Filmbörse am 25.04.2004
Filmbörse am 25.04.2004
KINO FILM Bö–RSE BOTTROP
Sonntag 11-18 Uhr
25. April 2004
Bottrop
Saalbau
Droste-Hülshoff-Platz 4
Plakate,DVD,Bücher,Videos,Laserdisk,Fotos,Filmmusik,
Der Sammlermarkt für Filme
in SUPER 8, 16 mm und 35mm,
Projektoren, Kameras und Zubehör
Information: I. Gerlach 02864-7134
Sonntag 11-18 Uhr
25. April 2004
Bottrop
Saalbau
Droste-Hülshoff-Platz 4
Plakate,DVD,Bücher,Videos,Laserdisk,Fotos,Filmmusik,
Der Sammlermarkt für Filme
in SUPER 8, 16 mm und 35mm,
Projektoren, Kameras und Zubehör
Information: I. Gerlach 02864-7134
-
- Diamond Kongulaner
Re: Filmbörse am 25.04.2004
Vielleicht könnte das eine oder andere Forumsmitglied für mich u.a. nach dem Magazin MONSTER DES MONATS # 1-3 Ausschau halten?
LG, Harryzilla
LG, Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Mach ich! :-*
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Hi,
werde wahrscheinlich auch da sein. Wenn es bei Grummel nich klappen sollte, kann ich auch mal auschau halten.
BIS DENNE
werde wahrscheinlich auch da sein. Wenn es bei Grummel nich klappen sollte, kann ich auch mal auschau halten.
BIS DENNE
-
- Diamond Kongulaner
@Grummel & Taikonaut,
danke sehr vielmals (um es mit Charlie Chan zu sagen) :-*
Harryzilla
P.S. Ich komme selbstverständlich für alle Kosten (inkl. Porto) auf.
danke sehr vielmals (um es mit Charlie Chan zu sagen) :-*
Harryzilla
P.S. Ich komme selbstverständlich für alle Kosten (inkl. Porto) auf.
-
- Diamond Kongulaner
-GG-
Wer wird denn hier Hamburg auslassen?
Am 15. Mai gibt es in der Hansestadt wieder das Hollywood-Event mit Börse und Gaststars:
www.hollywoodevent.de
Vielleicht werden wir ja Ralo und Stocki wieder beim Interviewen erleben, wenn sich die Genreschauspieler Dirk Benedict, Dwight Schultz, Peter Mayhew und Robert Englund in Hamburg treffen ...
Am 15. Mai gibt es in der Hansestadt wieder das Hollywood-Event mit Börse und Gaststars:
www.hollywoodevent.de
Vielleicht werden wir ja Ralo und Stocki wieder beim Interviewen erleben, wenn sich die Genreschauspieler Dirk Benedict, Dwight Schultz, Peter Mayhew und Robert Englund in Hamburg treffen ...
Ey, kann mir einer von uns Freddy Englund ein Autogramm besorgen.
So mit "For Markus in Love, Freddy"
oder "Don't sleep tonight!"
Bitte, bitte!!
So mit "For Markus in Love, Freddy"
oder "Don't sleep tonight!"
Bitte, bitte!!
-GG-
- caro31
- Administrator
Hmmmmm.... also eigentlich gehe ich extrem ungern zu Filmbörsen (haben sowieso nie was für mich und allein machts wirklich keinen Spaß ) und frage noch ungerner nach Autogrammen... Komm doch einfach selbst am Wochenende hier vorbei, Schlafgelegenheit ist vorhanden
- MonsterAsyl
- Administrator
Hey und wer interviwet die Herren Dirk Benedict, Dwight Schultz, Peter Mayhew und Robert Englund ???
Bei den vielen Nordlichtern muss es doch jemanden geben der für die nächsten Pranken ein paar Interviews machen kann.
Bei den vielen Nordlichtern muss es doch jemanden geben der für die nächsten Pranken ein paar Interviews machen kann.
