KAIJU CLASSICS von Anolis
- mario-pana
- Gold Kongulaner
Was ist eigentlich aus den Scheiben geworden kommt da bald was, oder müssen wir uns bis 2009 gedulden?
Laughter is contagious. (Lachen ist ansteckend)
http://mario-panas-welt.blogspot.com/
http://dirtypictures.phpbb8.de/portal.php
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
-
- Monster-Meister
Ach menno, immer diese gemeinen Fans. Ich bin jetzt ganz verstimmt.Xyrxes hat geschrieben:Macht er doch ständig.
Wie Dagobert Duck mit dem Schild für Bittsteller, auf dem geschrieben steht "Heute nicht, morgen schon"
Im Ernst. auf Rückfrage gibt Ivo immer brav ein neues Zieldatum, wenn das alte verstrichen ist
OK, minimales Update: Ende der Woche treffen die Verpackungen bei unserem Presswerk ein. Sollte mit denen alles in Ordnung sein, geht es mit dem Pressen weiter. Sobald die Auflage fertig und von uns nochmals überprüft wurde (ihr wollt doch bei einem Preis von Euro 35,00 keine fehlerhaften Discs zuhause haben, oder) geben wir den entgültigen VÖ-Termin bekannt.
Wenn alles glatt läuft, wird dies für U4000 Ende Juni und für U2000 Ende Juli sein.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
- mario-pana
- Gold Kongulaner
Na... das ist doch schon mal was.
Danke für die Info Ivo Scheloske.
Danke für die Info Ivo Scheloske.
Laughter is contagious. (Lachen ist ansteckend)
Auch von mir ein dickes "Danke für die Info Ivo Scheloske".
Nicht traurig sein. Wir zicken ja nur rum, wie die Braut die auf den Bräutigam wartet.
Nur aus Zuneigung eben
P.S. Immer wenn ich gemein bin antwortest Du gleich. Könntest ja auch immer gleich antworten, wenn ich nicht gemein bin und bei Gemeinheiten nicht reagieren. Dann gäbe es das Problem nicht und ich wär auch nie gemein...
Nicht traurig sein. Wir zicken ja nur rum, wie die Braut die auf den Bräutigam wartet.
Nur aus Zuneigung eben
P.S. Immer wenn ich gemein bin antwortest Du gleich. Könntest ja auch immer gleich antworten, wenn ich nicht gemein bin und bei Gemeinheiten nicht reagieren. Dann gäbe es das Problem nicht und ich wär auch nie gemein...
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Kai "the spy"
- Kongulaner
- Gold Kongulaner
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
Ich glaub auch, Kai flunkert.
Besonders U-4000 beinhaltet so ziemlich alles, was ich an japanisch-Amerikanischen Co-Produktionen der 60ger Jahre so besonders schätze.
Ein Herrlicher Film. Vom Tauchbad das Kugelsicher macht, bis zum Mad-Doktor, alles dabei. Und die Monster erst. Herrlich
Auch wie Jules Verne verwurstet wird ist beachtlich.
Dazu bietet der Film einen Schauspieler, der sowohl bei "Der dritte Mann" als auch bei "U-4000" und "Citizen Kane"eine Hauptrolle gespielt hat. Kann man als Actor eigentlich etwas großartigeres von sich behaupten?
Besonders U-4000 beinhaltet so ziemlich alles, was ich an japanisch-Amerikanischen Co-Produktionen der 60ger Jahre so besonders schätze.
Ein Herrlicher Film. Vom Tauchbad das Kugelsicher macht, bis zum Mad-Doktor, alles dabei. Und die Monster erst. Herrlich
Auch wie Jules Verne verwurstet wird ist beachtlich.
Dazu bietet der Film einen Schauspieler, der sowohl bei "Der dritte Mann" als auch bei "U-4000" und "Citizen Kane"eine Hauptrolle gespielt hat. Kann man als Actor eigentlich etwas großartigeres von sich behaupten?
@Xyrxes
das mach auf jeden fall lust auf mehr ich werd mir die dvd wohl
gleich kaufen wenn sie erscheint oder vorbestellen wenn dies möglich ist
Die Bilder die man im internet so findet sind auch nicht gerade übel
das mach auf jeden fall lust auf mehr ich werd mir die dvd wohl
gleich kaufen wenn sie erscheint oder vorbestellen wenn dies möglich ist
Die Bilder die man im internet so findet sind auch nicht gerade übel
Ich bin ein Wesen das zwischen Bit und Byte, den Wellen und Schwingungen, Sinn und Unsinn, Realität und Phantasie existiert.
Versuche nicht mich zu begreifen, ich versuche es auch nicht.
Versuche nicht mich zu begreifen, ich versuche es auch nicht.
- Der Amiganer
- Monster-God
Konnte ich allerdings nur einmal im Fernsehen bewundern.
Sind jedenfalls tolle Neuigkeiten!
Konnte ich allerdings nur einmal im Fernsehen bewundern.
Sind jedenfalls tolle Neuigkeiten!
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"
Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
- Kai "the spy"
- Kongulaner
- Monster-God
- Monster-Meister
So, nun steht auch endlich der VÖ-Termin: 01. Juli 2008.
