Unsere Kinomaterial-Neuerwerbungen
Moderator: Harryzilla
-
- Diamond Kongulaner
-
- Monster-Azubi
Bei mir NEU "HALF HUMAN" und "PROPHECIES OF NOSTRADAMUS " CD SET
Auf jeweils 2 CD's befindet sich ... nein nicht die Musik, sondern die komplette Tonspur (incl. Srache,Geräusche,Musik) des Filmes .
Aber das "Bonus Material" ist der HAMMER
Jeweils ein ca.200 Seiten starkes Buch (Making of Bildern,Foto Story passend zur CD etc.) sowie massenhaft Poster,Werbematerial,Programmheft etc.( Bei Prophecies noch ein Umschlag mit Lobby Cards)Natürlich alles Repro's aber toll gemacht.(unterschiedliches Papier,original Größe fast vom Original nicht zu unterscheiden) Für mich mein bester Kauf der letzten Jahre
Größe ca. 160 cm x 100 cm
Auf jeweils 2 CD's befindet sich ... nein nicht die Musik, sondern die komplette Tonspur (incl. Srache,Geräusche,Musik) des Filmes .
Aber das "Bonus Material" ist der HAMMER
Jeweils ein ca.200 Seiten starkes Buch (Making of Bildern,Foto Story passend zur CD etc.) sowie massenhaft Poster,Werbematerial,Programmheft etc.( Bei Prophecies noch ein Umschlag mit Lobby Cards)Natürlich alles Repro's aber toll gemacht.(unterschiedliches Papier,original Größe fast vom Original nicht zu unterscheiden) Für mich mein bester Kauf der letzten Jahre
Größe ca. 160 cm x 100 cm
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Das hoffe ich auch und ich will ihn auch endlich sehen (ich kenne nur die US Fassung naja )Antropophagus hat geschrieben:Oh mann...hoffentlich taucht Half Human bald wieder auf...ich will ihn endlich sehen...
Klasse Teile Bio....
Ich bin kein Fan von Bootlegs aber bei dem Film .. "ich werde immer schwächer"
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Nicht mal die kenne ich...aber ich werde sie mir wohl oder übel holen müssen...da ich ihn gerne noch zu meinen Lebzeiten sehen wollte..Biogoji hat geschrieben:Das hoffe ich auch und ich will ihn auch endlich sehen (ich kenne nur die US Fassung naja )
Ich bin kein Fan von Bootlegs aber bei dem Film .. "ich werde immer schwächer"
Das Bonusmaterial ist wirklich toll.
Was mir nur Sorgen macht ist, daß Toho so viel Material nachdruckt. Für einen Laien ist das möglicherweise nicht so einfach vom Original zu unterscheiden. Bei NOSTRADAMUS sicherlich noch kein großes Problem, die Plakate sind nicht selten. Nur die HALF HUMAN Sachen sind im Original so richtig teuer.
Toho ist das sicherlich egal, die handeln ja nicht mit Originalplakaten, somit werden die sicherlich munter weitermachen. Haben die denn ein Copyright mit neuem Datum auf die Plakate gedruckt?
Armin [Posteroid]
Was mir nur Sorgen macht ist, daß Toho so viel Material nachdruckt. Für einen Laien ist das möglicherweise nicht so einfach vom Original zu unterscheiden. Bei NOSTRADAMUS sicherlich noch kein großes Problem, die Plakate sind nicht selten. Nur die HALF HUMAN Sachen sind im Original so richtig teuer.
Toho ist das sicherlich egal, die handeln ja nicht mit Originalplakaten, somit werden die sicherlich munter weitermachen. Haben die denn ein Copyright mit neuem Datum auf die Plakate gedruckt?
Armin [Posteroid]
Hi Biogoji,
na das ist ja beruhigend. Vielen Dank für die Info!
Von HALF HUMAN gab es übrigens schon mal einen Nachdruck des B2 Plakats (ohne neues Copyright) in den 70'ern oder 80'ern. Sollte man das Plakat teuer angeboten bekommen und die Qualität nicht eigenhändig überprüfen können, sollte man also besser die Finger davon lassen.
