MC'03: Private Super 8-Filmnacht am 02.10.2003 in Hamburg
Re: Private Super 8-Filmnacht am 02.10.2003 in Ham
Soll er doch, Stocki. Dann kann ich meine pyrotechnischen FX ausprobieren, hehehehe......
Also, egal was wir abends machen, lang' wird es bei mir nicht, da ich ja der erste am Freitag vor Ort sein muss.
Also, egal was wir abends machen, lang' wird es bei mir nicht, da ich ja der erste am Freitag vor Ort sein muss.
-
- Diamond Kongulaner
@Ralo,
was für eine gigantische Liste. Da hast du mich aber beeindruckt und das ist gar nicht so leicht. Falls du einmal unter die Verleiher gehst und Material für z.B. eine DVD-Gallerie brauchst kann ich vielleicht helfen. Habe sogar zu DIE REISE IN DIE URZEIT seltene Fundtücke. Und zwar Original CSSR Aushangfotos (da existieren nur noch 2-3 Sätze davon) aus den 50er Jahren. Ich sammle intensiv Material von Karel Zeman.
Harryzilla
was für eine gigantische Liste. Da hast du mich aber beeindruckt und das ist gar nicht so leicht. Falls du einmal unter die Verleiher gehst und Material für z.B. eine DVD-Gallerie brauchst kann ich vielleicht helfen. Habe sogar zu DIE REISE IN DIE URZEIT seltene Fundtücke. Und zwar Original CSSR Aushangfotos (da existieren nur noch 2-3 Sätze davon) aus den 50er Jahren. Ich sammle intensiv Material von Karel Zeman.
Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
- caro31
- Administrator
Hi Harryuilla, vielen Dank für Anerkennung und Angebote!
Dass meine Sammlung aber geradezu winziglich ist, durfte ich kürzlich feststellen, als ich bei einem echten Hamburger Filmsammler zu Gast war. Da fanden sich hunderte höchstgesuchter Monster- und Sci-Fi-Klassiker auf 35mm und 16mm - es war einfach unglaublich. Von Harryhausen über Godzilla bis zum Koloss von Konga hatte ich das Gefühl durch eine Traumwelt zu wandeln... Danach kam mir meine Sammlung direkt popelig vor...
Dass meine Sammlung aber geradezu winziglich ist, durfte ich kürzlich feststellen, als ich bei einem echten Hamburger Filmsammler zu Gast war. Da fanden sich hunderte höchstgesuchter Monster- und Sci-Fi-Klassiker auf 35mm und 16mm - es war einfach unglaublich. Von Harryhausen über Godzilla bis zum Koloss von Konga hatte ich das Gefühl durch eine Traumwelt zu wandeln... Danach kam mir meine Sammlung direkt popelig vor...
- MonsterAsyl
- Administrator
@Ralo31: Wenn ich kommen darf, bin ich dabei. und was die Frage nach den Filmwünschen angeht..Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, würde ich natürlich wahnsinnig gerne, wirklich, ganz ehrlich , also ich mein das auch so, die 3D Filme sehen.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Ein Lob wird hiermit an MonsterAsyl für seine exzellente Wahl ausgesprochen! 3D ist immer für ein Erlebnis gut! +++
(...und schliesslich kann man mit den Brillen wunderbar sein geschlossenen Augen kaschieren...)
Viele Grüsse,
RS.
(...und schliesslich kann man mit den Brillen wunderbar sein geschlossenen Augen kaschieren...)
Viele Grüsse,
RS.
-
- Gold Kongulaner
wann wär' denn das? welche uhrzeit, mein' ich?
verdammt, die haben meinen schedule verschoben!!
wie lange fährt man denn vom flughafen zu dir, ralo?
verdammt, die haben meinen schedule verschoben!!
wie lange fährt man denn vom flughafen zu dir, ralo?
Keep watching the Skies!
- caro31
- Administrator
Hier ist ein Klasse Link mit dem man sich seinen eigenen Bus/U-Bahn-Fahrplan detailliert erstellen kann:
http://www.geofox.de/bin/GR
Einfach als Start "Flughafen" eingeben, dann "Ziel prüfen" drücken und schon erscheint das "Flughafen,Terminal 4" - das kann man natürlich auch manuell eingeben. Oder ein anderes Terminal, falls Du woanders rauskommst
Als Ziel gibtst Du am besten "Hallerstrasse 8" ein, da die U-Bahn-Station Hallerstraße etwa 8-10 Minuten entfernt liegt, hier vor der Tür aber 3 Buslinien halten. Wichtig: Hier den Punkt "Straße Hnr + Ort " aktivieren!
