![Daumen hoch +++](./images/smilies/icon_thumbup.gif)
Wegen des Termins kann ich aber noch nicht hundert pro zusagen.Aber ich denk mal, morgen oder übermorgen kann ich bescheid geben.
Konkret festgelegt hatten wir uns noch nicht. Ich denke mal, dass es am günstigsten ist, wenn wir den Samstag, also den 31.05, anpeilen. Auf diese Weise muss sich niemand Freitag nach der Arbeit hetzen, und es bleibt der Sonntag, um uns von unserem Treffen zu erholen. Oder hat jemand andere Präferenzen?Dr.Prankenstein hat geschrieben:Welchen Tag hatten wir nun dafür fixiert - Freitag, Samstag oder Sonntag?
ghidora2000 hat geschrieben:Bad News...ich falle leider aus.
Dem kann ich nur zustimmen: Mit einer spontanen Pilgertour zum Dreikönigsschrein könntest Du Deine Liebe bestimmt trefflich überraschen, Xyrxes.Dr.Prankenstein hat geschrieben:Och, in Kölle kann man bestimmt wunderbar Geburtstag feiern.
Du hast Geburtstag, Ralf? Dann schließe ich mich Holgers Glückwünschen selbstverständlich an: Alles Gute zum Geburtstag!Hallo Ralf !
Happy Birthday to you !!
Auch da schliesse ich mich an...herzlichen Glückwunsch Holger...ghidora2000 hat geschrieben:Im Ernst? Unser Cheffe hat Geburtstag?
Na dann mal herzlichen Glückwunsch.
Und wenn wir schon mal dabei sind...Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Holger.
Ja, auch unser Mechagodzilla2000 feiert heute...wie schnell doch so ein Jahr vergeht.![]()
Gruß ghidora2000
Dann vor mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch. Hast Dir ja wieder, wie schon im Vorjahr, ein feines Wetter ausgesucht.ghidora2000 hat geschrieben:Ja, auch unser Mechagodzilla2000 feiert heute...wie schnell doch so ein Jahr vergeht.![]()