Und hier noch die konkreten Daten zur VÖ:
U 4000 – PANIK UNTER DEM OZEAN
Inhalt:
Bei einem Tauchgang geraten zwei Wissenschaftler und ein Journalist in Gefahr. Sie werden von Kapitän McKenzie mit dem fantastischen U-Boot Alpha gerettet. McKenzie ist eine Art friedlicher Kapitän Nemo, der in der Unterwasserstadt Äquatoria zuhause ist. Dort leben und arbeiten Wissenschaftler fernab von politischen Einflüssen und Profitgier an Projekten, die dem Wohl der Menschheit dienen sollen. Doch das Untersee-Paradies wird von dem größenwahnsinnigen Malic bedroht, der durch die Errungenschaften von Äquatoria zur Weltherrschaft gelangen will.
Neben seiner bösartigen Gattin Lucretia und der brutalen U-Boot-Kommandantin Kuroiga gehören zu Malics Gefolgschaft auch monströse Riesenratten und Fledermausmenschen.
Obwohl Kapitän McKenzie friedliche Absichten verfolgt, ist eine finale Auseinandersetzung mit Malic nötig. So macht er sich mit einer Gruppe zu Malics Hauptquartier auf, um dem bösen Treiben ein Ende zu setzen.
Kommentar:
Mit U 4000 – PANIK UNTER DEM OZEAN entstand einer der ungewöhnlichsten japanischen Science Fiction-Klassiker. Prominent besetzt mit Joseph Cotten (CITIZEN KANE) und Cesar Romero (BATMAN HÄLT DIE WELT IN ATEM) bietet der Film eine gelungene Mischung aus Agentenfilm und japanischem Monsterkino, die ihresgleichen sucht.
Verpackung: StarMetalPak mit 2 DVDs
Bestell-Nr: ACE007
EAN-Code: 404 1036 31005 9
Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Tonformat: deutsch/japanisch/englisch DD2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)
Disc 1:
Japanische Kinofassung (85 min - deutsch/japanisch)
Deutsche Kinofassung (89 min - deutsch/englisch)
Disc 2:
Internationale Fassung (101 min - deutsch/englisch)
- Audiokommentar von Jörg Buttgereit + Bodo Traber
- Trailer: 2 japanische, 1 internationaler und div. deutsche Trailer
- Werberatschlag
- US-Pressbook
- Bildergalerie
- Super8 Fassung
20-seitiges Booklet
Limitierte Auflage von 1500!!!
empf. VK-Preis: Euro 29,90
Und hier noch die konkreten Daten zur VÖ:
U 4000 – PANIK UNTER DEM OZEAN
Inhalt:
Bei einem Tauchgang geraten zwei Wissenschaftler und ein Journalist in Gefahr. Sie werden von Kapitän McKenzie mit dem fantastischen U-Boot Alpha gerettet. McKenzie ist eine Art friedlicher Kapitän Nemo, der in der Unterwasserstadt Äquatoria zuhause ist. Dort leben und arbeiten Wissenschaftler fernab von politischen Einflüssen und Profitgier an Projekten, die dem Wohl der Menschheit dienen sollen. Doch das Untersee-Paradies wird von dem größenwahnsinnigen Malic bedroht, der durch die Errungenschaften von Äquatoria zur Weltherrschaft gelangen will.
Neben seiner bösartigen Gattin Lucretia und der brutalen U-Boot-Kommandantin Kuroiga gehören zu Malics Gefolgschaft auch monströse Riesenratten und Fledermausmenschen.
Obwohl Kapitän McKenzie friedliche Absichten verfolgt, ist eine finale Auseinandersetzung mit Malic nötig. So macht er sich mit einer Gruppe zu Malics Hauptquartier auf, um dem bösen Treiben ein Ende zu setzen.
Kommentar:
Mit U 4000 – PANIK UNTER DEM OZEAN entstand einer der ungewöhnlichsten japanischen Science Fiction-Klassiker. Prominent besetzt mit Joseph Cotten (CITIZEN KANE) und Cesar Romero (BATMAN HÄLT DIE WELT IN ATEM) bietet der Film eine gelungene Mischung aus Agentenfilm und japanischem Monsterkino, die ihresgleichen sucht.
Verpackung: StarMetalPak mit 2 DVDs
Bestell-Nr: ACE007
EAN-Code: 404 1036 31005 9
Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Tonformat: deutsch/japanisch/englisch DD2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)
Disc 1:
Japanische Kinofassung (85 min - deutsch/japanisch)
Deutsche Kinofassung (89 min - deutsch/englisch)
Disc 2:
Internationale Fassung (101 min - deutsch/englisch)
- Audiokommentar von Jörg Buttgereit + Bodo Traber
- Trailer: 2 japanische, 1 internationaler und div. deutsche Trailer
- Werberatschlag
- US-Pressbook
- Bildergalerie
- Super8 Fassung
20-seitiges Booklet
Limitierte Auflage von 1500!!!
empf. VK-Preis: Euro 29,90
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
- Antropophagus
- Gold Kongulaner
- Gezora
- Kongulaner
Schön: Dass alle drei für uns hier relevanten Fassungen kommen sollen, hatte ich gar nicht erwartet. Da kann ich mich ja letztendlich doch glücklich schätzen, dass ich mich nicht dazu hinreißen lassen habe, mir die Toho-Box zu ordern. Ein Triple mit der deutschen Fassung ist nämlich sicherlich die bessere Wahl.
Gruß
Gezora
Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
-
- Monster-God
- Administrator