Dann einfach die Abfahrtszeit, Datum und Deine bevorzugten Verkehrsmittel, etc. eingeben (falls gewünscht) et voilö¡!
Bei mir kam bei der Abfahrtszeit 18:00 Uhr eine Gesamtreisezeit zwischen 23 und 25 Minuten raus.
Da der Bus 52 aber nur alle 30 Minuten fährt, könnte es sich lohnen als Option 'über Haltestelle' "Ohlsdorf" einzugeben, dann dauer die Reise zwar 39 Minuten, aber dafür fährt der Bus alle 10 Minuten ab...
Oder nimmst Du ein Taxi...? Dann mußt Du einen Autofahrer fragen...
PS: Wann's losgeht...? Keine Ahnung
Falls wir die Türklingel nicht hören weil wir schon fleißig Filme gucken, ruf einfach per Telefon an, das macht sich mit 'nem optischen Signal bemerkbar (Dieser Tipp ist kein Witz sondern erstgemeint - ich spreche da aus Erfahrung!).
http://www.geofox.de/bin/GR
Einfach als Start "Flughafen" eingeben, dann "Ziel prüfen" drücken und schon erscheint das "Flughafen,Terminal 4" - das kann man natürlich auch manuell eingeben. Oder ein anderes Terminal, falls Du woanders rauskommst
Als Ziel gibtst Du am besten "Hallerstrasse 8" ein, da die U-Bahn-Station Hallerstraße etwa 8-10 Minuten entfernt liegt, hier vor der Tür aber 3 Buslinien halten. Wichtig: Hier den Punkt "Straße Hnr + Ort " aktivieren!
Dann einfach die Abfahrtszeit, Datum und Deine bevorzugten Verkehrsmittel, etc. eingeben (falls gewünscht) et voilö¡!
Bei mir kam bei der Abfahrtszeit 18:00 Uhr eine Gesamtreisezeit zwischen 23 und 25 Minuten raus.
Da der Bus 52 aber nur alle 30 Minuten fährt, könnte es sich lohnen als Option 'über Haltestelle' "Ohlsdorf" einzugeben, dann dauer die Reise zwar 39 Minuten, aber dafür fährt der Bus alle 10 Minuten ab...
Oder nimmst Du ein Taxi...? Dann mußt Du einen Autofahrer fragen...
PS: Wann's losgeht...? Keine Ahnung
Falls wir die Türklingel nicht hören weil wir schon fleißig Filme gucken, ruf einfach per Telefon an, das macht sich mit 'nem optischen Signal bemerkbar (Dieser Tipp ist kein Witz sondern erstgemeint - ich spreche da aus Erfahrung!).
@godzilla2664
Quatsch, vergess' das mit der Bahn mal ganz schnell. Du wirst vom Airport mit PKW abgeholt. Ist alles schon organisiert.
Gruß Thorsten
Quatsch, vergess' das mit der Bahn mal ganz schnell. Du wirst vom Airport mit PKW abgeholt. Ist alles schon organisiert.
Gruß Thorsten
-
- Gold Kongulaner
joooohaaaaaaah!!!
ja, danke tausendmal, bello - das hatten wir ja schon kurz angesprochen.
ich wollte nur sicherstellen, dass wir nicht vorher ins hotel fahren oder so administratives zeug, sondern gleich direkt in medias res gehen, quasi direkt vom gepäcksband zum super8-projektor rasen
ja, danke tausendmal, bello - das hatten wir ja schon kurz angesprochen.
ich wollte nur sicherstellen, dass wir nicht vorher ins hotel fahren oder so administratives zeug, sondern gleich direkt in medias res gehen, quasi direkt vom gepäcksband zum super8-projektor rasen
Keep watching the Skies!
-
- Gold Kongulaner
noch etwas sehr wichtiges: was kosten bei euch denn die roten gauloises?
sind da auch 20 stk. drin (es gibt, soweit ich mich erinnere, bei euch ja auch andere formate)?
sind da auch 20 stk. drin (es gibt, soweit ich mich erinnere, bei euch ja auch andere formate)?
Keep watching the Skies!
- caro31
- Administrator
Hüstel... denkt bitte dran dass bei mir in der Wohnung nicht geraucht werden kann, da der Filmraum auch mein Schlafzimmer ist
Ihr alten Lungenteerer
Ihr alten Lungenteerer
-
- Gold Kongulaner
aber du wirst doch irgendetwas in der art von balkon, terrasse, stiegenhaus, hof, garten, keller, dachboden, waschküche, fahrradraum anbieten können
ich rauche niemals in der wohnung ... wegen der kinder. von daher bin ich spartanische raucherlebnisse gewohnt!
ich rauche niemals in der wohnung ... wegen der kinder. von daher bin ich spartanische raucherlebnisse gewohnt!
