Um Gottes Willen! Mit einem Mal bricht hier 'ne Lawine los! Genial!
Vielen Dank an alle (jetzt muss ich's nicht mehr für jeden einzeln schreiben, obwohl ihr es natürlich alle verdient hättet!
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
)!
Ich muss die ganzen Antworten erstmal überblicken, also falls irgendwer nicht mit diesem Posting eine Antwort bekommt, bitte nicht böse sein, die folgt dann im nächsten!
Antropophagus hat geschrieben:[...] was Screenshots anbelangt...damit kann ich dich bombardieren...musst mir nur sagen welche Motive du haben willst...(Nur Monster...?...oder auch Schauspieler...?...japanische Credits...?...wie viele Shots zu einer Rezi...?...)...welche Rezi hast du schon...?...dann mach ich welche und schick sie dir...kein Prob...
Bestens, was die Screenshots betrifft! Vor allem von den Final-Box-DVD's, die sollen ja die beste Bildqualität von allen aufweisen.
![Daumen hoch +++](./images/smilies/icon_thumbup.gif)
Teilt euch dann die Filme am besten untereinander auf, dann wird's einheitlicher. Und Zeit lassen könnt ihr euch natürlich auch damit. Rennt ja nichts weg und wir haben auch alle nebenbei noch andere Dinge zu tun, deshalb immer schön mit Ruhe und Gemütlichkeit!
Ich bräuchte erstmal vorrangig Screenshots von den Heisei- & Millennium-Filmen. Die Showas sind so viele... die kommen deshalb zuletzt (wenn ihr Zeit und Muße haben solltet könnt ihr die Showas natürlich gern auch schon vorbereiten
). Zu den Motiven: Es sollten schon einige (damit man 'ne kleinere Auswahl hat) relativ markante Szenen-Stills sein, die wenn möglich - je Film - alle auf dieselbe (!) Pixelgröße (z.B. 640x320) geschnitten sein sollten. Dann lassen sie sich hübscher und einfacher in die Webseite einpassen und sich im Notfall schnell batchkonvertieren.
Rezis bitte alle zu mir, die ihr veröffentlicht haben möchtet. Man kann ja durchaus auch mehrere Rezis pro Film reinstellen, wenn sie gut sind.
ReVIEWS an sich (ohne kritische Filmbesprechung, also ohne eigentliche Rezension) hab ich schon einige für die Heisei- & Millennium-Reihe (G'84, G vs Biollante, G vs Destroyah, Gamera 3, GMK & Final Wars) verfasst, welche mit Absicht nicht zu ausladend geschrieben sind und die ich auch gern, soweit vorhanden, als Hauptinhaltsangabe bestehen lassen würde, um sie dann mit euren Besprechungen und Attacken zu garnieren. Als Beispiel dafür, wie so eine Film-Besprechung im Endeffekt aussehen soll, lade ich die Tage noch eine neuere Version der Film-Sektion - inklusive der (bis auf eine vernünftige Rezi) fertigen Seite zu Gamera 3 - hoch.
GIGAN hat geschrieben:[...] Hilfe meinerseits darfst du leider nicht erwarten, da ich keinerlei Screenshots der gefragten Filme besitze, und Rezis kommen auch nicht in Frage da ich mich, genau wie Antro, nur sehr schlecht ausdrücken kann. [...] In der Abteilung "Filme" kann man aufgrund des dunklem Hintergrundes keinerlei Filmtitel lesen, geschweige denn irgendwelche Erklärungen oder Links u.s.w. (bei mir ist alles einfach nur schwarz, bis auf die Bilder).
1.) Dein Posting beweist doch aber, dass du (Antro natürlich ebenso) dich sehr wohl gewählt ausdrücken kannst. Macht euch mal nicht schlechter, als ihr seid!
2.) Eigentlich sollte die alte Filmsektion aber lesbare Schrift haben... ist das bei den anderen denn auch so...??!
![Watt iss? ???](./images/smilies/icon_huh.gif)
Welchen Browser (inkl. Versionsnr.) verwendest du? So kann ich das Problem evtl. schneller beheben...
Plasmo hat geschrieben:Habe zwei kleinere Punkte zur Verbesserung:
1. Das "Eiga" in "Daikaiju Eiga" heisst nicht "Ereignis" sondern einfach nur "Film", also "Riesenmonster Film(e)", "Film(e) mit Riesenmonstern"
2. Yonggary/Reptilian ist eine Süd-Koreanische Produktion, hat also auf deiner Seite nichts zu suchen.
1.) OK, gemacht!!
2.) Drin bleiben soll der as Kaiju-Film schon, evtl. lagere ich nicht japanische Prouktionen auch noch in eine Zusatz-Rubrik aus. Ich plane außerdem auch noch eine Rubrik mit Gastauftritten von Godzilla & Co., z.B. mit dem Nike-Spot "Godzilla vs. Barkley" und ähnlichem Kram.
Ferner will mir Kai "the spy" noch bei einer extra Ultraman-Sektion unterstützen! Flossen hoch für das Vorhaben schonmal Kai!
![Daumen hoch +++](./images/smilies/icon_thumbup.gif)