Raumschiff Alpha - SciFi-Trash-Night mit Live-Band im 3001!
- caro31
- Administrator
Raumschiff Alpha - SciFi-Trash-Night mit Live-Band im 3001!
Ganz brandheiß kommt hier die Info, dass am 22.3. RAUMSCHIFF ALPHA wieder im 3001-Kino abhebt!
Dazu gibts Surf-Space-Garage-Live-Musik von "The Splasdowns" und ein geiles Trailer- und Wochenschau-Programm (mit einem Blick hinter die Kulissen von "Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall")!
http://www.monstercon.de/bereich-scifi- ... _alpha.htm
Gamma-1: Raumschiff Alpha
Seht: Die künstlichen vierarmigen Glatzenkiller!
Seht: Die teuflischen Karatekätzchen von Delphos!
Seht: Commander Halstedt im Kampf gegen den teuflischen Nurmi!
Seht: Franco Nero mit seiner todbringenden Laserwaffe!
Seht: Wie ein See aus Blut eine moderne Forschungsstation verschlingt!
Raumschiffe, Abenteuer in ferner Welt, Phantastik, wahnsinnige Wissenschaftler - all das in...
Gamma-1 - Raumschiff Alpha
http://www.splashdowns.de
Dazu gibts Surf-Space-Garage-Live-Musik von "The Splasdowns" und ein geiles Trailer- und Wochenschau-Programm (mit einem Blick hinter die Kulissen von "Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall")!
http://www.monstercon.de/bereich-scifi- ... _alpha.htm
Gamma-1: Raumschiff Alpha
Seht: Die künstlichen vierarmigen Glatzenkiller!
Seht: Die teuflischen Karatekätzchen von Delphos!
Seht: Commander Halstedt im Kampf gegen den teuflischen Nurmi!
Seht: Franco Nero mit seiner todbringenden Laserwaffe!
Seht: Wie ein See aus Blut eine moderne Forschungsstation verschlingt!
Raumschiffe, Abenteuer in ferner Welt, Phantastik, wahnsinnige Wissenschaftler - all das in...
Gamma-1 - Raumschiff Alpha
http://www.splashdowns.de
Zuletzt geändert von caro31 am Di 25.03.2008, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Das hört sich überaus verlockend an
Leider leider werd ich es diesmal nicht schaffen können, an dem Wochenende steht schon was anderes auf meinem Plan
Schade eigendlich denn das "....geiles Trailer- und Wochenschau-Programm (mit einem Blick hinter die Kulissen von "Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall")! " hätte mich ebenfalls sehr interessiert!
Aber zumindest ist das eine Gelegenheit für alle die bei der letzten Vorstellung von RAUMSCHIFF ALPHA nicht kommen konnten
Also los Leute, überflutet das 3001 mit eurer Anwesenheit.
Der Film macht auf jeden Fall ´ne Menge Spass
Leider leider werd ich es diesmal nicht schaffen können, an dem Wochenende steht schon was anderes auf meinem Plan
Schade eigendlich denn das "....geiles Trailer- und Wochenschau-Programm (mit einem Blick hinter die Kulissen von "Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall")! " hätte mich ebenfalls sehr interessiert!
Aber zumindest ist das eine Gelegenheit für alle die bei der letzten Vorstellung von RAUMSCHIFF ALPHA nicht kommen konnten
Also los Leute, überflutet das 3001 mit eurer Anwesenheit.
Der Film macht auf jeden Fall ´ne Menge Spass
- caro31
- Administrator
Hier werden sie geholfen: http://www.trioptimum.de/apollo/downloads.html#musikMorbo hat geschrieben:Sagt mal, hat zufällig jemand mal eine Hörprobe von der Band "The Splasdowns"
Leider vermisse ich so etwas auf deren Homepage und ich würd mir gerne mal einen kleinen Eidruck verschaffen können
Jau, wäre wirklich schön, wenn das Kino so richtig von Zuschauern überflutet würde!
Übrigens wird's wohl auch den superseltenen deutschen Trailer zur Kinoauswertung von GOLDORAK* zu sehen geben!