Keep watching the Skies!
- Dr.Prankenstein
- Administrator
@Martin: Mach´ Dich darauf gefasst, dass wir drei Etagen in die Tiefe klettern müssen, um in den Genuss einer Pfeife zu kommen. 8)
Viele Grüsse,
RS.
Viele Grüsse,
RS.
- caro31
- Administrator
Ich finde sowieso wir sollten uns zwischen den Filmchen ein bißchen den Wind um die Nase wehen lassen, hier gibts ja jede Menge nette Ecken und Kneipen +++
Ich wollte nur die Extrem-Raucher nicht zu sehr schocken, wenn sie denn da sind - denn im Erpel-Video wurde ja schon recht viel gebarzt
Ach übrigens: Rumpupsen ist natürlich auch strengstens untersagt
Ich wollte nur die Extrem-Raucher nicht zu sehr schocken, wenn sie denn da sind - denn im Erpel-Video wurde ja schon recht viel gebarzt
Ach übrigens: Rumpupsen ist natürlich auch strengstens untersagt
-
- Gold Kongulaner
gibt's da drei etagen tiefer auch einen flipper?
du hast doch mittlerweile sicher heftig trainiert, ralf
du hast doch mittlerweile sicher heftig trainiert, ralf
Keep watching the Skies!
- caro31
- Administrator
Hmmmmm... also der nächste mir bekannte Flipper steht auf dem Kiez... Die Kneipen hier haben sowas eher weniger, sorry...
-
- Gold Kongulaner
könntest ja mal bei ebay nachschauen ... ein sofortkauf würde sich noch ausgehen ;)
Keep watching the Skies!
- caro31
- Administrator
Hhhmmmm... bin leider pleite... Aber ich hab da noch 'nen Sega Gamegear hier rumfliegen mit einem Sonic Flippergame - das könnt Ihr gern mit runternehmen ;D
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Ein Flipper gehört meines Erachtens in jeden anständigen Haushalt. Wenn möglich ein nostalgisch-mechanisches Gerät der Marke Bally. Mit dem neumodischen Zeugs mag ich mich garnicht anfreunden...
@Martin: Aktueller Kurs: 19 Rote für 3,10 €uro, 25 Blaue für 4,- €uro. Da aber eh die Nichtraucherfraktion in die Breschen geschlagen ist, werden wir uns wohl eh mäßigen lassen.
Viele Grüsse,
RS.
@Martin: Aktueller Kurs: 19 Rote für 3,10 €uro, 25 Blaue für 4,- €uro. Da aber eh die Nichtraucherfraktion in die Breschen geschlagen ist, werden wir uns wohl eh mäßigen lassen.
Viele Grüsse,
RS.
- Alien_Queen
- Monster-God
@Martin: Habe HIER genau den richtigen Flipper entdeckt um Grummel noch neidischer zu machen
Der Verkäufer schreibt innerhalb ö–sterreichs könnte er den auch ausliefern. Du bräuchtest ihn also nur noch im Handgepäck mitzubringen
Der Verkäufer schreibt innerhalb ö–sterreichs könnte er den auch ausliefern. Du bräuchtest ihn also nur noch im Handgepäck mitzubringen
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Ehrlich gesagt: bereits zu teuer! :(
Naja, aber immerhin sparen wir ja das Porto.
Viele Grüsse,
RS.
Naja, aber immerhin sparen wir ja das Porto.
Viele Grüsse,
RS.
Wieso soll ich neidisch sein...... Neid ist für Anfänger...... ich bin schon beim verfluchen!
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Ehrlich gesagt habe ich das Teil seit unserem letzten Duell sträflichst vernachlässigt. Es fehlte mir schlicht und ergreifend die Zeit, Lust und der Auftrieb (den DU mir ja schliesslich genommen hast)... ;Dgodzilla2664 hat geschrieben:du hast doch mittlerweile sicher heftig trainiert, ralf
Viele Grüsse,
RS.
- caro31
- Administrator
Und noch mal brabbel ich die Frage vor mich hin (wie üblich in der sicheren Gewißheit ignoriert zu werden ):
Hat jemand Filmwünsche...?
Falls hinterher jemand meckert sein Wunschfilm wäre nicht gelaufen, kriegt er einen Tritt in den Allerwertesten!
Ich kann natürlich auch gern wieder ein Programm nach meinem Geschmack zusammenstellen, das dann von Sci-Fi- und Monstertrash dominiert werden würde.
