Der Amiganer hat geschrieben:Also, ich besitze ja die TOHO-DVDs von "Godzilla vs. Biollante" und "Godzilla vs. Destoroyah". Könnte ich eventuell auch behilflich sein.
Aber gerne doch! Wenn sowas da wirklich drauf ist?!
Welche geschnittenen Szenen zu "Godzilla vs. Destoroyah" meinst du? Soweit ich weiß, gibt es nur ein alternatives Ende.
Genau dieses Alternativ-Ende meine ich. Wo Destoroyah von Godzilla getötet wird. Und dann gibt es noch eine geschnittene Szene, in der während des Endkampfes Destoroyahs Brust anfängt zu glühen, er dann diesen gelben "Stachelring" auf seiner Brust öffnet (in der 2. Nahkampfszene ist diese urplötzlich offen, mal drauf achten!) und daraus einen riesigen Mikrosauerstoffstrahl abfeuert und Godzilla damit quer durch den Haneda-Airport schiebt und dann in ein Hochhaus ballert. Diese Szene ist
SEHR geil! Hatte die vor Jahren mal in miesester Qualität irgendwo im Netz gesehen... aber nicht gespeichert...
![Kopf VS Wand :wand:](./images/smilies/banghead.gif)
Ich habe in einem meiner Bücher zum Film nur
ein einziges läppisches Bild mit Destoroyahs glühender Brust, welches zudem auch noch mini-klein ist...
Warum auch immer gerade
diese Szene aus dem endgültigen Film gestrichen wurde, ist mir indes ein völliges Rätsel...
Wie auch immer, ich habe schon mehrfach gelesen/gehört, dass diese Szenen wohl auf irgendeiner alten Japan(?)/Toho(?)-DVD bzw. sogar Laser-Disc (ich weiss es leider nicht mehr genau...) als Bonusmaterial zu finden sein
SOLLEN. Wäre komplett bombig, wenn jemand die tatsächlich hätte! Ich kann den Kram leider einfach nirgends mehr auftreiben...
Man sollte übrigens auch nicht die geschnittenen Szenen zu "Godzilla vs. Mechagodzilla II" vergessen. Die sind meiner Meinung nach recht gut.
Keine Ahnung, hab ich noch nichts von gehört...
![Watt iss? ???](./images/smilies/icon_huh.gif)
hört sich aber sehr interessant an! Ich dachte immer die Marketing/Splendid-VÖ's wären ungeschnitten... Wo bekommt man denn dieses Matrial her??! Bilder sind super für die Webpage, dennoch würde ich das aber auch zu gern mal in bewegten Bildern sehen (selbiges gilt natürlich auch für die oben erwähnten Cut-Scenes zu "Godzilla vs. Destoroyah")...