MC'03: Kurze Verabschiedung aufgrund der Convention
- MonsterAsyl
- Administrator
MC'03: Kurze Verabschiedung aufgrund der Convention
@alle: Ich wollte nur kurz Bescheid geben, das es während der Con keine Postings von mir geben wird. Ich freue mich schon jetzt darauf alle, live in 3-D und Farbe zu sehen.
Bis Sonntagabend (frühestens)
MonsterAsyl
Bis Sonntagabend (frühestens)
MonsterAsyl
-
- Diamond Kongulaner
Re: Kurze Verabschiedung aufgrund der Convention
Bleib brav und unanständig. Ciao
Vaya Con Dios Muchacho
Vaya Con Dios Muchacho
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
- Dr.Prankenstein
- Administrator
So, ich bin dann auch mal weg. Nehme mal an, dass mich hier eh keiner vermissen wird. Harryzilla hält die Stellung, Grummel ist eh mein Vize und Down-Low wird die Truppe schon bei Laune halten.
Achja: Alien-Queen: Wehe, Du kommst nicht nach Hamburg! Dann fackelt spätestens Sonntagabend Deine Hütte ab. Hoffe, das reicht um Deine Frau zu überreden!
Hasta la vista, Freaks!
RS.
P. S.: @Chris: Dir werde ich demnächst auch noch anständig Feuer unterm Hintern machen!
Achja: Alien-Queen: Wehe, Du kommst nicht nach Hamburg! Dann fackelt spätestens Sonntagabend Deine Hütte ab. Hoffe, das reicht um Deine Frau zu überreden!
Hasta la vista, Freaks!
RS.
P. S.: @Chris: Dir werde ich demnächst auch noch anständig Feuer unterm Hintern machen!
Ich werde mal 'ne kleine Postingorgie mit Harry und Down veranstalten.... damit ihr auch was zu lesen habt wenn ihr wieder da seit!
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
-
- Diamond Kongulaner
Gute Idee, aber wo is'n Down? Und nicht auf mein Lieblings-Alien vergessen.
Harryzilla
Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
- Stef4Real
- Monster-Geselle
So ich meld mich mal zurück! War in letzter Zeit viel mit Arbeit und Wiesn;) beschäftigt aber jetz gehts los!!!!!!!
Mfg Stef
Mfg Stef
"Wichtig ist nicht was du weisst, sondern was du beweisen kannst"
Na, besser Wies'n als Gras'n!
-GG-
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Ähem, diese Postingslawine habe ich jetzt innerhalb weniger Sekunden gelesen. Beim nächsten Mal solltet Ihr Euch dann schon ein bisserl besser anstrengen, okay? ;D
Viele Grüsse,
RS.
Viele Grüsse,
RS.
- Alien_Queen
- Monster-God
Mich wollte Grummel ja nicht dabei haben
Ausserdem war ich viel zu frustriert, dass ich selbst für die Nacht von Samstag auf Sonntag wg. kaputtem Auto nicht weg konnte >:(
Ausserdem war ich viel zu frustriert, dass ich selbst für die Nacht von Samstag auf Sonntag wg. kaputtem Auto nicht weg konnte >:(
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.
- MonsterAsyl
- Administrator
Ich hatte mich schon gewundert, wo du geblieben bist. Da hast Du echt was verpasst.(Siehe Convention Thread) :)
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Mein holdes Weib hat sich übrigens soeben beim Hotel beschwert. Die preisen doch tatsächlich (und das ist ausnahmsweise keine Satire) auf ihrer Homepage an:
"Das erste Bier geht auf unser Haus!"
Ey, Jungs - ich will meine 6 Dollar zurück! >:(
Ausserdem wurden in der Mail noch die matangosierten Silikonnähte im Sanitärbereich sowie der fehlende Rabatt für´s Doppelzimmer angesprochen. Es gibt ja glücklicherweise Online-Hotelbewerter, wo man sein Missfallen loswerden kann... >:(
Viele Grüsse,
RS.
"Das erste Bier geht auf unser Haus!"
Ey, Jungs - ich will meine 6 Dollar zurück! >:(
Ausserdem wurden in der Mail noch die matangosierten Silikonnähte im Sanitärbereich sowie der fehlende Rabatt für´s Doppelzimmer angesprochen. Es gibt ja glücklicherweise Online-Hotelbewerter, wo man sein Missfallen loswerden kann... >:(
Viele Grüsse,
RS.
- MonsterAsyl
- Administrator
Kann ja wohl nicht wahr sein. Was für ein S...laden. >:(
Naja. nächstes mal sehen die uns nicht wieder.
Naja. nächstes mal sehen die uns nicht wieder.
-
- Gold Kongulaner
naja, immerhin haben sie auf's frühstück 50% nachgelassen.
um sieben uhr früh, als ich ankam, hatte ich eh keine lust auf bier :'(
um sieben uhr früh, als ich ankam, hatte ich eh keine lust auf bier :'(
Keep watching the Skies!
