"Nightwish" trennen sich von ihrer Sängerin
-
- Diamond Kongulaner
"Nightwish" trennen sich von ihrer Sängerin
Für die Gothic-Fraktion unter den Kongulanern. "Nightwish" haben ja sehr viele Fans in Deutschland. Möglicherweise auch in diesem Forum. Auf der offiziellen Homepage der Band steht ein offener Brief in dem diese Entscheidung mitgeteilt wird.
Für mich persönlich erwies sich die Trennung von der Sängerin als Glücksfall... ich mochte zwar den Stil der Band, konnte aber mit der (Opern)Stimme der Sängerin (mit Ausnahme einer handvoll Songs) nichts anfangen. Mit Anette Olzon zählt NIGHTWISH jetzt plötzlich zu meinen Lieblingsbands. Deshalb war ich auch am Donnerstag im Gasometer in Wien beim Konzert zugegen, und was soll ich sagen: ein absoluter Hammer! Geile Songs, super Show, klasse Sound. Außerdem kamen sie alle extrem sympathisch rüber, und Anette hat sogar ein paar Brocken Deutsch gesprochen. Sogar die Vorgruppe namens Pain hat gerockt. Ein rundum gelungenes Konzert, das von der Beleuchtung und der Pyrotechnik zum besten zählt, was ich je gesehen habe. Hoffe, die kommen bald mal wieder...
The Return of the Ninjas - My Reviews of Ninja Movies!
More than 90 Reviews! Mafia vs. Ninja, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja in the Dragon's Den...
More than 90 Reviews! Mafia vs. Ninja, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja in the Dragon's Den...
- Kanoshihan
- Monster-Meister
Ich persönlich finde Nightwish mit der neuen Sängerin nur noch Müll. Da Tarja Turunen Opernsängerin war, bekam das ganze etwas ausgefallenes, was nicht jede Band hat. Aber Anette Olzon klingt für mich wie eine 08/15 Sängerin ohne besondere Begabung.
Ghule sind dumm, Spätzünder und im allgemeinen brauchen sie ein Netz, um einen Gedanken festzuhalten. Dafür stopfen sie dir aber die Socken.
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Astro
- Kongulaner
Ja eben!Antropophagus hat geschrieben:Das war wieder ne geile Logik...wenn sie Pop singen wollten wären sie Popsänger/in und keine Opernsänger/in geworden...Astro hat geschrieben:Bloß, weil jemand Opern singt, ist er nicht begabter als jemand anderes. Viele Opernsänger können dafür keinen richtigen Pop singen.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Pech für dich. Glück für mich. Aber du kannst dich ja an Tarjas Soloalbum satthören.Kanoshihan hat geschrieben:Ich persönlich finde Nightwish mit der neuen Sängerin nur noch Müll.
PS: Würde mich mal interessieren, da du so herrlich pauschalisierst: sind die Nightwish-Songs auch Müll, wo Anette nicht mitsingt? Gibt ja 'ne schöne Ballade der Jungs und eine geile Instrumentalnummer auf der Scheibe.
The Return of the Ninjas - My Reviews of Ninja Movies!
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Aquarius hat geschrieben:Zum Thema Opernsängerin mit Hardrock sage ich nur
Fishmaster (the misheard lyrics)