Der Wunsch nach [shadow=red,left,300]3D-Filmen[/shadow] wurde registriert - so langsam dürfte der Schrecken vom Amazonas dann wohl zum Super8-Nacht-Maskottchen werden Da ich aber nicht weiß wieviele Leute kommen, könnte es allerdings sein dass die 3D-Brillen (rot/grün oder rot/blau - schietegal) knapp werden Leider komme ich wohl durch die Arbeit an KONGULA nicht mehr dazu blaue oder grüne Farbfolie zu besorgen (gibts z.B. bei Conrad), ich habe nur noch rote und Pappleergestelle...
[shadow=red,left,400]Hier nochmals die Film- und Trailerliste:[/shadow]
Die Hoch-Daumen makieren Filme außergewöhnlich guter Qualität.
Die Abwärts-Daumen makieren Filme außergewöhnlich mieser Qualität.
Hat jemand Filmwünsche...?
Falls hinterher jemand meckert sein Wunschfilm wäre nicht gelaufen, kriegt er einen Tritt in den Allerwertesten!
Ich kann natürlich auch gern wieder ein Programm nach meinem Geschmack zusammenstellen, das dann von Sci-Fi- und Monstertrash dominiert werden würde.
Der Wunsch nach [shadow=red,left,300]3D-Filmen[/shadow] wurde registriert - so langsam dürfte der Schrecken vom Amazonas dann wohl zum Super8-Nacht-Maskottchen werden Da ich aber nicht weiß wieviele Leute kommen, könnte es allerdings sein dass die 3D-Brillen (rot/grün oder rot/blau - schietegal) knapp werden Leider komme ich wohl durch die Arbeit an KONGULA nicht mehr dazu blaue oder grüne Farbfolie zu besorgen (gibts z.B. bei Conrad), ich habe nur noch rote und Pappleergestelle...
[shadow=red,left,400]Hier nochmals die Film- und Trailerliste:[/shadow]
- Earth vs. the flying Saucers (Fliegende Untertassen greifen an) - Harryhausen! (120 Meter SW/Ton/Engl.)
- At the Earths Core (Der 6. Kontinent) (120 Meter Farbe/Ton/Engl.)
- Destination Inner Space (120 Meter Farbe(rot!)/Ton/Engl.)
- Reptilicus (45 Meter Farbe/Ton/Engl.)
- The People that Time forgot (Caprona II) (120 Meter Farbe/Ton/Engl.)
- Destroy all Monsters (45 Meter Farbe/Ton/Engl.)
- Frankenstein - Zweikampf der Giganten (240 Meter Farbe/Ton/Breitwand)
- Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn (120 Meter Farbe/Ton/Breitwand)
- Die Brut des Teufels + Trailer (120 Meter Farbe/Ton/Breitwand)
- Frankensteins Höllenbrut (240 Meter Farbe/Ton/Breitwand)
- King Kong - Dämonen aus dem Weltall (120 Meter Farbe/Ton/Breitwand)
- Godzillas Todespranke + Trailer (120 Meter Farbe/Ton/Breitwand)
- Der große Krieg der Planeten (360 Meter Farbe/Ton/Breitwand)
- Sindbads gefährliche Abenteuer - Harryhausen! (120 Meter Farbe(flau)/Ton)
- Sindbad und das Auge des Tigers (240 Meter Farbe(flau)/Ton)
- Planet der Vampire (120 Meter Farbe/Ton/)
- Metaluna 4 antwortet nicht (120 Meter Farbe/Ton)
- Der Schrecken vom Amazonas - 3D (120 Meter SW/Ton)
- Gefahr aus dem Weltraum - 3D (120 Meter SW/Ton)
- Perry Rhodan - SOS aus dem Weltraum + Trailer (120 Meter Farbe/Ton/Breitwand)
- 20000 Meilen unter dem Meer (66 Meter Farbe/Ton/Breitwand)
- Reise zum Mittelpunkt der Erde (120 Meter Farbe/Ton/Breitwand)
- U 2000 - Tauchfahrt des Grauens (120 Meter Farbe/Ton/Breitwand)
- U 4000 - Tauchfahrt des Schreckens (240 Meter Farbe(flau)/Ton)
- Gappa (45 Meter Farbe/Ton)
- Die Rückkehr des King Kong (360 Meter Farbe(rot!)/Ton)
- King Kong gegen Godzilla (120 Meter Farbe/Ton/Breitwand)
- Gigant des Grauens (45 Meter SW/Ton(seltsam))
- Kampf der Welten + Trailer (360 Meter Farbe/Ton)
- When Worls Collide (Der jüngste Tag) + Trailer (90 Meter Farbe/Ton/Engl.)
