Eine Frage...
So wirklich los war da nie was. Und mittlerweile kann man die Stammuser an einer Hand abzählen.Gorath hat geschrieben:Also vorhin war ich kurz bei Edf Drauf, es ist aber irgendwie kein Mensch Anzutreffen, Die Treads sind recht überschaubar und irgendwie geht es nicht über das Übliche geschriebsel hinaus.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Das ist kein gutes Zeichen für das EDF-Forum. Werden wir Zeugen seiner letzten Atemzüge?
Gute Frage....Big-G (welcher sich dort Administrator nennt) hat angekündigt, den Laden weiterlaufen zu lassen....unabhängig von seiner Resonanz.
Naja, mir ist´s wurscht. Ich bin zu alt für den Haufen dort....da komm ich mir vollkommen fehl am Platze vor.
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Nee - dann ist nicht alles verloren......! Dann hat man die Orthographie sowie die Interpunktion verstanden und findet es öde, sich darüber auszutauschen, wie scheiße Tokio Hotel oder Avril Lavigne sind.
Das fühlt sich eigentlich ganz gut an! Irgendwie erwachsen...!
Das fühlt sich eigentlich ganz gut an! Irgendwie erwachsen...!
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
- Der Amiganer
- Monster-God
Bei der rasanten Geschwindigkeit mit der du hier Beiträge verfasst...das müsste dann auch beim Altern gehen.
Bei der rasanten Geschwindigkeit mit der du hier Beiträge verfasst...das müsste dann auch beim Altern gehen.
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"
Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
wat issen das fürn ne scene http://youtube.com/watch?v=-TN4Du3Xhn4
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Das war aus Gamera vs. Guiron...Gaos schiesst seinen Strahl...der wird von Guirons Messerkopf reflektiert und zerschneidet das Bein von Gaos...
IMDB
IMDB
-
- Monster-Meister
http://www.cover-paradies.to/?Module=SimpleSearch
Auf der Seite gibt es Cover zu einer Art deutschen Version der Godzilla Final Box (Nur in einzelne Hüllen unterteilt). Gibt es die Teile echt oder sind es Bootlegs?
Auf der Seite gibt es Cover zu einer Art deutschen Version der Godzilla Final Box (Nur in einzelne Hüllen unterteilt). Gibt es die Teile echt oder sind es Bootlegs?
-
- Monster-Meister
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Oder du fragst diesen Herrn mal was er für seine haben will...dann hättest du sie Original...Creeper hat geschrieben:Theorätisch könnte man die Teile ausdrucken und sich selbst ne Finalbox basteln (indem man seine gekauften DVDs da rein tun).
Final Box
-
- Monster-Meister
Nene . Ich hab ja e alle auf deutsch (außer die, die es nich auf deutsch gibt, natürlich).Antropophagus hat geschrieben:Oder du fragst diesen Herrn mal was er für seine haben will...dann hättest du sie Original...Creeper hat geschrieben:Theorätisch könnte man die Teile ausdrucken und sich selbst ne Finalbox basteln (indem man seine gekauften DVDs da rein tun).
Final Box