- MonsterAsyl
- Administrator
Aber eben nur auf den Einzelzimmern.Der "Manager" erleuterete Prankes Frau, das die Ermässigung nur für die Einzelzimmer gegolten hat. ?! >:(
Ich bin mir sicher, das das mit Belloblue anders abgesprochen war.
Ich bin mir sicher, das das mit Belloblue anders abgesprochen war.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Ich als alter Hotelschreck habe normalerweise bei solchem Ärger mehere Tricks auf Lager:
- Befestigungsseile der Aufzüge leicht ansägen;
- braun lackierte Reissnägel in die Cornflakes des morgentlichen Frühstückbuffets;
- sämtliche Befestigungsschrauben im Zimmerbereich (Fensterbeschläge inklusive) bis zum Endpunkt lockern.
Ansonsten bin ich aber auch immer ganz lieb und artig. ;D
Wir hätten aber zumindest aus Rache die Fernbedienungen der TV-Geräte untereinander vertauschen sollen...
Viele Grüsse,
RS.
- Befestigungsseile der Aufzüge leicht ansägen;
- braun lackierte Reissnägel in die Cornflakes des morgentlichen Frühstückbuffets;
- sämtliche Befestigungsschrauben im Zimmerbereich (Fensterbeschläge inklusive) bis zum Endpunkt lockern.
Ansonsten bin ich aber auch immer ganz lieb und artig. ;D
Wir hätten aber zumindest aus Rache die Fernbedienungen der TV-Geräte untereinander vertauschen sollen...
Viele Grüsse,
RS.
-
- Gold Kongulaner
achso, das mit dem doppelzimmer hatte ich nicht kapiert ... ist allerdings ärgerlich >:(
eine fernbedienung hättest du für mosra mitnehmen können, der hat nämlich eine verloren ::)
eine fernbedienung hättest du für mosra mitnehmen können, der hat nämlich eine verloren ::)
Keep watching the Skies!
@PRANKE-Magazin
Wie bitte? Kein Rabatt für's Hotel-Doppelzimmer? Ja, tickt denn der noch richtig? >:( >:( >:(
Selbstverständlich war das ausgehandelt!!! Das kann ja wohl nicht angehen. Und was war da mit 50% auf's Frühstück angerechnet? Klärt mich mal bitte auf, was da los war.
Wie bitte? Kein Rabatt für's Hotel-Doppelzimmer? Ja, tickt denn der noch richtig? >:( >:( >:(
Selbstverständlich war das ausgehandelt!!! Das kann ja wohl nicht angehen. Und was war da mit 50% auf's Frühstück angerechnet? Klärt mich mal bitte auf, was da los war.
-
- Gold Kongulaner
also, bei mir war es so: für das einzelzimmer zahlte ich 35 € - das ist der übliche preis. für's frühstück nahmen sie mir 3 € (anstelle der ausgeschriebenen 6 €) ab ... das meinte ich mit "50 % nachgelassen".
Keep watching the Skies!
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Ich werde später Eleonore nochmal interviewen. Ich meine, wir hätten pro Nacht 50 Euro und pro Frühstück 6 Euro gezahlt; vom Ganzen wurden später 1% (aufgrund Barzahlung) abgezogen.
Viele Grüsse,
RS.
Viele Grüsse,
RS.
- MonsterAsyl
- Administrator
Uwe,Herbert und ich haben das selbe bezahlt wie Martin.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Hmmmm... was hat Herbert denn bezahlt? Würde mich mal interessieren, was in Ralos Bude Übernachtung + Frühstück kostet.
Viele Grüsse,
RS.
Viele Grüsse,
RS.
Bei dem kriegst du bestimmt noch Geld weil durch das herumgerutsche in der Besenkammer endlich mal wieder alles sauber wird!
-GG-
- caro31
- Administrator
Frühstück gibts hier nicht, wir sind doch nicht das Adlon! Netterweise haben meine Gäste am Donnerstag hier einen Kasten Bier verlgessen - lecker!
Allerdings frage ich mich auch wieso Herbert das Hotel bezahlt hat - aber das geschah ja vielleicht durch die Aufregung wegen seines Vortrags...
Hier war jedenfalls alles gratis und niemand wurde zu Frondiensten herangezogen - nicht mal die Luftmatrazen wurden aufgeblasen...
Allerdings frage ich mich auch wieso Herbert das Hotel bezahlt hat - aber das geschah ja vielleicht durch die Aufregung wegen seines Vortrags...
Hier war jedenfalls alles gratis und niemand wurde zu Frondiensten herangezogen - nicht mal die Luftmatrazen wurden aufgeblasen...
- MonsterAsyl
- Administrator
Olli hatte ja auch die Liege entdeckt.