- Die geheimnisvolle Insel - Harryhausen! (120 Meter Farbe/Ton)
- Unternehmen Feuergürtel (120 Meter Farbe/Ton)
- The Phantom Planet (45 Meter SW/Ton)
- Das Ding aus einer anderen Welt (45 Meter SW/Ton)
- Der Tag an dem die Erde stillstand (45 Meter SW/Ton)
- The Atomic Submarine (Auf der U-17 ist die Hölle los) (120 Meter SW/Stumm)
- Die unglaubliche Geschichte des Mr.C (120 Meter SW/Ton)
- Dr. Cyclops (Dr. Zyklop) (120 Meter Farbe(rot!)/Ton/Engl.)
- X-99 im Weltraum (SS-X-7 - Panik im All) (120 Meter SW/Ton)
- The Day of the Triffids (Blumen des Schreckens) (90 Meter Farbe/Ton/Engl.)
- King Kong (Komplettfassung ohne zensierte Szenen) (Komplett/SW/Ton)
- King Kong (Skull-Island-Fassung mit zensierten Szenen) (240 Meter SW/Ton/franz.)
- King Kong (De Laurentiis) (480 Meter Farbe/Ton/Breitwand)
- King Kong (De Laurentiis) (66 Meter Farbe/Ton/Breitwand)
- Frankenstein (120 Meter SW/Ton)
- Frankensteins Braut (120 Meter SW/Ton)
- Frankenstein Junior (120 Meter SW/Ton)
- Insel der Ungeheuer (240 Meter Farbe/Ton)
- Die blutgierigen Teufel (Beast of Blood) (120 Meter Farbe/Ton)
- GOLDORAK (180 Meter Farbe/Ton)
- Alien (120 Meter Farbe/Ton/)
- Barbarella (360 Meter Farbe/Ton/Breitwand)
- Flash Gordon + Trailer (240 Meter Farbe/Ton/Breitwand)
- Flesh Gordon (240 Meter Farbe/Ton)
- Herrscher einer versunkenen Welt (240 Meter Farbe/Ton)
- Tauchfahrt des Schreckens (360 Meter Farbe/Ton)
- Derek Flint schickt seine Leiche (120 Meter Farbe/Ton)
- Kommissar X - Jagd auf Unbekannt (120 Meter Farbe/Ton/Breitwand)
- Kommissar X - 3 Goldene Schlangen (120 Meter Farbe/Ton)
- Die 10 Gebote (360 Meter Farbe/Ton)
- 1941 - Wo bitte gehts nach Hollywood (240 Meter Farbe/Ton)
- The Blues Brothers (200 Meter Farbe/Ton/Engl./Breitwand)
- Das schwarze Loch (120 Meter Farbe/Ton)
- Star Crash - Sterne im Duell (240 Meter Farbe/Ton/Breitwand)
- Island on Top of the World (Insel am Ende der Welt) (90 Meter Farbe/Ton/Engl.)
- Kampfstern Glactica (240eter Farbe/Ton)
- Mission Galactica - Angriff der Zylonen (240 Meter Farbe/Ton)
- Buck Rogers (240 Meter Farbe/Ton)
- Star Trek - Der Film (360 Meter Farbe/Ton/Breitwand)
- Das Imperium schlägt zurück (240 Meter Farbe/Ton)
- Saturn 3 (120 Meter Farbe/Ton/Engl.)
- Silent Running (120 Meter Farbe/Ton/Engl.)
- Flucht ins 23. Jahrhundert (120 Meter Farbe/Ton)
- Superman (120 Meter Farbe/Ton)
- Superman (340 Meter Farbe/Ton)
- Superman II (Cinemascope!) (360 Meter Farbe/Ton/Engl.)
- Jäger des verlorenen Schatzes (120 Meter Farbe/Ton/Breitwand)
- For a fistful of Yen (aus Kentucky Fried Movie!) (120 Meter Farbe/Ton/Engl.)
- Mein Name ist Nobody (210 Meter Farbe/Ton)
- Caprona - Das vergessene Land (240 Meter Farbe/Ton)
- Krieg im Weltenraum (Battle in Outer Space) (45 Meter Farbe/Ton/Engl.)
- Konga - Schlimmer als King Kong (45 Meter Farbe/Ton)
- Godzilla (70 Meter SW/Ton/Engl.)
- The Giant Claw (Angriff der Riesenkralle) (45 Meter SW/Ton/Engl.)
- Roger Corman's The Raven (Der Rabe) (45 Meter Farbe(flau)/Ton/Engl.)
