ralo31 hat geschrieben:Was kostet denn eigentlich das Porto für eine CD nach ö–sterreich, bin grad zu faul zum Nachschaun...
eine cd kostet dich 2,50 € ... wenn du das geld loswerden willst, würde ich dich aber bitten, es mir (spesenfrei) zu überweisen, denn - so wie ich das sehe - kannst du das porto sparen :(
bei dem einen schnipsel kann man im hintergrund wenigstens eine stimme ausmachen, ich hab' mir den jetzt allerdings gut zehn mal angehört und bestenfalls einige worte erahnen können ... von halben oder gar ganzen sätzen keine spur :(
ich hab' immer lauter gedreht, um zwischen den zeilen lesen ... nein: zwischen den störungen hören zu können, bin dann aber umso mehr zusammengezuckt ... :P
wenn das interview 55 minuten dauerte, werden sven und ich wahrscheinlich eher im irrenhaus landen, als dass wir auch nur einen geraden satz zustandebringen!
mein standpunkt ist der, dass die sache nur sinn macht, wenn jemand technische wunderdinge zustandebringt und da eine eklatante verbesserung bewirkt ... was aber offenbar niemand können wird. :( :( :(
fazit: --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---