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Ralo könnte prächtigst Dwight Schultz interviewen. Schliesslich hat sich unser Chef-Admin neulich selbst als "Howling Mad Murdock" unserer Truppe geoutet. ;)
Viele Grüsse,
RS.
Viele Grüsse,
RS.
- caro31
- Administrator
Jaja... und im Oktober wird dann wieder gejammert, dass von KONGULA nüscht neues kommt...
Interviews sind nun mal nicht mein Ding - und irgendwo ist halt auch der Punkt wo ich "nichts geht mehr" sagen muß. Ich hatte mir ohnehin hobbymäßig zuviel aufgeladen und versuche das gerade auf ein halbwegs vernünftiges Maß zu reduzieren Auf jedem Fall mache ich nur noch das, was mir auch Spaß macht - Ergo: Keine Interviews
Kommt mich doch einfach besuchen, ich kriege hier für ein Wochenende locker 4 Leute im Studio unter
Nachtrag: Falls Caroline Munroe dabei wäre, würde ich meine Meinung wahrscheinlich ändern
Interviews sind nun mal nicht mein Ding - und irgendwo ist halt auch der Punkt wo ich "nichts geht mehr" sagen muß. Ich hatte mir ohnehin hobbymäßig zuviel aufgeladen und versuche das gerade auf ein halbwegs vernünftiges Maß zu reduzieren Auf jedem Fall mache ich nur noch das, was mir auch Spaß macht - Ergo: Keine Interviews
Kommt mich doch einfach besuchen, ich kriege hier für ein Wochenende locker 4 Leute im Studio unter
Nachtrag: Falls Caroline Munroe dabei wäre, würde ich meine Meinung wahrscheinlich ändern
- Dr.Prankenstein
- Administrator
Platz für vier Leute? Dann lade doch einfach die Herren Dirk Benedict, Dwight Schultz, Peter Mayhew und Robert Englund zu Dir nach Hause ein - während Ihr Euch beim Bügeln und beim Abwasch abwechselt, führen immer zwei Personen ein Interview.
Das wäre doch was, oder? ;)
Viele Grüsse,
RS.
Das wäre doch was, oder? ;)
Viele Grüsse,
RS.
- MonsterAsyl
- Administrator
und das ganze per Webcam live hier im Forum.
Na ja vielleicht hat ja Olli oder Thorsten Zeit und Lust.
Na ja vielleicht hat ja Olli oder Thorsten Zeit und Lust.
- caro31
- Administrator
Ja sicher... und der Weihnachtsmann bringt dieses Jahr die Ostereier...MonsterAsyl hat geschrieben:Na ja vielleicht hat ja Olli oder Thorsten Zeit und Lust.
Also Lust hätte ich, aber da meine Frau bereits seit einer Woche über meine Hotelbuchung im Okt. meckert möchte ich mein Glück nicht zu sehr herausfordern..... ::)
-GG-
Hiho,
1.) Wer soll die Hefte für Harryzilla kaufen? Grummel, bist du in Bottrop anwesend ? Ich werde da sein!
2.) Wenn ich kaufen soll, was darf der Spass maximal kosten ?
bis denne
taiko
1.) Wer soll die Hefte für Harryzilla kaufen? Grummel, bist du in Bottrop anwesend ? Ich werde da sein!
2.) Wenn ich kaufen soll, was darf der Spass maximal kosten ?
bis denne
taiko
-
- Diamond Kongulaner
HiHo Taikonaut,
# 1-3 ca. 15 - 30 Euro pro Stück. Die # 2 eventuell noch etwas mehr. Die # 1 habe ich nur in schlechtem Zustand. # 4 brauche ich nicht. Ihr könnt euch nicht vorstellen was für eine grosse Freude ihr mir bereiten würdet, wenn ihr eines der MONSTER DES MONATS für mich finden könntet.