- Orion 3000 - Raumfahrt des Grauens (Komplettfassung Farbe(leichter Rotstich)/Ton/Ital.)
- Tödliche Nebel (Komplettfassung Farbe(Rotstich)/Ton/Ital.)
- Kronos (360 Meter SW/Ton/Engl.)
- Fiend without a Face (360 Meter SW/Ton/Engl.)
- The Quatermass XPeriment (400 Meter SW/Ton/Engl.)
- The Sea Hawk - Der Herr der sieben Meere - Errol Flynn (240 Meter SW/Ton/Engl.)
- A Crack in the World - Ein Riss in der Welt (90 Meter Farbe/Ton/Engl.)
- Planet der Affen (45 Meter Farbe/Ton)
- Stadt unter dem Meer (45 Meter Farbe/Ton)
- Zwei außer Rand und Band - Spencer/Hill (45 Meter Farbe/Ton)
- Godzilla - King of the Monsters (engl.)
- Godzilla und die Urweltraupen (Cinemascope!)
- Frankensteins Höllenbrut (Cinemascope! engl.)
- Die Brut des Teufels (Cinemascope! engl.)
- U 4000 - Panik unter dem Ozean (Cinemascope!)
- Godzillas Todespranke (Cinemascope!)
- Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall (Cinemascope!)
- Rodan (engl.)
- The Giant Claw (engl.)
- When Worlds Collide (engl.)
- The War of the Worlds (engl.)
- Metaluna IV antwortet nicht (engl.)
- I was a teenage Frankenstein (engl.)
- 20 Million Miles to Earth - Harryhausen (engl.)
- It came from Beneath the Sea - Harryhausen (engl.)
- Earth Vs. the Flying Saucers - Harryhausen (engl.)
- Flash Gordon
- Blade Runner
- Das Imperium schlägt zurück
- Kampf der Titanen (engl.)
- Conan der Zerstörer
- 007 - On her Majesty's Secret Service (engl.)
- 007 - The Spy who loved me (engl.)
- 007 - A View to a Kill (engl.)
- Stadt in Flammen
- Das Concorde Inferno
- CINEMA- Werbetrailer
- Planet der Vampire
- Weltraumschiff MR-1 gibt keine Antwort
- 007 - You only live Twice (Cinemacope! Engl.)
- Gorgo (Engl.)
- Reise in die Urwelt
Die Hoch-Daumen makieren Filme außergewöhnlich guter Qualität.
Die Abwärts-Daumen makieren Filme außergewöhnlich mieser Qualität.
- MonsterAsyl
- Administrator
Hehe, bevor mir jemand zu vorkommt hätte ich folgende Wünsche:
Filme:
Die blutgierigen Teufel (Beast of Blood) (120 Meter Farbe/Ton)
The Giant Claw (Angriff der Riesenkralle) (45 Meter SW/Ton/Engl.)
Tödliche Nebel (Komplettfassung Farbe(Rotstich)/Ton/Ital.)
Trailer:
Kampf der Titanen (engl.)
Rodan (engl.)
The Giant Claw (engl.)
When Worlds Collide (engl.)
Hoffentlich war das jetzt nicht unverschämt.
Filme:
Die blutgierigen Teufel (Beast of Blood) (120 Meter Farbe/Ton)
The Giant Claw (Angriff der Riesenkralle) (45 Meter SW/Ton/Engl.)
Tödliche Nebel (Komplettfassung Farbe(Rotstich)/Ton/Ital.)
Trailer:
Kampf der Titanen (engl.)
Rodan (engl.)
The Giant Claw (engl.)
When Worlds Collide (engl.)
Hoffentlich war das jetzt nicht unverschämt.
So, so....hast wohl wieder Schnittmeister gespielt, wa....Zwei ausser Rand und Band (45 m)....tztztztz...
Letztends waren es noch 330 Meter...Sachen gibt's.
Also, da Weltraumschiff MR-1 gibt keine Antwort am Freitag ohnehin auf der Convention läuft und Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster, sowie King Kong gegen Godzilla am Samstag als Vorprogramm im Metropolis-Kino, finde ich diese Filme am Donnerstag Quatsch. Sei ehrlich, wolltest doch nur wieder angeben.
Ich könnte zwar noch den Trailer von Gamera gegen Jiggar mitbringen, aber da der ebenfalls im 35mm Cinemascope am Samstag im Metropolis-Kino dabei ist, wäre das auch Unsinn.
Was ich gerne sehen würde wären:
Flesh Gordon (bei unserer Herrenrunde ein Muß!)
Die blutgierigen Teufel (den muss man einfach gesehen haben, der Brüller!)