*saugeile japanische Riesenroboter-Serie
- Dr.Prankenstein
- Administrator
- Administrator
- Administrator
@Morbo: Keine Sorge, ich habe einen kleinen Stapel hier rumliegen
Triumph des Wahnsinns
Das Ereignis war wirklich mal wieder vom allerfeinsten!
Das Kino war zwar nicht ausverkauft, aber die Stimmung im Publikum supergut!
Bammel machte eine schön launige Einleitung, dann gab's Trailer von "Raumpatrouille Orion" und "Goldorak - Kampf der Welten". Gerade letzterer war ein Super-Lachhammer
Auch die Wochenschau aus dem Jahre 1967 hatte es in sich - insbesondere, weil es hier tatsächlich einen Bericht von den Dreharbeiten zu "Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall" zu bestaunen gab, bei dem man Antonio Margheriti bei den Modelltricks auf der Mondoberfläche (sogar bei Anzünden der Triebwerke der Stardust!) erleben konnte!
Der Film "Raumschiff Alpha" kam fast noch besser als bei der letzten Vorstellung an - einziger Wermutstropfen war, dass er sehr oft riß (das gab mir dann jedesmal einen Stich uns Herz... ) Diesmal konnten wir übrigens auch endlich das Ende des Films sehen, das uns letzrtes Mal ja unterschlagen wurde (bin sehr froh, dass es in der Kopie doch enthalten ist! ) Das Filmzitat "Triumph des Wahnsinns" wurde in dieser Nacht zum gefügelten Wort
Dann kamen die Splash Downs auf die Bühne und rockten sehr geil ab (die hatten übrigens vorher direkt in der Reihe hinter und gesessen ) und sorgten für einen begeisteten Saal!
Um halb vier Uhr morgens war dann aber das Schlafbedürfnis doch zu gewaltig geworden und wir gingen schließlich heimwärts, während die Band wacker weiterspielte...
Triumph des Wahnsinns
Das Ereignis war wirklich mal wieder vom allerfeinsten!
Das Kino war zwar nicht ausverkauft, aber die Stimmung im Publikum supergut!
Bammel machte eine schön launige Einleitung, dann gab's Trailer von "Raumpatrouille Orion" und "Goldorak - Kampf der Welten". Gerade letzterer war ein Super-Lachhammer
Auch die Wochenschau aus dem Jahre 1967 hatte es in sich - insbesondere, weil es hier tatsächlich einen Bericht von den Dreharbeiten zu "Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall" zu bestaunen gab, bei dem man Antonio Margheriti bei den Modelltricks auf der Mondoberfläche (sogar bei Anzünden der Triebwerke der Stardust!) erleben konnte!
Der Film "Raumschiff Alpha" kam fast noch besser als bei der letzten Vorstellung an - einziger Wermutstropfen war, dass er sehr oft riß (das gab mir dann jedesmal einen Stich uns Herz... ) Diesmal konnten wir übrigens auch endlich das Ende des Films sehen, das uns letzrtes Mal ja unterschlagen wurde (bin sehr froh, dass es in der Kopie doch enthalten ist! ) Das Filmzitat "Triumph des Wahnsinns" wurde in dieser Nacht zum gefügelten Wort
Dann kamen die Splash Downs auf die Bühne und rockten sehr geil ab (die hatten übrigens vorher direkt in der Reihe hinter und gesessen ) und sorgten für einen begeisteten Saal!
Um halb vier Uhr morgens war dann aber das Schlafbedürfnis doch zu gewaltig geworden und wir gingen schließlich heimwärts, während die Band wacker weiterspielte...
-
- Diamond Kongulaner
- caro31
- Administrator
Ich muß die Rolle unbedingt abtasten lassen - denn das ist meines Wissens der erste echte Beweis, dass Margheriti bei SOS aus dem Weltall tatsächlich die Effekte gemacht hat - denn in den Credits taucht er ja nicht auf... und die Fachliteratur ist da auch uneins
Außerdem sind es wirklich verdammt schöne (schwarzweiß)Aufnahmen die sich im Buch großartig machen würden!
Außerdem sind es wirklich verdammt schöne (schwarzweiß)Aufnahmen die sich im Buch großartig machen würden!