Es sollte möglich sein, da es ein offizielles Magazin von Mitte der 70er Jahre war, dass man im Zeitschriftenhandel kaufen konnte. Ich mache mir aber trotzdem keine grossen Hoffnungen. Danke auf jeden Fall für eure Mühe. Es gibt übrigens noch einige Fanzines für die ich ca. 10 - 20 Euro pro Stück löhnen würde (z.B. Blutbad # 1 und Blood Tastes Well # 1)
LG, Harryzilla
# 1-3 ca. 15 - 30 Euro pro Stück. Die # 2 eventuell noch etwas mehr. Die # 1 habe ich nur in schlechtem Zustand. # 4 brauche ich nicht. Ihr könnt euch nicht vorstellen was für eine grosse Freude ihr mir bereiten würdet, wenn ihr eines der MONSTER DES MONATS für mich finden könntet.
Es sollte möglich sein, da es ein offizielles Magazin von Mitte der 70er Jahre war, dass man im Zeitschriftenhandel kaufen konnte. Ich mache mir aber trotzdem keine grossen Hoffnungen. Danke auf jeden Fall für eure Mühe. Es gibt übrigens noch einige Fanzines für die ich ca. 10 - 20 Euro pro Stück löhnen würde (z.B. Blutbad # 1 und Blood Tastes Well # 1)
LG, Harryzilla
Hi Harryzilla,
was macht die Hefte den so ausergewöhnlich?
Ich bin persönlich kein Sammler, weil das Zeug immer so einsaubt.
Aber wie kommt man auf so einen hohen den Preis?
was macht die Hefte den so ausergewöhnlich?
Ich bin persönlich kein Sammler, weil das Zeug immer so einsaubt.
Aber wie kommt man auf so einen hohen den Preis?
-
- Diamond Kongulaner
Ganz einfach. Wenn ich sie schon so lange suche, müssen sie einfach selten sein. Falls sie mal auftauchen, sind sie vermutlich ganz billig. Ich bin auch ab und zu bereit Sachen die ich schon lange suche teurer einzukaufen. Magazine/Fanzines sind eines meiner Spezialsammelgebiete.
Harryzilla
Harryzilla
Ich weiß leider noch nicht ob ich das morgen schaffe, war heute 6 Std. auf der Intermodellbau in Dortmund und mein Frauchen muß morgen kurzfristig zur Schule. Aber wenn taiko schaut reicht das hoffentlich.
-GG-
-
- Diamond Kongulaner
Und war jemand auf der Börse? Es hätte mich auch gewundert, wenn ihr dort ein MONSTER DES MONATS aufgetrieben hättet.
Habt ihr wenigstens etwas für euch gefunden?
Habt ihr wenigstens etwas für euch gefunden?
Re: Rückblick: Filmbörse am 25.04.2004
Sorry, mußte wie bereits gepostet passen, hatte eh mein ganzes Geld einen Tag vorher auf der Intermodellbau gelassen...
-GG-
Ich war da, konnte die Hefte aber leider nicht ergattern.
Ansonsten habe ich mir einige DVDs gekauft, deren Titel ich jetzt nicht nennen möchte, da ich nicht weiss, ob ich die Titel aussprechen darf...
Ansonsten habe ich mir einige DVDs gekauft, deren Titel ich jetzt nicht nennen möchte, da ich nicht weiss, ob ich die Titel aussprechen darf...
-
- Diamond Kongulaner
Danke trotzdem. Ich nehme mal an es waren lauter XXX-Titel die Du gekauft hast . Über Monsterfilme darf man ja noch offen sprechen.
Ne. XXX-Filme als Stimulanz brauche ich dann doch noch nicht.
Sind aber echte Kracher aus der Kiste mit den ollen Käsestullen, wie z.B.
ähm Vaternacht oder so.
Sind aber echte Kracher aus der Kiste mit den ollen Käsestullen, wie z.B.
ähm Vaternacht oder so.