Armin [Posteroid]
na das ist ja beruhigend. Vielen Dank für die Info!
Von HALF HUMAN gab es übrigens schon mal einen Nachdruck des B2 Plakats (ohne neues Copyright) in den 70'ern oder 80'ern. Sollte man das Plakat teuer angeboten bekommen und die Qualität nicht eigenhändig überprüfen können, sollte man also besser die Finger davon lassen.
Armin [Posteroid]
- antoine_brisebard
- Monster-Newbie
hi thorsten, dann werde ich auch mal was feines zeigen:hombrelobo hat geschrieben:na dann start ich doch gleich mal mit zwei mexikanern, die letzte woche bei mir eingetrudelt sind:
obwohl "constantin-einwegmaterial" - eines der seltensten quermotive dieses verleihes. 2500 (!) stück dieses motives wurden 1965 gedruckt, von der auflage her lässt sich das rare auftauchen nicht erklären.
hoffe, euch gefällt es [/img]
-
- Monster-Azubi
- Monster-Geselle
- antoine_brisebard
- Monster-Newbie
schön, daß die "papier-rubrik" offenbar doch besucht wird!Xyrxes hat geschrieben:Diese gemalten Filmplakate sind einfach großartig
Eine Kunst die im digitalem Zeitalter leider, leider immer mehr am Aussterben ist.
Sehr schönes Plakat antoine.
/edit:
auf dem plakat ist mehr los als im ganzen film, erlaube ich mir ketzerisch zu behaupten. nachdem ich diesen film mitte der 90er im werkstattkino bewundern konnte und somit nicht auf nostalgisch verklärte erinnerungen an gewisse jugendvorstellungen angewiesen bin.
antoine
-
- Diamond Kongulaner
film mitte der 90er im werkstattkino bewundern konnte
An dieses Kino habe ich auch sehr gute Erinnerungen. Einer der Vorführer hat mir (muss in den späten 1980er Jahren gewesen sein) seinerzeit in einer Privatvorstellung "Maniac" (1934) und "Black Christmas" (1974) gezeigt. Filmmaterial durfte ich mir damals auch mitnehmen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
- antoine_brisebard
- Monster-Newbie
- antoine_brisebard
- Monster-Newbie
- antoine_brisebard
- Monster-Newbie
-
- Diamond Kongulaner
Hier ist ja wieder richtig was los. Wen MadMags wieder an den Start geht, kann ich euch u.a. das Querformat (es gab kein A1-Plakat) von "Astro Zombies-Roboter des Grauens" präsentieren.
@Mr. C,
kannst du mir eventuell ein Foto meines Plakates für diesen Thread via PN schicken?
@Mr. C,
kannst du mir eventuell ein Foto meines Plakates für diesen Thread via PN schicken?
-
- Diamond Kongulaner
- Der_Milchtrinker
- Monster-God
Wow hier sind echt sehr viele schöne bunte Filmplakate zu besichtigen, muss zu meiner Schande gestehen, dass ich hier zu wenig rein schaue. Wenn man das so alles sieht, möchte man am liebsten den Keller (oder ähnlichen Raum) ausbauen mit Fernseher und DVD-Player etc. bestücken, die Poster an die Wand hängen und sich so eine Perle ansehen!
Hat nicht Gidorah2000 oder Mechagodzilla2000 so etwas realisiert? Gleich mal schauen...
Gruß vom Milchtrinker
Hat nicht Gidorah2000 oder Mechagodzilla2000 so etwas realisiert? Gleich mal schauen...
Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
-
- Diamond Kongulaner
- Frank'nzilla
- Monster-Geselle
-
- Diamond Kongulaner
"Zardoz" ist ein leider unterschätzter Kultfilm. Alleine die spärliche Kleidung von Connery ist der nackte Wahnsinn. Sean Connery als Superman (siehe dt. Plakat). Mein Lieblingsplakat ist das englische Quad. Hier eine Kopie aus dem Internet (ein Original befindet sich selbstverständlich in meinem Archiv).