MC'03: Monsterfilm-Fan Convention 2003 - Das Programm

Was an Phantastischen Ereignissen so geschehen ist, könnt Ihr hier Revue passieren lassen.
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Re: Monsterfilm-Fan Convention 2003 - Das Programm

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Es ist weder zum Kiezbummel noch zum Fischmarktbesuch gekommen. Und ich habe mich so gefreut. Da harrt man stundenlang aus, und dann machen alle schlapp. Verräter!  ;)

Aber nächste Jahr bietet sich eine weitere Gelegenheit. Der Fisch ist dann bestimmt auch noch frisch.  +++

Viele Grüsse,
RS.
MonsterAsyl
Administrator
Administrator

Beitrag von MonsterAsyl »

Und ich weiss noch wie Du Dich gefreut hast. ;)
Schon bei der Hafenrundfahrt warst Du ja nicht mehr zu halten. ;D
Keeper of the Monsters

Bild
caro31
Administrator
Administrator

Beitrag von caro31 »

Na das klingt dann schon mehr nach dem guten alten Stocki  ;D ;)
Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

Beitrag von godzilla2664 »

PRANKE-Magazin hat geschrieben:Aber nächste Jahr bietet sich eine weitere Gelegenheit. Der Fisch ist dann bestimmt auch noch frisch.
fragt sich nur, ob wir's dann auch noch sind  ;D
Keep watching the Skies!
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator

Meiner Meinung nach sollte die Con max 2 Tage dauern, der "harte" Kern dürfte allerdings schon mehr unternehmen können. Ob nun Kultur, Stadtbummel oder sonstwas. Ralo und Bello können das vielleicht nicht richtig einschätzen, da die Sache quasi in ihrer Heimat stattfindet, aber wenn Leute aus einer Distanz von mehr als 1000 Kilometern anreisen denke ich, dass diese nicht schon nach einem kurzen Aufenthalt wieder nach Hause wollen.

Viele Grüsse,
RS.
caro31
Administrator
Administrator

Beitrag von caro31 »

Na ich denke schon dass wir das richtig einschätzen können. Hast Du das kulturelle Programm vergessen dass ich bei Deinem letzten Besucht mit Dir und Uwe abgezogen habe...? Hamburg pur zu Wasser zu Lande und in der Luft  ;D ;)

Übrigens sind Thorsten und ich ehrlich gesagt nach einer Convention auch ganz froh wieder die Beine hochlegen zu können ;)
Bild
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator

Ich sehe da einen sehr, sehr grossen Unterschied drin. Wie ich mit Dir und Uwe durch Hamburg gezogen bin, war ich quasi an dieses kleine Grüppchen gebunden. Bei einem Treffen mit vielen Personen können sich mit Sicherheit kleine Grüppchen bilden, die unterschiedliche Unternehmungen durchführen und verschiedenen Interessen nachgehen.

Was Kultur anbelangt: den Michel kann ich mir tatsächlich sparen. Irgendwelche religiösen Bauwerke interessieren mich nicht die Bohne. Der Elbtunnel gefiel mir da schon besser. Die Location bietet genug Stoff, um sich irgendwelche abstrusen Geschichten auszudenken. ;)

Viele Grüsse,
RS.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

wer ist denn der michel? war der auch auf der con?  ;D

und mit kultur meinst du sicherlich: monsterfilme anschauen, oder  ;)
Keep watching the Skies!
Grummel
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Grummel »

godzilla2664 hat geschrieben:wer ist denn der michel? war der auch auf der con?  ;D

und mit kultur meinst du sicherlich: monsterfilme anschauen, oder  ;)

Eyh, wohl Kongula nich gelesen was! Der konnte nich zum Con, der liegt im Krankenhaus! ;)
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator

Ich glaube eher, dass der die Ritzen zwischen den Pflastersteinen ausfüllt...  ;D

Viele Grüsse,
RS.
Grummel
Kongulaner
Kongulaner

Beitrag von Grummel »

...puhhh, iss der flach! ( ;D ;D ;D ;D ;D ;D)
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bei der Gelegenheit möchte ich mich jetzt auch mal zu Wort melden.

@Stocki
Wie alt seid ihr eigentlich? Fünf und 'n Keks? Scheint so. Ich denke ihr könnt auch alleine was in Hamburg unternehmen. Wie jede Stadt haben auch wir in Hamburg eine Tourismuszentrale und über das Internet kann man sich ja auch informieren.  ;)
Wir hatten hier 'ne Menge Streß mit den Vorbereitungen, da bleibt nicht noch Zeit für's Kindermädchen spielen. Vielleicht machst Du mal 'ne Convention, dann wirst Du sehen wieviel Streß das ist. Aber bei einer Sightseeing-Tour durch Mechernich läßt sich das Rahmenprogramm ja schnell runterkurbeln.  :D
caro31
Administrator
Administrator

Beitrag von caro31 »

Hmmmmmmmmm... vielleicht währe ja eine Sightseeing-Convention noch 'ne Marktlücke ;D

Und was das Erkunden der Hansestadt angeht, so muß ich Bello eigentlich recht geben, hier ist alles touristisch perfekt erschlossen. Gerade der Kiez ist für Touris übrigens perfekt erschlossen, da es dort gegen geringen Obulus hervorragende Führungen gibt +++
Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner

uups ... ich hoffe, dass ihr hamburger (heisst es nicht eigentlich hanseaten, oder irre ich mich da?) da nicht etwas missverstanden habt!
ich hatte nicht das gefühl, dass irgendjemand ein touristisches rahmenangebot verlangt hatte und natürlich sollte jeder in der lage sein, sich eigenverantwortlich in der stadt zu bewegen!
ich flog ja erst sonntag abends heim und so spazierte ich noch mit toppo gemeinsam den kiez entlang und wir hatten noch einen sehr netten halben tag in hamburg  :)
Keep watching the Skies!
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator

@Bello: Bevor Du Deinen Gummiknüppel auspackst: weiter oben war die Rede von unserer Tour im Sommer, von letztem Wochenende war nicht die Rede.   :-/

Aber vorm Knüppelgebrach brauchen wir Minderjährigen ja eh keine Angst zu haben. Oder werden in Hamburg auch schon 5jährige gewaltsam gezüchtigt?  :o

Und was heisst eigentlich "Aber bei einer Sightseeing-Tour durch Mechernich läßt sich das Rahmenprogramm ja schnell runterkurbeln"? Zumindest gibt es bei uns keine stinkenden Penner, die einen beim ersten Verlassen der U-Bahn schon mit einem dicken Donnerrülps begrüssen.  :D  

Viele Grüsse,
RS.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

PRANKE-Magazin hat geschrieben:Zumindest gibt es bei uns keine stinkenden Penner, die einen beim ersten Verlassen der U-Bahn schon mit einem dicken Donnerrülps begrüssen.
:D Nu' mach' mal halblang. Das Ganze stand ja unter dem Motto des Phantastischen. Somit hattest Du halt Deine unheimliche Begegnung der hamburgischen Art.  8)

Gruß Thorsten
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator

Naja, wollte ja auch nur mal an die witzige Situation erinnern, als wir Rheinländer das erste Mal an der U-Bahnstation am Hotel ausgestiegen sind und uns dort irgendwelche Hilfsbereiten (eher: Hilfsbedürftigen) den Weg zu Körperwelten lotsen wollten.

Wo sind nur die Men in Black, wenn man sie braucht?  ;)

Viele Grüsse,
RS.
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungs-Rückblicke“