MC'03: Buttgereit-Interview macht Probleme
- caro31
- Administrator
Halloooo...? Hat vielleicht jemand eine Meing zu diesem Vorschlag..?
Wäre doch immerhin eine Möglichkeit in der nächsten PRANKE ein paar erhellende Worte von Jörg zu drucken... ::)
Wäre doch immerhin eine Möglichkeit in der nächsten PRANKE ein paar erhellende Worte von Jörg zu drucken... ::)
-
- Gold Kongulaner
Re: Buttgereit-Interview macht Probleme
ich nehme mal an, der vortrag findet sich auf der dvd ... die ich leider noch nicht habe :(
ist jedenfalls eine gute idee
ist jedenfalls eine gute idee
Keep watching the Skies!
- caro31
- Administrator
Die DVD hat noch keiner da der Schnitt des Materials ja erst irgendwann im Dezember erfolgen wird
Ich selbst habe noch nicht eine Sekunde des Materials gesehen...
Das Hauptproblem ist, dass alles digitalisiert werden muß und die Datenmengen wohl die 100 GB locker übersteigen werden. Dummerweise sind aber meine gut 500 GB derzeit bis fast an den Rand gefüllt
Ich selbst habe noch nicht eine Sekunde des Materials gesehen...
Das Hauptproblem ist, dass alles digitalisiert werden muß und die Datenmengen wohl die 100 GB locker übersteigen werden. Dummerweise sind aber meine gut 500 GB derzeit bis fast an den Rand gefüllt
-
- Gold Kongulaner
hehe, so geht's mir mit meinen vierzig gb auch ;)ralo31 hat geschrieben: Dummerweise sind aber meine gut 500 GB derzeit bis fast an den Rand gefüllt
das mit der dvd vom treffen ist mir jetzt ein bisschen unklar, denn holger hat mir gemailt, dass eine für mich bestimmte "dvd vom treffen" zusammen mit einigen anderen sachen von mir (die er mir demnächst zusammen schickt) momentan bei marcus liege ... haben da mehrere leute mehrere dvd-projekte von der con laufen?
Keep watching the Skies!
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Holger hat mir seine DVD von der Con schon geschickt. Das Material dauert etwas über eine Stunde und ist als sehr ansehnlich zu bezeichnen. Allerdings ist diese DVD eher als eine "Rheinländer-Edition" einzustufen, da auch Sequenzen von der Hin- und Rückfahrt zu sehen sind.
Viele Grüsse,
RS.
Viele Grüsse,
RS.
- caro31
- Administrator
Also die Offizielle DVD wird wohl irgendwann im Januar erscheinen, wenn alles gut läuft. Da ist dann Material von allen Filmern dabei die uns ihr Material zur Verfügung stellten.
Aber derzeit liegt mir davon noch garnichts vor.
NOchmal die Frage: Was haltet Ihr davon Jörgs Vortrag statt des verstümmelten Interviews in die PRANKE aufzunehmen - eventuell ergänzt von entzifferbaren Statements aus dem "richtigen" Interview? ::)
Aber derzeit liegt mir davon noch garnichts vor.
NOchmal die Frage: Was haltet Ihr davon Jörgs Vortrag statt des verstümmelten Interviews in die PRANKE aufzunehmen - eventuell ergänzt von entzifferbaren Statements aus dem "richtigen" Interview? ::)
-
- Diamond Kongulaner
Auch nicht uninteressant. Ein Vortrag in Pranke (noch dazu von Butti) wäre wieder etwas neues.
Harryzilla
Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
- MonsterAsyl
- Administrator
Das wäre sicherlich eine Möglichkeit, aber es kommt an das Interview natürlich nicht dran.
- caro31
- Administrator
Die Audiobearbeitung des Interviews werde ich wohl kaum bis zum Redaktionsschluss schaffen... Der Buttgereit-Vortrag würde dann immerhin etwas sein das in PRANKE erscheint...
Ich habe leider derzeit viel um die Ohren und auch abens nach einem Tag Bildschirmarbeit nicht die Lust auf das akrbische Markieren, Leisestellen, Weiterschieben... Es dauert also noch ein Weilchen...
Ich habe leider derzeit viel um die Ohren und auch abens nach einem Tag Bildschirmarbeit nicht die Lust auf das akrbische Markieren, Leisestellen, Weiterschieben... Es dauert also noch ein Weilchen...
- caro31
- Administrator
Leider ist der PRANKE-Oberboss bislang mit keinem Wort auf meinen Vorschlag eingegangen, den Buttgereit-Vortag in der nächsten PRANKE abzudrucken...
Wenigstens ein Ja oder Nein wäre doch vielleicht ganz sinnvoll, oder Stocki...?
