Folgendes:
Ich habe eine ".divx"-Videodatei die der Windows Movie Maker nicht lesen kann! Wie kann ich die Datei ins ".avi"-Format umwandeln?
Leider hat die Datei nicht im Dateinamen ein ".divx" als Endung sonst könnte man sie ja einfach umbenennen!
Wenn es bei dieser Datei so einfach war, dann gibt es doch für meine Video-Datei auch so eine Lösung oder??
DIVX zu AVI
Gib mal bei Google Total Video Converter ein, das Programm könnte helfen, Ist aber Shareware, da brauchst du ne Seriennummer um die ohne Einschränkungnen nutzen zu können. Ansonsten 30 Tage Version, mit Schrift einblendung in der Oberen Linken Ecke.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
- Paul Naschy
- Gold Kongulaner
- Gold Kongulaner
Re: DIVX zu AVI
Sonst saug dir doch erstmal Gspot und guck dir an was um was für eine Datei es sich handelt...Xindi1985 hat geschrieben:Folgendes:
Ich habe eine ".divx"-Videodatei die der Windows Movie Maker nicht lesen kann! Wie kann ich die Datei ins ".avi"-Format umwandeln?
Leider hat die Datei nicht im Dateinamen ein ".divx" als Endung sonst könnte man sie ja einfach umbenennen!
Wenn es bei dieser Datei so einfach war, dann gibt es doch für meine Video-Datei auch so eine Lösung oder??
http://gspot.softonic.de/
- Joan_Landor
- Kongulaner