Konga - Schlimmer als King Kong (der einzige InterPathé-Monsterfilm, den ich noch nicht kenne)
Auch habe ich noch einige Filme in petto, die ich mitbringen könnte, falls einer gewünscht wird:
Aus dem Phantastischen (Filme, die Du nicht aufgeführt hast):
Jessy - Die Treppe in den Tod (240 m, color, Ton)
Horrorfestival (120 m, s/w, Ton)
Das Böse (240 m, color, Ton)
Der weisse Hai (240 m, color, Ton)
Westworld (360 m, color, Ton)
Superman (400 m, color, Ton - Sonderfassung)
Und außerhalb des Phantastischen:
Bruce Lee - Die Todeskralle schlägt wieder zu (480 m, color, Ton)
Auch die Engel essen Bohnen (600 m, color, Ton)
Die Chorknaben (240 m, color, Ton)
Abschied von der Todeskralle (240 m, color, Ton)
Tintorera - Meeresungeheuer greifen an (360 m, color, Ton)
Der Seewolf (360 m, color, Ton)
Sandokan - Der Tiger von Malaysia (480 m, color, Ton)
Driver (360 m, color, Ton)
Geh' zieh dein Dirnd'l aus (360 m, color, Ton)
Charleston - 2 Fäuste räumen auf (330 m, color, Ton)
Ein Käfer gibt Vollgas (360 m, color, Ton) - Blacky Fuchsberger-Power +++ Geil zum Ablachen! James Bond ist ein Scheißdreck dagegen.
Dokumentar- und Zeichentrickfilme, sowie mein 16mm-Archiv habe ich hier jetzt nicht aufgeführt. ;)
Na, vielleicht ist ja was dabei. :-*
Gruß Thorsten
Letztends waren es noch 330 Meter...Sachen gibt's.
Also, da Weltraumschiff MR-1 gibt keine Antwort am Freitag ohnehin auf der Convention läuft und Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster, sowie King Kong gegen Godzilla am Samstag als Vorprogramm im Metropolis-Kino, finde ich diese Filme am Donnerstag Quatsch. Sei ehrlich, wolltest doch nur wieder angeben.
Ich könnte zwar noch den Trailer von Gamera gegen Jiggar mitbringen, aber da der ebenfalls im 35mm Cinemascope am Samstag im Metropolis-Kino dabei ist, wäre das auch Unsinn.
Was ich gerne sehen würde wären:
Flesh Gordon (bei unserer Herrenrunde ein Muß!)
Die blutgierigen Teufel (den muss man einfach gesehen haben, der Brüller!)
Konga - Schlimmer als King Kong (der einzige InterPathé-Monsterfilm, den ich noch nicht kenne)
Auch habe ich noch einige Filme in petto, die ich mitbringen könnte, falls einer gewünscht wird:
Aus dem Phantastischen (Filme, die Du nicht aufgeführt hast):
Jessy - Die Treppe in den Tod (240 m, color, Ton)
Horrorfestival (120 m, s/w, Ton)
Das Böse (240 m, color, Ton)
Der weisse Hai (240 m, color, Ton)
Westworld (360 m, color, Ton)
Superman (400 m, color, Ton - Sonderfassung)
Und außerhalb des Phantastischen:
Bruce Lee - Die Todeskralle schlägt wieder zu (480 m, color, Ton)
Auch die Engel essen Bohnen (600 m, color, Ton)
Die Chorknaben (240 m, color, Ton)
Abschied von der Todeskralle (240 m, color, Ton)
Tintorera - Meeresungeheuer greifen an (360 m, color, Ton)
Der Seewolf (360 m, color, Ton)
Sandokan - Der Tiger von Malaysia (480 m, color, Ton)
Driver (360 m, color, Ton)
Geh' zieh dein Dirnd'l aus (360 m, color, Ton)
Charleston - 2 Fäuste räumen auf (330 m, color, Ton)
Ein Käfer gibt Vollgas (360 m, color, Ton) - Blacky Fuchsberger-Power +++ Geil zum Ablachen! James Bond ist ein Scheißdreck dagegen.
Dokumentar- und Zeichentrickfilme, sowie mein 16mm-Archiv habe ich hier jetzt nicht aufgeführt. ;)
Na, vielleicht ist ja was dabei. :-*
Gruß Thorsten
- MonsterAsyl
- Administrator
Ähh, ich schon wieder.
Was ist denn das Horrorfestival ? Sagt mir so gar nix hört sich aber interessant an.
Geh' zieh dein Dirnd'l aus (360 m, color, Ton), hab ich ja schon erwähnt, daß ich den noch nicht kenne. und dementsprechend gerne sehen würde.
