episode 13 kann man es richtig sehen.
![Razz :-P](./images/smilies/icon_grin.gif)
Shadow_Moon hatte da etwas neues ausprobiert. Er hatte vor die Bildqualität so noch einmal um ein Vielfaches zu verbessern. Leider war das Verfahren noch etwas schwierig und er stieß auf Probleme, weswegen er zum ursprünglichen Format zurückkehrte.Ich hätte aber eine kleine Frage, warum sind eigentlich die Folgen 8, 9 und 10 im mp4 Format und nicht wie die anderen im Avi, das ist nämlich ein bischen blöd, da ich mir die Folgen auch auf DVD brennen wollte und mein DVD player kein mp4 nimmt.
genau das ist der grund warum ich persönlich keine rechte freude mit der ganzen mühe, die man sich da gemacht hat, habe. mp4 ist auch für mich ein format, das ich nicht brauchen kann und ich habe keine lust, stunden- bzw. tagelang im netz zu stöbern (hab's ansatzweise eh getan) um einen weg zu finden daraus für mich was brauchbares zu machen.Biollante2000Millenium hat geschrieben:Ich hätte aber eine kleine Frage, warum sind eigentlich die Folgen 8, 9 und 10 im mp4 Format und nicht wie die anderen im Avi, das ist nämlich ein bischen blöd, da ich mir die Folgen auch auf DVD brennen wollte und mein DVD player kein mp4 nimmt.