Lange Rede, kurzer Sinn: ich finde die Ultramen und die ganzen dazugehörigen Gestalten schlicht super, weshalb ich mir jetz gerne den einen oder anderen Film zulegen möchte. Wie überall sonst auch, gibt's aber auch hier sicherlich genug Ramsch, nehme ich doch mal stark an.
Deshalb meine Frage an Euch Kenner: Welche(n) Film(e) würdet ihr mir für den ersten Kauf empfehlen??! Ich habe gehöhrt, dass "Ultraman Gaia - Battle in Hyperspace", "Ultraman Cosmos vs. Ultraman Justice" und auch "Ultraman Mebius vs. Ultraman Brothers" (der mit dem U-Killersaurus) sehr gut sein sollen... Die "Ultramn Max"-Serie soll auch nen ganz guten Ruf haben... Oder was gibt's da noch so...? KEINE Ahnung... Ich weiss nur, dass ich nicht sofort mit "The Next" anfangen will, weil der wohl alle anderen direkt "bashen" soll...

Bzw. noch ne Frage: Da es soweit ich weiß keinen Ultraman-Film auf Deutsch gibt, gibt's die ja aber womöglich auf Englisch (das kann ich nämlich noch verstehen) oder zumindest mit englischen Untertiteln...??! Wenn ja, welche sind das und wo bekomme ich die am besten/günstigsten her...

So, bin schon still! Mehr möcht' ich euch erstmal nicht zumuten! Dankeschön schonmal!