Wenigstens ein Ja oder Nein wäre doch vielleicht ganz sinnvoll, oder Stocki...?
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Schon wieder ´ne Rüge... :-/
Diese Entscheidung sehe ich eigentlich von Martin und Sven abhängig, da die beiden die Sache alternativ zu dem Interview bringen könnten. Von meiner Seite sehe ich da eigentlich weniger Handlungsbedarf, da ich bekanntlich keine "Auftragsarbeiten" vergeben möchte. Jeder soll das machen, worauf er Lust und Laune hat. Es soll sich niemand zu etwas gezwungen fühlen.
Also, @Sven & @Martin: was haltet Ihr von der Idee? Ein paar Tage habt Ihr noch Zeit...
Viele Grüsse,
RS.
Diese Entscheidung sehe ich eigentlich von Martin und Sven abhängig, da die beiden die Sache alternativ zu dem Interview bringen könnten. Von meiner Seite sehe ich da eigentlich weniger Handlungsbedarf, da ich bekanntlich keine "Auftragsarbeiten" vergeben möchte. Jeder soll das machen, worauf er Lust und Laune hat. Es soll sich niemand zu etwas gezwungen fühlen.
Also, @Sven & @Martin: was haltet Ihr von der Idee? Ein paar Tage habt Ihr noch Zeit...
Viele Grüsse,
RS.
- caro31
- Administrator
Sollte ja keine Rüge sein, sondern nur mein Interesse bekunden
Es ist aber tatsächlich so dass die meisten in Dir die enzscheidende Instanz sehen und auf einen Kommentar von Dir warten
Na gut dann ist der schwarze Peter ja jetzt woanders
Es ist aber tatsächlich so dass die meisten in Dir die enzscheidende Instanz sehen und auf einen Kommentar von Dir warten
Na gut dann ist der schwarze Peter ja jetzt woanders
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Naja, ich bin durchaus ein sozialer Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern gerne gewisse Kompetenzen zugesteht.
@Sven / @Martin: Wenn Ihr Euch nicht bald zu dem Thema äussert, buche ich Eure Weihnachtsgeldzahlung wieder zurück! ;D
@Ralo: Habe ich mit meinem Aufruf, die sehr wohl eine Rüge ist, genügend Autorität bewiesen? :D
Viele Grüsse,
RS.
@Sven / @Martin: Wenn Ihr Euch nicht bald zu dem Thema äussert, buche ich Eure Weihnachtsgeldzahlung wieder zurück! ;D
@Ralo: Habe ich mit meinem Aufruf, die sehr wohl eine Rüge ist, genügend Autorität bewiesen? :D
Viele Grüsse,
RS.
- caro31
- Administrator
Endlich werden die Knechte wieder Respekt vor Deiner Heiligkeit haben! Gut gemacht!
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Also, von Sven habe ich soeben das Weihnachtsgeld zurückgebucht, nur bei Martin habe ich Probleme, da dies ja ein "Auslandskonto" in der Schweiz... ähem, nee, sorry, im ö–siland ist. ;D
Mal schauen, wann sich die glorreichen Halunken zu Worte melden...
Viele Grüsse,
RS.
Mal schauen, wann sich die glorreichen Halunken zu Worte melden...
Viele Grüsse,
RS.
- MonsterAsyl
- Administrator
Waaas, kein Weihanchtsgeld ?????? Wie soll ich den jetzt die 3D Anlage bezahlen.
Nien im Ernst, ich glaube kaum das das noch bis zum 30.11. zu schaffen ist. Ich brauche jedenfalls dieses Wochenende zum Abschluss meiner Artikel. Ich will wenigstens 1 Woche vor Abgabetermin fertig werden.
Nien im Ernst, ich glaube kaum das das noch bis zum 30.11. zu schaffen ist. Ich brauche jedenfalls dieses Wochenende zum Abschluss meiner Artikel. Ich will wenigstens 1 Woche vor Abgabetermin fertig werden.
-
- Gold Kongulaner
twei dinge darf ich auch zu bedenken geben:
erstens habe ich keinerlei material von dem vortrag (ausser meinen suessen erinnerungen) und zweitens moechte ich mich irgendwann auch dem reptilicus-artikel widmen, von dem ich bisher nur 20 seiten handschriftliche stoffsammlung vorweisen kann :-/
erstens habe ich keinerlei material von dem vortrag (ausser meinen suessen erinnerungen) und zweitens moechte ich mich irgendwann auch dem reptilicus-artikel widmen, von dem ich bisher nur 20 seiten handschriftliche stoffsammlung vorweisen kann :-/
Keep watching the Skies!