Was ist denn das Horrorfestival ? Sagt mir so gar nix hört sich aber interessant an.
Geh' zieh dein Dirnd'l aus (360 m, color, Ton), hab ich ja schon erwähnt, daß ich den noch nicht kenne. und dementsprechend gerne sehen würde.
- caro31
- Administrator
Naja Horrorfestival ist ein schwarzweißer Zusammenschnitt von drei Minifassungen bekannter Klassiker. Waren glaube ichDer Schrecken vom Amazonas (nicht 3D natürlich!), Tumak und noch was schwarzweißes mit vergrößerten Echsen. Aber das muß Bello wissen.
@Bello: Durch Dösbaddel! Denkst Du im ersnst ich kürze die Liste jetzt nochmal zusammen - ist doch schlicht die Gesamtübersicht und keine Vorauswahl ;D
Den Superman habe ich schon aufgeführt, nur nicht so maßlos mit der Meterzahl übertrieben wie Du ;D Bei mir sind auch die Szenen aus der 120 Meter.-Fassung eingechnippelt, kannst Deinen also gern zuhaus lassen ;)
Interessanter ist da aber ohnehin die Cinemascope-Fassung von Superman II.
Über Flesh Gordon bin ich allerdings nicht so glücklich, der hängt mir langsam zu Hals raus, aber was soll's - die 3D-Filme gibts ja auch jedesmal ;D
Statt Nödliche Nebel würde ich allerdings doch eher Orion 3000 empfehlen - der Rotstich schadet ersterem nämlich doch ziemlich...
@Bello: Durch Dösbaddel! Denkst Du im ersnst ich kürze die Liste jetzt nochmal zusammen - ist doch schlicht die Gesamtübersicht und keine Vorauswahl ;D
Den Superman habe ich schon aufgeführt, nur nicht so maßlos mit der Meterzahl übertrieben wie Du ;D Bei mir sind auch die Szenen aus der 120 Meter.-Fassung eingechnippelt, kannst Deinen also gern zuhaus lassen ;)
Interessanter ist da aber ohnehin die Cinemascope-Fassung von Superman II.
Über Flesh Gordon bin ich allerdings nicht so glücklich, der hängt mir langsam zu Hals raus, aber was soll's - die 3D-Filme gibts ja auch jedesmal ;D
Statt Nödliche Nebel würde ich allerdings doch eher Orion 3000 empfehlen - der Rotstich schadet ersterem nämlich doch ziemlich...
...hehehehe....meine Superman-Sonderfassung.....hehehe....wollte auch mal angeben, mein Alter.
Aber nu' mal im Ernst. Flesh Gordon muss ja nicht sein, hast recht. Dafür hätte ich dann gern Jessy - Die Treppe in den Tod, den bringe ich auf jeden Fall mit. Habe ich lange nicht gesehen und bietet sich bei diesem Anlaß ja auch an.
@MonsterAsyl
Naja, ob das Dirndl der Knaller ist, wage ich zu bezweifeln und passt eigentlich nicht so gut da rein. Ausserdem weiß ich Deine Smileys nicht zu deuten. Aber ich kann ihn gerne mitbringen
Beim Horrorfestival handelt es sich um die Kurzfassungen von Die Rache des Ungeheuers (Fortsetzung vom Amazonas-Schrecken, leider nicht in 3D), Kampf der Dinosaurier (eben besagter TUMAK) und 1 Million Jahre vor unserer Zeit (leider nicht der mit der knackigen Raquel Welch).
Ich hoffe, Dir mit dieser Auskunft dienlich gewesen zu sein.
Bis morgen!
Aber nu' mal im Ernst. Flesh Gordon muss ja nicht sein, hast recht. Dafür hätte ich dann gern Jessy - Die Treppe in den Tod, den bringe ich auf jeden Fall mit. Habe ich lange nicht gesehen und bietet sich bei diesem Anlaß ja auch an.
@MonsterAsyl
Naja, ob das Dirndl der Knaller ist, wage ich zu bezweifeln und passt eigentlich nicht so gut da rein. Ausserdem weiß ich Deine Smileys nicht zu deuten. Aber ich kann ihn gerne mitbringen
Beim Horrorfestival handelt es sich um die Kurzfassungen von Die Rache des Ungeheuers (Fortsetzung vom Amazonas-Schrecken, leider nicht in 3D), Kampf der Dinosaurier (eben besagter TUMAK) und 1 Million Jahre vor unserer Zeit (leider nicht der mit der knackigen Raquel Welch).
Ich hoffe, Dir mit dieser Auskunft dienlich gewesen zu sein.
Bis morgen!